LOST auf Pro7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sparxx
      Morsche !

      Original von Stevie
      aber was soll die Info, dass man Lost auch auf Direkt im Pay per View gucken kann.


      Tjaaaaa.... das nennt man Exklusivität. Auf Direkt kannste dann schön extra zahlen, wenn man die ersten Folgen der neuen Staffel noch etwas früher zu Gesicht bekommen will als auf Premiere Serie und anschließend HD... :ccrazy: ;)


      Das nennt man dann Vermarktungskette, ich finde das nun nicht gerade verwerflich. Solang es Leute gibt, die das extra bezahlen ist das doch gut für Premiere; es gibt ja auch Leute die löhnen für "Big Brother" :ccrazy: .
      Gruß, Digicaptain
    • Schon, aber jetzt für eine Serie, wohl auch noch pro Folge abzukassieren finde ich schon etwas dreist. Wenn schon Premiumfernsehen sollten da auch einige gute Sachen direkt im Paket drin sein und man nicht die wirklich intressanten Sachen alle noch extra bezahlt.

      Bei Lost ist mir allerdings nicht klar wozu noch zusätzlich PerPerView.
      Gruß,
      Stevie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevie ()

    • Also bin auf Lost erst gegen Ende der ersten Staffel aufmerksam geworden und dann habe ich mit meiner Freundin und einem Kumpel angefangen die erste Staffel auf DVD zu schauen. Da kam schon recht häufig das "ich will die nächste Episode jetzt sofort sehen und nicht warten" - Gefühl auf. :verlegen:

      Also es gab durchaus schon Situationen, wo wir durchaus auch 3? gezahlt hätten. Ob Premiere dann zufällig die Episode ausstrahlt, die man jetzt unbedingt sehen will, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Jede Woche das Geld auszugeben lohnt sich denke ich nicht wirklich. ;)
      "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."
    • Morsche !

      Original von Digicaptain
      es gibt ja auch Leute die löhnen für "Big Brother" :ccrazy: .


      Ach was... der Big Brother Kanal dient nur dazu die restliche Bandbreite vom Transpoder zu nutzen... ;) :biggrin:
      Wenn der Käse schon im Free-TV bei RTL2 keine Quoten bringt, wer kuckt sich das denn bitteschön noch für teures Geld im Pay-TV an... ? :silly:

      @Stevie:
      Soweit ich weiss soll es Bundles geben mit mehreren Folgen...

      Ich bin zwar auch ein großer Fan der Serie, aber ob ich die Folge jetzt etwas früher oder später sehe, ist mir der Aufpreis für PPV auf keinen Fall wert !
      greetz,

      Siggi


      Dieser Beitrag wurde bereits 153 mal editiert, zuletzt von »Sparxx« (Morsche !, 08:15)
    • Ich würde mal sagen da gehts nach den Einschaltquoten. Solange wie es erfolgreich ankommt wird es immer weiter fortgesetzt, auch wenns irgendwann keinen Sinn mehr macht. Kann man nur hoffen, dass die nicht probieren die Kuh zu melken bis sie tot ist und vorher ein richtiges Ende kommt und nicht noch mehr Fragen aufgeworfen werden, die dann nicht gelöst werden wenn die Sendung abgesetzt wird.
      Gruß,
      Stevie
    • Original von Stevie
      Kann man nur hoffen, dass die nicht probieren die Kuh zu melken bis sie tot ist und vorher ein richtiges Ende kommt und nicht noch mehr Fragen aufgeworfen werden, die dann nicht gelöst werden wenn die Sendung abgesetzt wird.


      Ich schaue mittlerweile nur noch sehr unregelmäßig, eben weil keine Fragen aufgelöst werden. Was ist mit den Zahlen, was ist mit dem Nebel, was ist mit...?

      Sinngemäß sagten die Autoren in einem Spiegel-Interview zum Beginn der zweiten Staffel: "Die Leute interessieren sich nicht für die Bedeutung von irgendwelchen Zahlen, sondern wollen wissen, wann Kate und Sawyer sich endlich küssen". :puke:
      "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."
    • Original von cakedrummer

      Sinngemäß sagten die Autoren in einem Spiegel-Interview zum Beginn der zweiten Staffel: "Die Leute interessieren sich nicht für die Bedeutung von irgendwelchen Zahlen, sondern wollen wissen, wann Kate und Sawyer sich endlich küssen". :puke:



      Kann ich Dir verraten ... :biggrin:
      Gruß, Digicaptain
    • Hallo,

      also ich konnte mir das LOST Special und die ersten 2 Folgen der 3. Staffel anschauen.

      Und was soll ich sagen ich fand sie waren einfach nur genial. So viele neue Info´s und das in denn ersten 2 Folgen ich hoffe das geht so weiter.

