Star Wars DVDs mit alter Fassung kommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie erwartet beginnt der Preis für die Kinofassungen zu fallen.

Eine neue Hoffnung

Das Imperium schlägt zurück

Die Rückkehr der Jedi-Ritter
      Beamer: DreamVision DreamBee DILA + Panasonic DMP-BDT300 + Oppo H-983 / MetaVision NHT-576 DLP + Pioneer DV-989AVi-s (Codefree)
      TV: Pioneer LX5090-H + Pioneer BDP-320 + Panasonic BD65 (Codefree)
      Rahmenleinwand: Framestar Samt 16:9 (2m Bildbreite)
      Subwoofer: Yamaha YST SW-300
      Audio: Sherwood R945 RDS
      Boxen: Acoustic Research

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischauge ()

• Im Hyperspace Bereich auf starwars.com gibt es einen Audiomitschnitt von Steve Sansweets Presentation der OT DVDs auf der Comic Con 2006.

Steve Sansweet sagte:

I know there's been a lot of online controversy about format issues with the bonus discs, which were taken directly from the master tapes of our best laser disc release of the Original Trilogy. Some folks are a little concerned because the bonus discs are not anamorphic, or in layman's terms basically there are these really small black lines still visible on the screen. But I can't emphesize enough how much that is a non issue. I mean these bars are so small, teeny tiny, that I guarentee you won't even realise they're on the screen and here's the proof. *video clip shown* (which obviously must be a joke video)

Uh, as I was saying um the transfers from the bonus discs are absolutely incredible because these are pristine master tapes and I never seen despite what you may have heard in internet rumors a better transfer of a movie. *shows another video clip* (probably another joke video). Okay now that I've shown you a few fans worst nightmares, I'm done messing with you. So here's what you really have to look forward to in the way you really remembered it being. *shows correct video clip which is Han shooting first*

Now you maybe thinking that didn't look to bad and you know you're right, because these are the same versions that appeared on the versions of the definitive collection laser disc set and a lot of work went into them to make them look really good. The intropositive used to make the original prints was used and each film was color corrected scene by scene using artistic judgement and computer processes. There was a frame by frame digital video correction and the video and print noise were reduced dramatically. So I think you're really gonna like the special versions the original edition.

Vielleicht werden jetzt einige "etwas" ruhiger!

Freu mich auf September! :jump:
      Beamer: DreamVision DreamBee DILA + Panasonic DMP-BDT300 + Oppo H-983 / MetaVision NHT-576 DLP + Pioneer DV-989AVi-s (Codefree)
      TV: Pioneer LX5090-H + Pioneer BDP-320 + Panasonic BD65 (Codefree)
      Rahmenleinwand: Framestar Samt 16:9 (2m Bildbreite)
      Subwoofer: Yamaha YST SW-300
      Audio: Sherwood R945 RDS
      Boxen: Acoustic Research

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fischauge ()

• Werde wohl gleich mal in den Blöd-Markt fahren. Wir hatten hier in Mülheim nur leider heute so einen Angebotsprospekt bei dem da wohl P......flachrennen angesagt war, deshalb warte ich lieber noch bis kurz vor Feierabend ;) Da wird es dann hoffentlich etwas leerer sein :biggrin:

EDIT:
      Tja, so macht man sich das Geschäft kaputt.... "Wir haben Inventur und deshalb lagern die noch beim Spediteur, werden wohl erst in 2-3 Tagen kommen" *grummel* Das hab' ich jetzt vom warten..... für einen anderen Laden war es natürlich schon zu spät :sad:
      Ich wußte daß er das sagen wird! (Judge Dredd)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xorron ()

• alte premiere Aufnahmen

Hallo,
      wo das Thema gerade wieder aktuell ist. Ich habe mir gerade meine alten SE Versionen die es vor ein paar Jahren mal auf Premiere in 5.1 gab angeschaut. Diese habe ich damals mit einem Festplattenrecorder aufgenommen. Leider ist die Qualität nicht so toll da ich die Filme damals kompremieren musste damit sie auf eine 4,5 DVD passten.
      Hat evtl. irgendwer noch eine Aufnahme die nicht komprimiert ist? Also eine DL oder noch auf der Platte?
      Würde mich tierisch freuen und mich auch dankbar zeigen Augenzwinkern
      Vielen Dank schon mal
    Abonnement verwalten