Infocus Screenplay 5700 / Pioneer DV-668

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infocus Screenplay 5700 / Pioneer DV-668

      Hallo,

      jetzt nach einem Umzug möchte ich endlich mal digital verkabeln :)

      Vom Kabelshop wurde mir vorgeschlagen DVI/HDMI Kabel mit Vesa M1 Adapter. Denke mal das macht Sinn.

      Weis jemand obs Probleme bei dieser Verbindung gibt bzw. hat die jemand schon mal ausprobiert ?

      Ich hoffe das Infocus und Pioneer sich "digital" vertragen ?

      Ich war mit der YUV Verbindung schon sehr zufrieden. Was kann ich bei digital noch für einen Verbesserung erwarten ? Die digitale Verbindung kostet zwischen 150 - 200 EURO. Für 1% Verbesserung wäre mir das zu teuer :)

      Danke & Gruss Michael
    • Hallo!

      Ich habe den Screenplay mit dem Pioneer 668 über DVI mit dem Adapter verbunden! Ich verwende ein 5m Oehlbach DVI Kabel und die Verbindung funktioniert SUPER!
      Bildqualität ist sehr gut!

      Habe zwar vor ca. einem Jahr den Pio und den 5700 über Komponentenkabel verbunden gehabt, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern wie die Qualität war!

      Bin aber generell mit der Geräuschentwicklung des SP 5700 nicht zufrieden. Ich habe mit einem Pegelmesser nachgemessen und habe fast 40 DB!!!!!
      Ist das normal?

      Viele Grüße
    • Zitat: sigi67]Bin aber generell mit der Geräuschentwicklung des SP 5700 nicht zufrieden. Ich habe mit einem Pegelmesser nachgemessen und habe fast 40 DB!!!!!
      Ist das normal?

      Viele Grüße


      Hi !

      Ich würde sagen nein.
      Wir hatten schon ein paar Mal prob´s mit Geräuschentwicklung bei Screenplay.

      Einfach beim Händler reklamieren.

      LG
      Thomas
    Abonnement verwalten