Welche DVD war's bei euch gestern Abend?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ritter der Kokosnuss - kannte ich noch nicht und hab ihn einfach mal mitgenommen, da ich Life of Brian doch als ganz lustig in Erinnerung hatte. Die Ritter kamen da imho nicht ran. Fand den gar nicht mal so witzig, musste zwar öfter schmunzeln und 2 mal Lachen, aber zum Prusten hat er mich bei weitem nicht gebracht. Naja, ganz nette Unterhaltung.

      The Beach - mal vor Ewigkeiten gesehen hab ich ihn für 8 Euro einfach mal mitgenommen. Dafür ist der Film imho gut kaufbar.
    • Hab mir gestern abend nach einer mehrstündigen Lernphase auch noch ne kleine Abwechselung gegönnt und mal wieder "King Arthur" (Englisch DTS 5.1) reingezogen. Da ich ja sowieso sehr auf Historienfilme stehe gefällt mir dieser auch sehr gut. Allerdings lebt dieser Film imho an einigen Stellen auch vom Zimmer`schen OST den ich übrigens genial finde. Alleine schon am Anfang wenn das Bild noch dunkel ist und die ersten Töne erklingen bekomm ich schon leicht Gänsehaut. In der Knutschszene zw. Owen und Knightley die "Frauengesänge"...und noch zig andere Stellen. Ich kann unsern Til zwar absolut nicht leiden, aber er bekommt ja wenigstens auch sein Fett weg :p:

      Als ungesehen stehen fürs nächste Wochenende noch "Traffic", "Romeo must die" und "Das Boot" in der TV-Fassung an. Ich kenne alle 3 schon, aber hab sie noch nicht in Ruhe auf DVD geniessen können. Ersteren nur mal mit mehreren geguckt und die Hälfte nicht mitbekommen, die beiden anderen kenne ich aus dem TV, wobei ich Das Boot wohl damals endlose Male verschlungen habe - VHS Mitschnitt sei Dank :biggrin:
    • Gestern lag "The Bunker" im Player, und ich razend :sleep: auf der Couch.

      Ist ein kläglich gescheiterter Versuch, einen Kriegsfilm mit einem Horrorfilm zu verbinden. Handelt von einer dt. Einheit die sich in einem Bunker verschanzt, in dessen Kellersystem mehr zu sein scheint, als der Feind. Sowas von öde und langweilig, ich rate ab.
      Ich werde diese Welt verlassen, wie ich Sie betreten habe:

      Schreiend, und in Blut gebadet
    • Mein Gott, zur Zeit ziehe ich mich die echten HorrorGranaten an Land.

      Gestern war's "Dog Soldiers". Meine Güte, ich habe noch nie eine solche verstümmelung einer guten Idee gesehen :freaked:.
      Aber das absolute gruseligste am Streifen, waren die Masken der Werwölfe. Sowas von Billig.

      Absoluter Fehlgriff.

      Edit: Habe eure Bewertungen zu diesem Film gerade durchgelesen, und kann nicht glauben, was ich da gesehen habe. Ihr findet den Film wirklich gut?? Selbst einige ItaloHorrorschinken waren da glaubhafter in Szene gesetzt. Kann natürlich sein, das meine DVD-Fassung Cut war, aber auch das rechtfertig die miesen Werwolfmasken nicht.
      Ich werde diese Welt verlassen, wie ich Sie betreten habe:

      Schreiend, und in Blut gebadet
    • volverine schrieb:

      Schade nur, dass die Fortsetzung so schlecht war????..


      Wie wahr, wie wahr. Obwohl ja Teil 2 Vampires: Los Muertos noch verhältnismässig gut war. Aber der dritte Vampires: The Turning ist der absolute Hammer, was schlechte Filme angeht.

      Bei mir war's gestern endlich mal wieder n guter Film, wenn auch n Remake: Michael Bay's Amityville Horror. Fand ich sehr gut Umgesetzt, glaubhafte Schauspieler, Story und Ende leider schon bekannt, aber sehr sehr gute Schocker mittendrin. Hat Spass gemacht. Bild und Ton sind meiner Meinung nach gut, aber auf meinem "noch" Mini 16:9'er sieht glaube ich fast alles gut aus.
      Ich werde diese Welt verlassen, wie ich Sie betreten habe:

      Schreiend, und in Blut gebadet
    • The 13th Floor

      Hallo,
      bei mir war es gestern The 13th Floor
      ?. Hatte den Film schon eine weile herumliegen, und jetzt erst gesehen ?. (ich weis der war mittlerweile auch schon im TV.)

      Aber die Bild Qualität ist nach meiner "das fünfte Element" Erstausgabe so ziemlich da mieseste was ich bis jetzt gesehen habe.

      Ok.. Das fünfte Element war die Quali so derartig mies das ich bereits nach 10 min abgedreht hatte!

      Zum oben genannten Film:
      Story war recht gut und etwas verworren, aber auf so etwas steh ich eh.
      Wenn's nicht so Straight daherkommt!

      Cu
      Lg Wolfgang

      ...... ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte,
      und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gerne wie ihr es verdient!
    • Hi!

      Hubisoft schrieb:

      Bei mir war's gestern endlich mal wieder n guter Film, wenn auch n Remake: Michael Bay's Amityville Horror.


