Nip/tuck und Las Vegas werden unverzüglich abgesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wirklich schade. "nip und tuck" ist für mich die beste serie. eine absolut unterschätzte tv-perle, die wirklich ein grösseres publikum verdient hätte. ein wirklich klasse, schwarze, zynische serie mit verdammt gutem drehbuch.
      glücklicherweise haben wir auf premiere und atv + bereits alle folgen der 1. staffel gesehen.

      schade.

      gruss

      chappie
    • Vor allem da Nip/Tuck's Serienfinale selbst in den USA Rekordquoten gebracht hat....

      Der Beginn der 2.Staffel ließ einiges erhoffen und machte vor allem und gerade wegen der unterschiedlichen Charakter jede menge Spaß.

      Das macht mir jetzt doch ein wenig Angst bezüglich der zukünfitgen DVD-Veröffentlichung... :frown:
    • Na toll. Nip/Tuck hab ich zwar nie gesehen, aber Las Vegas fand ich sehr vielversprechend. Statt dessen dürfen wir dann Brittney genießen. Toll. :mitleid:

      Gruß

      Enabran
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein
    • Vor allem da Nip/Tuck's Serienfinale selbst in den USA Rekordquoten gebracht hat....

      Allerdings war dies das Finale der 3. Season!

      Wenn Ihr schon Spass an den deutschen Folgen hattet (Synchro finde ich persönlich grausam), dann würdet ihr die Originale lieben!

      Jedoch ist ja ein weiteres Ausstrahlen der Serien nicht ausgeschlossen - nur Termine stehen noch nicht fest - übrigens werden wir uns mit solchen zeitlich begrenzten Absetzungen in Zukunft vertrauter machen müssen - in den Staaten ist das schon tägliches Alltagsgeschäft wo das Quotengeschäft noch mal eine ganze Spur schärfer ist - da sieht kein Monat wie der vorherige aus.

      Gruß
      Nanosoft
      Why HDTV? Victoria's Secret Fashion Show 2005 & 2006 @ 1080p :D
    • Das kann doch nicht wahr sein. Der Mittwochabend ist meiner liebster TV Abend in der Woche. Las Vegas ist äußerst gelungen von der Machart her. Die Handlung ist interessant und leicht bekömmlich. Nip/Tuck ist neben LOST meine Lieblingsserie.
      Kann ich kaum nachvollziehen, dass die Serie nicht ankommt.

      Machen die das mit der zweiten Staffel von LOST vielleicht genauso, wenn die nicht laufen sollte? Na toll!!

      Laut Area DVD kommt die zweite Staffel von Nip/Tuck aber schon am 07.04.06 als Kauf DVD raus.
    • @ chappie

      das hörte doch mit dem riesen cliffhanger auf, wo man eigentlich denken konnte, dass es keine 3. staffel geben würde...?

      Ohne hier zuviel zu verraten - wenn du die "Person hinter der Maske" meinst, die existiert tatsächlich. Die Fortsetzung der Geschehnisse in der 3. Staffel zeigt keine unrealistischen filmtypischen Eigenschaften - es ist Ryan Murphy gelungen da fortzusetzen, wo er in der 2. Staffel aufgehört hat und treibt sein Spiel während der Season zu einem wunderbaren Höhepunkt am Ende.
      Euch viel Freude beim genießen der 3. Staffel!

      Gruß
      Nanosoft
      Why HDTV? Victoria's Secret Fashion Show 2005 & 2006 @ 1080p :D
    • Och Möönsch!

      Las Vegas avancierte gerade zur besten Serie am Dienstag. Zumal es endlich mal ein Programm gab, daß mich und meine Freundin zusammen auf die Couch gelockt hat.
      N/T war jetzt nicht so unser Fall aber um diese Zeit ist die Freundin ja auch längst neben mir eingeschlafen. :lol:

      Gruß Daniel
      VISION Styles
      Heimkino-HiFi-Präsentation-Service
    • nip und tuck vor 22 uhr war aber leider massiv geschnitten und das fand meine frau nicht so gut. die wollte immer die details der gutgemachten op szenen sehen. ich habe dann fast immer :puke: aber die serie ist trotzdem klasse und wie ich jetzt weiss, habe ich dann die 2 staffel bereits komplett gesehen.

      schaun wir mal. wie und wo ich den rest sehe. sieht ja ganz nach premiere aus.

      gruss
    • Mein Gott ! Armes Deutschland. nip/tuck ist doch total genial. Ich bin froh, dass ich die zweite Staffe letztes Jahr schon auf Premiere 4 sehen konnte ( Dafür ist der Sender ja doch ganz gut ). Hoffentlich kommen da dann wenigstens die Folgestaffeln. Las Vegas hat mich nicht überzeugt, gibt es aber jetzt schon in GB auf DVD für kleines Geld. :spank:
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Schade fand Las Vegas eine echt super Serie, das Programm im TV kann man ja sonst die ganze Woche über vergessen. Na gut Medical Investigation ist noch ganz nett...

      PS: Erst setzten sie Simpsons ab wegen eines "Verliebt in Berlin" Clons und dann das...danke Pro7!!! :wut: :sad: :mecker:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobbieRob ()

    • Hi,

      Kommando zurück! Jetzt sucht Pro7 nach einem neuen Sendeplatz für Las Vegas und Nip/Tuck. Zitat: " Noch in diesem Jahr sollen dann die restlichen Folgen der im Januar gestarteten Staffeln gezeigt werden."

      dwdl.de/article/news_6197,00.html

      Naja, mit solch einer "Serienpolitik" (ein Schritt vor, zwei zurück) baut man sicher kein zuverlässiges Stammpublikum auf.

      Bye
      manolo
    • Für mich zählt Nip/Tuck zusammen mit Six Feet Under und Battlerstar Galactica zum besten, was jemals über die Mattscheibe flimmerte.

      Die OP-Szenen in Nip/Tuck sind teilweise wirklich heftig. In Horrofilme sehe ich wesentlich weniger weg :biggrin:.
      Gruß,

      edgar_f



      "Guten Klang und gutes Bild muss man nicht dem Zufall überlassen"
    • für alle fans von nip und tuck. premiere zeigt seit dieser woche die neue staffel in 16 : 9 und dolby surround. ungeschnitten. war eine klasse neue startfolge und es folgen wohl noch 14 weitere. premiere ist dabei, sich bei serien fans sehr beliebt zu machen. dort laufen schon die neuen staffeln von battlestar galactica, desperate housewifes, lost, jetzt nip und tuck oder auch die alten csi folgen. alles ungeschnitten, 16 : 9 und in 2 kanalton.

      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chappie ()

    • Original von chappie
      für alle fans von nip und tuck. premiere zeigt seit dieser woche die neue staffel in 16 : 9 und dolby surround. ungeschnitten. war eine klasse neue startfolge und es folgen wohl noch 14 weitere. premiere ist dabei, sich bei serien fans sehr beliebt zu machen. dort laufen schon die neuen staffeln von battlestar galactica, desperate housewifes, lost, jetzt nip und tuck oder auch die alten csi folgen. alles ungeschnitten, 16 : 9 und in 2 kanalton.

      gruss


      Wenn Sie nun endlich auch die Datenrate erhöhen wurde damit das Bild frei von Blockingartefakte ist, hätte es zumindest ansatzweise die Qualität zu alten DF1-Zeiten.
      Gruß,

      edgar_f



      "Guten Klang und gutes Bild muss man nicht dem Zufall überlassen"
    Abonnement verwalten