Neues zu allofmp3.com??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues zu allofmp3.com??

      Hallo,

      gibt es eigentlich aktuelle Infos zu diesem Anbeiter? Ich überlege seit längerer Zeit dort mal etwas zu kaufen. Die Vorteile gegenüber iTunes sind klar:

      - vorraussichtlich bessere Qualität
      - ich muß die Files nicht erst brennen und wieder rippen (nochmal Qualitätsverlust) um meine gekaufte Music auf meinem MP3-Player wiederzugeben.
      - vom Preis mal ganz abgesehen....

      Immerhin haben es die Plattenfirmen geschafft, selbst anständigen Bürgern ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn ich meine gekaufte "kopiergeschützte" CD auf meinen MP3 Player bringen will. Was für ein Schwachsinn.

      --meierzwo--
    • Hallo,

      die Frage ist halt, wie es die deutsche Justiz mit den Forderungen der Musikindustrie hält....
      Wird jeder deutsche Kunde von allofmp3 eine Unterlassungserklärung zugeschickt bekommen mitsamt einer Rechnung für eine GEMA-Rückzahlung seiner gekauften Musik? Woher bekommen die die Kundendaten?
      Oder wird allofmp3 dazu verpflichtet, Registrierungen von z.B. deutschen Kreditkarten nicht mehr anzunehmen?
      Naja - ich lass es erstmal.

      --meierzwo--
    • Naja, machen wir uns nix vor: Wenn's bisher nicht legal war, die Urheberrechtsnovelle macht's bestimmt nicht legaler. :sad:

      Solange man Politikern noch weis machen kann, jede kopierte CD sei eine nicht verkaufte CD und entgangener Gewinn sei dasselbe wie Verlust ändert sich da auch nichts.
      "Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern, uns nicht waschen in keiner Not noch Gefahr!"(Tick, Trick und Track in "Die drei dreckigen Ducks")
    Abonnement verwalten