      Da hatten wir wohl beide den selben Gedanken, denn genau den gleichen Film gab es bei mir gestern auch zu fortgeschrittener Stunde, allerdings waren meine Erwartungen wohl ein wenig zu hoch. :)

      Angesichts des sehr gut gelungenen ersten Platinum Dunes Remakes The Texas Chainsaw Massacre (2003) fand ich The Amityville Horror (2005) eigentlich nur eher durchschnittlich. Zwar gibt es einiges an netten Schockeffekten zu sehen und der DD 5.1 Mix ist auch nicht wirklich von schlechten Eltern, aber so richtig Spannung trotz nächtlicher Stunde und einigen wenigen Kerzen als Raumbeleuchtung wollte bei mir trotzdem nicht aufkommen. Hatte mir da wirklich mehr von erhofft, aber zumindest gab es ja mit Melissa George wenigstens was für's Auge. :)

      Fazit: Leihen ja, kaufen nicht unbedingt
    • Hallo,

      eigentlich müsste ich ja noch eine halbe Stunde warten bis ich "gestern Abend" schreiben darf, aber egal... ;) Habe mir Kingdom of Heaven (UK-DVD) angeschaut. Kannte den Film schon aus dem Kino und jetzt beim zweiten Anschauen hat er mir immer noch sehr gut gefallen. Allerdings hat man teilweise wirklich das Gefühl, dass große Teile der Story fehlen. Hoffentlich wird's noch was mit dem angekündigten Extended Cut.

      Von der Bild- und Tonqualität her jedenfalls erste Sahne. :freu: Ansehen!

      Gruß

      Enabran
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein
    • Hallo,

      gestern habe ich nach gut 2 1/2 Jahren meinen Z91 in Pension geschickt und meinen neuen (guenstiges Vorfuehrgeraet) :) Z2000 in Betrieb genommmen.

      Um das schoene Bild zu testen, habe ich die Gladiator Extended Version und Underworld sowohl vom Powerbook (1280x720) als auch vom Onkyo 939 zugespielt. Die Szenen die ich mir angeschaut habe, waren vor allem vom Powerbook zugespielt sehr beeindruckend. Genauere Einstellungen muss ich wohl noch vornehmen, wenn ich mehr Zeit habe.

      Danach habe ich mir (ganz) Shadow Hours und einen Teil von "alles auf Zucker" angeschaut. Ich hatte den Eindruck, dass bei Zucker die Bildqualitaet ploetzlich (im Gegensatz zum Z91) sehr schlecht aussah, z.B. komisches Flimmern in grossen, hellen Bereichen.

      A plus, Gerald
      Virtus in actione consistit!
    • Enabran schrieb:

      Hoffentlich wird's noch was mit dem angekündigten Extended Cut.


      Auf den ich auch noch warte, obwohl es mir auch schon in den Fingern juckte als ich die DVD gesichtet hab :)

      Bei mir:
      Vermächtnis der Tempelritter
      Die Unglaublichen
      Nackte Kanone 1-3
      Soldat James Ryan
      Hostage

      Gefallen mir alle sehr gut, wobei ich die Naked Gun Serie schon sowas von auswendig kenne, dass ich über einige Stellen schon nicht mehr lachen kann. Aber gibt halt noch Leute die die Filme nicht kennen...

      Hostage gestern abend zum 1. Mal gesehen. Nette Geschichte die sich da mit einer anderen verstrickt. Übrigens meine 1. RC3 DVD :biggrin:
    • Moin...

      also gestern war's Unleashed - Entfesselt, und ich war sehr angenehm überrascht und extrem enttäuscht gleichzeitig. Angenehm überrascht, da der Film absolut nicht das war, was ich erwartete. Enttäuscht... genau deswegen. Und was habe ich mir erwartet.. einen knallharten Actionfilm mit unzähligen Prügeleinlagen, und genau das ist Unleashed nicht. Im Gegenteil, der Film zeigt, das Gewalt nicht unbedingt die beste Lösung ist.
      Aber keine Sorge, es gibt schon MartialArts Einlagen im Film, und die haben es dann echt in sich, und in einer Härte und Brutalität, dass ich mich fragen muss, woaruf unsere Prüfstelle achtet, um so einen Film mit 16 einzustufen. Aber egal.. Der Film hat mir sehr gut gefallen, da Jet Lee auch mal zeigen darf, das er ein Schauspieler ist, und ich finde das kann er beinahe so gut wie kämpfen.
      Fazit: nette Abendunterhaltung, der auch der weiblichen Hälfte gefällt.

      Edit: meine Schreibfehler ;)
      Ich werde diese Welt verlassen, wie ich Sie betreten habe:

      Schreiend, und in Blut gebadet
    • Haus aus Sand und Nebel

      Den kann ich nur empfehlen. Der beste, den ich seit Langem gesehn habe.
      Man kann die Geschichte des Kampfes um ein Haus auch als Anspielung auf politische Konflikte sehen (z.B. Nahost).Aber auch einfach so: Zwar nichts fürs Popcorn, keine Cinnemax-Brüller, sondern gutes Kino!

      Eine klare Empfehlung

      Joe
    • Hallo,
      Habe mir gerade ?also Gestern ;)
      The Te[size=4]X[/size]as Chainsaw Massacre angesehen?..
      Also der war Sehr heftig!!!

      Mein Puls ist jetzt noch am rasen!!!

      Cu


      BTW?
      zum glück ist meine Kettensäge gut versperrt!!!
      Lg Wolfgang

      ...... ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte,
      und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gerne wie ihr es verdient!
    Abonnement verwalten