      Kann nur sagen das ich nicht bist Herbst warten werde bis Pro7 es ausstrahlt. Es wird ja auch ab 7. Mai auf PremiereHD ausgestrahlt.

      Gruß
      Sven
      JVC X500 + ISCO II --Yamaha RX-V1700-- OPPO BDP-93 --Rahmenleinwand 21:9
      CantonGLE 496/456 -- 4x Teufel Concept E
    • Morsche !

      Ich weiss ja nicht wie´s euch geht, aber z.Z. läuft ja die dritte Staffel auf Premiere, die ich als LOST Fan auch verfolge, aber empfinde nur ich es, dass die Story zunehmend unglaubwürdiger wird ... ? :ccrazy:

      Ich will ja nicht spoilern, aber so langsam driftet der anfängliche Mystery-Hauch in´s Lächerliche ab... :silly:
      greetz,

      Siggi


      Dieser Beitrag wurde bereits 153 mal editiert, zuletzt von »Sparxx« (Morsche !, 08:15)
    • hatte gerade den Gleichen Gedanken wie cakedrummer!

      Finde auch, dass der Anfang der dritten Staffel erstaunlich "normal" ist.
      Spoiler anzeigen

      Keine Eisbären, kein Nebel, keine Boote auf dem Trockenen, sondern nette Nachbarn mit Vorgärten. Alle bisherigen neuen Fragen sind weltlich leicht zu erklären (VW-Busse auf einener Insel vs. Nebel der Eko tötet)


      Finde auch die dritte Staffel durchaus gelungen. Meine Freundin dreht aber fast durch, weil immer mehr Fragen aufkommen die sie sich nicht erklären kann :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hamshire ()

    • Morsche !

      @cakedrummer:
      Wie gesagt, ich verfolge die dritte Staffel zur Zeit nur auf Premiere... bin demnach nicht auf dem Stand der Ami´s... ;)

      aaaaber:

      Spoiler anzeigen
      Mystery-Serie hin oder her... :
      Plötzlich kann Desmond die Zukunft vorraussagen, und hat kurzweilig in einer Parallelwelt seine Vergangenheit durchlebt... !?! :silly:

      Und die fliegende Reporterin asiatischer Herkunft wird in Hurley´s Chicken Grill von einem Meteoriten/Asteroiten weggebombt...
      Hallo... ? Wie bescheuert is das denn ? :ccrazy:
      Es ist doch tausendmal wahrscheinlicher beim Kacken vom Blitz getroffen zu werden, als sowas... :biggrin:


      Wie gesagt, die Serie lebt ja von den vielen unaufgedeckten Fragen und Geheimnissen, und vielleicht bleiben ja manche Rätsel im Dunkel, aber manche Handlungsstränge sind wirklich so weltfremd, dass ich mir als Zuschauer schon ein wenig verschaukelt vorkomme... :mecker:


      Naja, vielleicht versucht man als Interessierter sich seine Theorie zurechtzulegen, die dann allerdings durch solche abstrusen Drebücher wieder meilenweit von einer einigermaßen plausiblen Erklärung entfernt sind wie die Erde vom Mond... :sarcasm:
      greetz,

      Siggi


      Dieser Beitrag wurde bereits 153 mal editiert, zuletzt von »Sparxx« (Morsche !, 08:15)
    • Hallo,

      Ich kann schon gut verstehen, was du meinst. Teilweise erging es mir da ähnlich. ;)

      Manchmal verfolge ich auch den Podcast zur Sendung (kann ich aber niemandem empfehlen, der nicht die Originalausstrahlungen schaut) und ich bin guter Hoffnung, dass es einen Masterplan gibt der am Ende auch aufgeht. Es bleibt ja auch bei den geplanten 5 Staffeln (bzw. bei der geplanten Anzahl an Episoden) und es wird nichts künstlich gestreckt. Laut den Autoren wird es also durchaus schlüssige Erklärungen geben. Beispiele will ich aber keine geben, weil ich deinen genauen Stand nicht kenne und dir nichts vorweg nehmen will. Ich finde die Serie diesbezüglich jetzt aber auf jeden Fall besser als am Anfang der dritten Staffel, es wurden doch schon einige Antworten gegeben.



      Gruß,
      Olli
      "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."
    • So weit ich weiß, sollen es insgesamt 6 Staffeln werden. Nach Ablauf der dritten Staffel werden noch drei weitere mit je 16 Folgen gedreht. Bis 2010 wird es LOST auf jeden Fall geben. Unter anderem sollen die Autoren erzählt haben, das es am Ende von Staffel 3 noch einmal einen drastischen "Game-Changer" geben soll.

