Traum-Heimkino ohne Limit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traum-Heimkino ohne Limit

      Hi @ all!

      Mich würde mal interessieren, welche Kombinationen ihr so benutzen würdet, würde Eure Regierung und Euer Sparschwein nichts gegen die Auswahl haben. Also wirklich komplett ohne Limit.

      Ich habe nämlich gemerkt, dass ich das eigentlich nämlich gar nicht wüsste :0: Ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Anlage (bin halt gerade mal Azubi gewesen), würde aber doch gerne so langsam aufstocken. Nur wie war die Frage und da kam mir in den Sinn mal nach Euren Träumen zu fragen (die Suchfunktion gab keinen ähnlichen Thread aus).

      Es geht nicht allzusehr darum, zu sagen welche Features und welche Räumlichkeiten, sondern wirklich mehr um Kombination Audio/Video bzw. Soundausstattung und Projektionsausstattung. Was es für den Normalo so gibt und was ich mir leisten kann ist mir eigentlich schon bekannt. Es geht eben mehr um die richtigen Knalleranlagen, wo jeder Freak feuchte Augen bekommt.

      Ich komme auch dadrauf, weil im Berliner KDW mal eine ultrateure Anlage ausgestellt war. Fand ich vom Design zwar nicht allzu gut, aber naja. Wie sieht's denn bei Euch so aus im eigenen Gehirn-Universum?:cool:

      Gruß Philip

      PS: Da die Bilder alle knapp 800kb groß sind, verlinke ich hier mal nur
      software-schmie.de/master_p/MBL_Reference-Line_1.jpg
      software-schmie.de/master_p/MBL_Reference-Line_2.jpg
      software-schmie.de/master_p/MBL_Reference-Line_3.jpg
      software-schmie.de/master_p/MBL_Reference-Line_4.jpg
    Abonnement verwalten