Mindhunters

    • DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusammenhangslose Story, völlig unglaubwürdig, das meiste zusammengeklaut.

      Um die Konzeptlosigkeit der Geschichte zu übertünchen, ein paar Splatter Effekte aus Cube geklaut.

      Pjot meint: Lohnt sich nicht.


      Wann endlich gibts wieder:

      -anständige Drehbücher
      -clevere plots
      -charismatische Darsteller

      ???

      Es ist zum heulen
      you´re gonna need a bigger boat !
    • Moin,

      der Meinung kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Gut, eine brandneue
      Story war es nicht, aber spannend fand ich ihn allemal. Mein Kumpel hatte
      die gleiche Meinung. Ein paar nette "ich erschreck mich Effekte", der Ton war
      in Ordnung und auch die Bildqualität war absolut ok.

      Also anschauen lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall.

      Gruß und schöne Weihnachten

      Calvin
      “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”

      "Mein BlackBerryGreen"
    • Hallo zusammen,

      habe ihn die Tage auch gesehen und hatte nach dem ersten Statement schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Fand ihn dann aber auch nicht schlecht. Ein paar nette Splatter-Effekte und durchaus einiges an Spannung. Die Schauspieler agierten teilweise etwas flach. Hier wäre bestimmt noch mehr machbar gewesen.
      Bild und Ton waren in Ordnung.

      Grüße
      kuhni
    • Man kann über die Renny Harlin-Filme denken was man nöchte ...... spannend sind sie allemal ..... und da macht Mindhunters m.E. auch keine Ausnahme .... volle Spannung bis zum Schluss :)

      ..... und die Story ist mir nicht so abgedroschen, der Set erinnert ein wenig an Aquatica in "Deep Blue Sea" ..... und in M. waren es keine mutierten Haie sondern "Profiler mit Vergangenheit".


      Technisch schwankt die Scheibe etwas ..... Bild ist Durchschnitt, Ton etwas frontlastig, aber trotzdem klar verständlich; wenn es mal rumst, kann er überzeugen.

      Für einen nicht allzu langen Filmabend mit spannender Unterhaltung genau das Richtige :)
    • Tach,

      also ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und konnte gut abschalten. Ich mag Filme mit einer so düsteren, beschwerlichen Atmosphäre. Verstehe gar nicht wie man sich über solche Filme immer so auslassen kann, wenn man offensichtlich von einem solchen Genre "geistige" Ergüsse vor Augen/ Ohren hat...

      LL Cool J ist jedenfalls ein Kracher...:biggrin: Mehr davon. Zum Bild kann ich nix sagen, ausser das es so ca. 270m breit war...
      Gruß,
      Peter
      -------------------
      "Less is more"
    • Tach,
      auch ich fand den Film alles andere als schlecht. Sehr kurzweiligund von der Spannung her habe ich schon sehr viel schlechteres und langweiligeres in der letzen Zeit gesehen (z.B.High Tension). Villleicht nicht Brandneu und tiefgreifend von dern Handlung. Aber ich fand ihn äusserst kurzweilig und fühlte mich sehr gut unterhalten. Auf das technische habe ich ausnahmsweise mal nicht so geachtet, weil ich zu sehr im Film war. (kommt eher selten vor und spricht imho für den Streifen)

      Grüsse ToFu
      Was soll ich sagen?! Ich steh auf den Scheiss. (xXx)
    • Mahlzeit Gemeinde!

      Wenn man nicht zu hohe Erwartungen, wird man bestens unterhalten. Durchaus spannend, sogar ein/zwei nette Schockeffekte und überraschende Wendungen. Leider ist das doch arg überzogene Finale dem Gesamtgenuß etwas abträglich. Bild und Ton sind O.K. Kann geschaut werden..
      Gruß aus Potsdam vom Ex-Charlottenburger
    • Hallo,

      0815 Thriller, bei dem das Timing des "kriminellen Ablaufs" geradezu praxisfremd
      perfektioniert dargestellt wird. Zu unglaubwürdig, Zu flach. Schauspieler auch nicht sonderlich...Slater und Kilmer (mit denen gross geworben wird) haben quasi nur eine kurze "Gastrolle".
      Standardkost...mehr nicht....wird man langsam zu anspruchsvoll?? Hat man "alles" schon mal "besser" gesehen? ...Ich weiss es nicht.
      Gruss
      Scope
    • Re: Mindhunters

      Original geschrieben von pjot123
      Zusammenhangslose Story, völlig unglaubwürdig, das meiste zusammengeklaut.

      Um die Konzeptlosigkeit der Geschichte zu übertünchen, ein paar Splatter Effekte aus Cube geklaut.


      101% meine meinung. der film ist derart unlogisch und sinnlos, dagegen ist pokemon eine doku :puke:
      If it’s not a "Hell, yeah", it’s a no.
    • Mir hat der Film auch nicht so übermäßig gut gefallen, was primär an der ausgelutschten Idee lag. Von der Grundsituation mit der Gruppe von Profilern hätte ich mir wesentlich mehr erhofft, als dass nun die zehn kleinen ... gespielt wird.

      Ton und Bild fand ich gut, durch die Schock-Effekte war es auch nicht unbedingt langweilig, aber imho gehört er nicht zu den Filmen, die man sehen "muss".

      Spoiler anzeigen
      Das Ende war für mich irgendwie unlogisch, warum sucht "er" mit der Waffe nach "ihr" im Bus, obwohl doch alles okay ist?


      ciao

      eigenv
    • Voll der Schrott

      Ne Ne,

      so ein ...-Film. Ich war so enttäuscht dass ich diesen cineastischen Müll nach "Genuss" direkt in die Tonne getreten habe. Kommt selten vor aber dieser Film hatte es verdient.

      Val Kilmer und Christian Slater müssen mich erst wieder überzeugen, echte A-Schauspieler zu sein. Aber ehrlich gesagt, waren in der letzten Zeit eigentlich eh nur minderwertige Filme mit den beiden zu sehen.


      Bis denn


      Die Nase
    Abonnement verwalten