Hi,
habe den Film zwar schon länger ;), wollte dennoch mal ein paar Zeilen über ihn schreiben:
Robert De Niro läßt sich von seinem alten Kumpel Marlon Brando zu einem dicken Ding überreden. Es soll ein Zepter gestohlen werden.
Tja, es spielt aber auch noch Edward Norton mit, so dass das Ganze etwas aus dem Ruder läuft.
Der Film ist absolut glänzend gespielt, man merkt den Hauptdarstellern die Lust am Spiel an.
Allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl, IMHO natürlich, dass sich der Herr Norton selbst spielt.
Mann, muss man soooo hinterhältig sein
;)?
Das Bild ist sehr gut, schön scharf und gut durchgezeichnet mit wunderbaren Farben.
Der Ton ist ebenfalls sehr gut, die prägnante Musik ist sehr feinzeichnend und dynamisch eingepielt worden.
Meines Erachtens ein Film, den man sich auch mal gerne öfter ansehen kann.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich viel Norton hintereinander vertragen könnte
!?
habe den Film zwar schon länger ;), wollte dennoch mal ein paar Zeilen über ihn schreiben:
Robert De Niro läßt sich von seinem alten Kumpel Marlon Brando zu einem dicken Ding überreden. Es soll ein Zepter gestohlen werden.
Tja, es spielt aber auch noch Edward Norton mit, so dass das Ganze etwas aus dem Ruder läuft.
Der Film ist absolut glänzend gespielt, man merkt den Hauptdarstellern die Lust am Spiel an.
Allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl, IMHO natürlich, dass sich der Herr Norton selbst spielt.
Mann, muss man soooo hinterhältig sein
;)?Das Bild ist sehr gut, schön scharf und gut durchgezeichnet mit wunderbaren Farben.
Der Ton ist ebenfalls sehr gut, die prägnante Musik ist sehr feinzeichnend und dynamisch eingepielt worden.
Meines Erachtens ein Film, den man sich auch mal gerne öfter ansehen kann.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich viel Norton hintereinander vertragen könnte
!? Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!