      Die Info habe ich von Lost-fans.de . Und die Infos dort sind immer sehr zuverlässig.

      Zur Folge 10 der dritten Staffel kann ich auch nur sagen, dass die Folge etwas komisch war. Kam mir so vor, als wollte man die Staffel etwas strecken.

      Folge 11 kann aber eigentlich nur wieder richtig gut werden. Staffel 3 gefällt mir bis jetzt am besten.

      Übrigens: In den USA läuft in dieser Woche schon die vorletzte Folge der 3. Staffel.
    • Original von thommesdj
      Übrigens: In den USA läuft in dieser Woche schon die vorletzte Folge der 3. Staffel.


      Hast du den Beitrag eigentlich gelesen? Hier sind einige auf dem Stand der US-Ausstrahlung. :cola: ;)
      "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."
    • Original von thommesdj
      ...Bis 2010 wird es LOST auf jeden Fall geben. ...
      Staffel.

      2010 ?! 8o :ccrazy:

      Also ich weiss nicht ob sowas wirklich sein muss. Optimal fände ich jez noch eine 4te Staffel und dann aber mal Ende und Auflösung von dem ganzen Spuk!
      Ist die Gefahr nich groß, dass die 4-6 Staffel gar nicht mehr deutsch vertont wird, da sie hier zu wenig einpspielen? Das wär wohl der größte Mist :( Wie seht ihr das?

      MFG
    • Original von Hamshire
      Original von thommesdj
      ...Bis 2010 wird es LOST auf jeden Fall geben. ...
      Staffel.

      2010 ?! 8o :ccrazy:

      Also ich weiss nicht ob sowas wirklich sein muss. Optimal fände ich jez noch eine 4te Staffel und dann aber mal Ende und Auflösung von dem ganzen Spuk!
      Ist die Gefahr nich groß, dass die 4-6 Staffel gar nicht mehr deutsch vertont wird, da sie hier zu wenig einpspielen? Das wär wohl der größte Mist :( Wie seht ihr das?

      MFG


      Die Serie wird ja nicht verlängert. 5 Staffeln sind genau der Umfang, der von Anfang an geplant war.
      "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."


    • Die Serie wird ja nicht verlängert. 5 Staffeln sind genau der Umfang, der von Anfang an geplant war.


      Ich denke es kommen noch die Staffeln 4 - 6, aber mit jewels nur 18 (?) Folgen pro Staffel.

      Da ich die drittel Staffel schon lange auf Premiere gesehen habe, habe ich mich zu Lost schon lange nicht mehr informiert.

      Und mein letzter Stand ist eben, daß es noch 3 Staffeln geben wird, aber mit weniger Folgen pro Staffel als bisher.

      Becks
    • Moin

      Kucke gerade die erste Staffel.

      Bis DVD 4 nichts besonderes,im Gegenteil,ne Menge Zeugs was mich überhaupt nicht interessiert und die Handlung keinen Millimeter vorantreibt.
      Dann wird´s aber spannender.

      Wenn ich jetzt aber lese,daß 6 Staffeln geplant sind erschreckt mich das doch etwas.
      Was wollen die noch bringen ?
      Rückblenden wie die Insel entstand ?

      Mir kommt es ehrlich gesagt so vor,als wäre die Serie auf keinen Fall so lange geplant gewesen.
      Vieleicht 2 Staffeln,auf keinen Fall aber mehr.
      Und jetzt wird eben wie einige schon sagten auf " Quote " gemacht.

      Steh ich ehrlich gesagt nicht so drauf,imo merkt man,wenn da was künstlich in die Länge gezogen wird.
      In Staffel 3 sollen ja gleich am Anfang einige Rätsel gelöst werden,aber was kommt dann in den weiteren Folgen ?

      Vermutlich werden ganz neue Fragen auftauchen,und die werden dann (vieleicht) wieder gelöst.

      Am meisten stört mich aber,daß der ganze " Look " des Films auf der Insel so wirkt,als sei er in einem Ferienparadies aufgenommen.
      Die meisten sehen immer sehr adrett,sauber und gepflegt aus.
      Dazu hat man Zeit zu lesen,liegt entspannt in der Sonne oder bändelt miteinander an.

      Liest man mal Geschichten von Verschollenen auf irgendwelchen Inseln wo diese länger ausharren mußten sieht das doch etwas anders aus.
      Da geht es wesentlich härter zu,gerade wenn ca 50 Leute ernährt werden müßen.
      Für " Freizeit " bleibt da kaum was.

      Trotzdem werde ich mir mal die weiteren Staffeln holen :biggrin:

      Gruß und schöne Weihnachten
    Abonnement verwalten