Keine James Bond-DVDs mehr???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist wahrscheinlich ein Marketing-Gag für die Monsterbox.

      So teuer und umfangreich wie das Ding ist, dürfte es im Verkauf hinter den Erwartungen von MGM zurückliegen.
      Besonders weil ja nun wirklich nicht jeder Bond in Highlight ist, das man unbedingt besitzen muß.

      Was tun wir als geschickte Marketingstrategen dann?

      Wir streuen Gerüchte und verknappen das Angebot, so daß der Kaufwillige auf das Bundle zurückgreifen muß.

      Dann hat er zwar noch einen Toaster und und ein Waffeleisen, obwohl er nur eine Kaffeemaschine wollte, aber das Lager ist geräumt!

      Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Markt mit Bond DVDs abgesättigt ist und von den Produktionskosten her sind auch Bond DVDs für 8 Euro noch ein gutes Geschäft.

      Ich bin sicher, die Dinge wird es in alle Ewigkeit geben.

      Und wenn jeder eine hat, ist HDTV auf DVD endlich da und es beginnt das fröhliche Nachkaufen ;).

      Viele Grüße!

      :bier:

      mordsfilm
    • Wobei ich ja schon froh wäre wenn die DVD Qualität der Special Editions wenigstens irgendwo dem Medium DVD entsprechen würde. Bei den alten Dingern verstehe ich ja alles, aber habe die Tage Goldeneye gesehen und das war ne Zumutung. Erst weichgefiltert (?) ohne Ende, dann brutales EE drüber. Wobei - eventuell gehört Bonds Heiligenschein ja mit zur "Artists Expression", wer weiss :puke:

      Vielleicht haben sie ja ein Einsehen und bringen da noch was besseres raus, nur was mach ich dann mit meinen vielen Bond-Filmen ???

      Atalan
    Abonnement verwalten