Guess Who meine Tochter kriegst Du nicht

    • DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guess Who meine Tochter kriegst Du nicht

      Habe noch keine Kritik zu diesem Film gefunden deswegen fange ich mal an.

      Habe mir den Film als Fan von Filmen wie Meet the Fookers etc. gekauft.
      Handlung ist kurz erfählt:

      Eine farbige bringt Ihren Freund zu Ihrem Elternhaus mit. Der Vater ( Bernie Mac ).
      ist total enttäuscht darüber das seine Tochter keinen Farbigen mit nach Hause gebracht und versucht alles um die beiden auseinander zu bringen. Hauptdarsteller Ashton Cutcher wird hier von Bernie Mac voll an die Wand gespielt und geht voll unter. Das kann ein Ben Stiller um Längen besser. Das Bild ist Ok der Sound ist Durchschnitt. Das beste am Film ist die Musik. Leihen ok aber nicht kaufen ( den Fehler habe ich gemacht :spank:.

      Gruß BigB
    • Haben uns auch toll amüsiert!
      Entweder man mag diesen Ashton oder man mag Ihn nicht,
      aber ich finde die Gags klasse und der Film ist eine absolute Topkomödie!

      Bild und Ton sind ja bei Komödien eh eher zweitranging,
      wären mir aber nicht negativ aufgefallen!

      Gruß!
      ---------------------------------------------------------------

      Sharp LC-40LE600E, Toshiba EP-10, Onkyo SR507, WDTV, Comaq SL100HD
    • RE: Guess Who meine Tochter kriegst Du nicht

      Original von BigB
      Hauptdarsteller Ashton Cutcher wird hier von Bernie Mac voll an die Wand gespielt und geht voll unter. Das kann ein Ben Stiller um Längen besser.



      Hallo,

      Dem kann ich mich teilweise anschließen, die Rolle hätte man sicher besser besetzen können, obwohl mir Ashton Cutcher nicht unsympatisch ist. Aber gegen Bernie Mac kam er mir schauspielerisch eher blass vor.

      Ansonsten haben wir uns sehr amüsiert. Den Film werden wir uns sicher später nochmals aus der Videothek ausleihen und ansehen, aber nicht kaufen. Tolle Komödie die glücklicherweise auch ohne unter die Gürtellinie zielende Fäkalwitze auskommt.

      Mfg
      Bergman40
    Abonnement verwalten