Defekte DVD-Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defekte DVD-Boxen

      Also nach dem Fiasko mit den Babylon 5 Boxen der 3.Staffel hab ich mich gefragt. Was wollen die eigentlich bei der Neulieferung daran ändern, dass die DVD's nicht mehr lose in den Verpackungen herumschwirren und verkratzen.

      Einfache Antwort. Gar nix.

      In meiner Grossbestellung von amazon waren eine Disk lose und zwei locker in den Halterungerungen. Hab zwar keine grösseren Macken feststellen können. War aber auch nur Glücksache. Dann die Alien-Box aufgemacht. Mit einem ähnlichen Ergebniss. Genauso HDR Die zwei Türme. Alle ohne einen nennenswerten Schaden. Na da hab ich ja richtig Schwein gehabt kann ich nur sagen.

      Hab mal den Rütteltest vorher gemacht. Konnte aber nix feststellen. Das also zum Thema Vor Ort-Kauf.

      Die Rocky-Box und andere die ich schon damals zur Erstveröffentlichung gekauft habe, keine Probleme. Woran liegst, dass das erst jetzt so massiv auftrifft? Oder hab ich bis dato einfach nur Glück gehabt? Alle Boxen haben diese durchsichtigen Plastikdinger wo die DVD's drinstecken (wie nennt man die noch?) Also Scheisse.
      Seperate Verpackung der einzelnen DVD's in Boxen und alles ist paletti. Wenn ich dran denk, was die ganzen Rückrufaktionen gekostet haben mag.
      :mitleid:
    • Es ist in letzter Zeit außerordentlich schwierig geworden, einmal nicht ne kaputte Box geliefert zu bekommen.
      Ich hab zwar bisher immer Glück gehabt (auch bei Bab 5 ), aber weiß aus anderen Foren von den massiven Problemen, die Fans mit den Star Trek Boxen haben/hatten.
      Da platzten wohl reihenweise die Innenringe auf !!

      Die Studios scheinen hier nicht wirklich an Qualität interessiert zu sein, bzw. lassen das Zeugs von Leuten mit 3 linken Händen verpacken...

      Gruß, Digicaptain.
      Gruß, Digicaptain
    Abonnement verwalten