3D in 100hz mit TV-Box / Sync-Box von Razor auf LCD/DLP Beamer und 100Hz TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D in 100hz mit TV-Box / Sync-Box von Razor auf LCD/DLP Beamer und 100Hz TV

      Hi,
      könnt Ihr bitte Eure Erfahrungen mit der Razor 3D TV Sync-Box auf DLP/LCD Beamer und 100Hz TV schildern.
      wie kommt das 3D-Bild rüber, etc...?
      ist es wert dieses Teil zu ordern
      danke im Vorhinein
      MMDS
    • Hallo !
      Ich habe dieses 3D Set schon seit längerem und mittlerweile mit 2 Beamern ausprobieren können. Zum einen mit dem PLV-Z1 und zum anderen mit dem Screenplay 4805. Also einmal LCD und einmal DLP.

      Leider mußte ich feststellen, das es mit keinem dieser Prokies möglich war einen 3D Effekt zu erzielen.
      Mit einem stinknormalem Röhren-TV (50Hz) funktionierte das Ganze problemlos, allerdings ist das lästige Flimmern ziemlich störend... Mit einem 100Hz Gerät gings auch nicht.

      Eine (teure) Alternative ist der SENSIO Processor, der mit so ziemlich allen Projektortypen zusammenarbeiten soll.:biggrin:
    • mahlzeit,

      das stimmt so nicht. eine reine zeilenverdopplung und dann auf einen crt proki und schon hast du wieder deinen 3d effekt. die bildwiederholrate kannst du dann auch nach belieben setzen.
      soetwas ähnliches hab ich bei mir auch schon mit erfolg getestet.

      gruß markus
    Abonnement verwalten