!! Jimmy Neutron - Der Mutige Erfinder !!

    • DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !! Jimmy Neutron - Der Mutige Erfinder !!

      hallo beisammen,

      nachdem einige Arbeitskollegen mir gesagt hatten, dass der Film toll ist, habe ich Ihn mir zugelegt.
      Also mal schnell der Nasa gezeigt, dass man auch ohne Rakete zum Saturn kommt ;) 5,99 !!!


      Die Story:
      der kleine Jimmy erfindet und baut immer tolle maschinen. dann hat er es geschafft, einen satelitten (okay, es ist nur ein toaster. Aber er funktioniert) zu bauen, um mit außerirdischen in kontakt zu treten.
      Diese kommen dann nachts zu besuch, und entführen alle eltern. der traum wird wahr, und die kids haben spass bis zum abwinken....
      Aber dann fangen die kinder an, ihre mamis u papis zu vermissen.....
      kurzerhand bauen die kids, unter führung v jimmy, aus dem vergnügungspark eine flotte raumschiffe, um ihre eltern zu befreien.
      die eltern sollen nämlich als opfermahl missbraucht werden...
      der kampf ist schwierig........., da es ein kinderfilm ist, ist klar, dass es ein happyend gibt...

      Daten:
      dt + endl + franz + türk in DD 5.1; 1,78:1; 79 min

      Das Bild:
      es sieht ein bischen comicmäßig aus, aber trotzdem geil gerendert
      und ein geiler digitaler Transfer....

      Der Ton:
      für so'n Kinderfilm einfach nur der Hammer !
      die Surrounds werden sehr gut mit einbezogen, Parade-bsp ca 22. min
      und der LFE wird auch gut genutzt, zb als das riesenschnabelvieh die Eltern verfehlt, und seinen großen Schnabel in den Boden rammt !

      Die Extras:
      ha, ich habe mal Extras geguckt ! hab schon ein Kreuz im Kalender gemacht ;)
      2 gute Musikvideos, und ca ein dutzend Kurzfilme....
      Die Kurzfilme sind zwar leider v der Bildqualli alle viel schlechter als der Film, aber die Gags sind einfach genial :freaked:

      Fazit:
      ein Kinderfilm, bei dem Erwachsene voll Spass haben...
      (und dass bei einem Film, welcher keine FSK hat :lol: :lol: :lol: :lol: )
      HK-Freaks werden mit einer techn. TOP-Qualität belohnt


      :cola: :cola: :cola: :cola:

      gruß
      propman
      Wissen ist die aroganteste Form von Behauptung !
    Abonnement verwalten