HD-Fähige AV-Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD-Fähige AV-Receiver

      Hi ihr,

      da ich ja in meiner HeimkinoBau-Planungsphase bin, möchte ich mir jetzt schon meine künftigen technischen Errungenschaften zusammenschreiben, damit ich in etwa weiß, wie tief das Loch in meinem Geldbeutel sein muss ;) Natürlich möchte ich mir gleich zukunftsorientierte Gerätschaften aneignen, stehe hier aber vor einem Problem. ich habe noch keinen Hersteller entdeckt, der bereits HD(DTS und/oder Dolby) im Programm hat. Hat jemand von euch ein paar Hilfestellungen, wann solche Geräte auf den Markt kommen.
      Ich werde diese Welt verlassen, wie ich Sie betreten habe:

      Schreiend, und in Blut gebadet
    • Das beste was man im Moment kaufen kann, sind Amps/Reciever mit Multichannel-PCM-tauglichen HDMI-Eingang, denn solche mit Decodern für die neuen Tonformate gibt es noch nicht. Dank einem solchen HDMI-Eingang kann man eben die Decoder nutzen die im Player integriert sind und hat trotzdem eine volldigitale Verbindung, ohne den passenden HDMI-Eingang bliebe nur noch die Analog-Verbindung...

      Ich persönlich würde momentan am ehesten bei den aktuellen Denons zuschlagen, aber abwarten kann hier sehr sinnvoll sein. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magic Double M ()

    Abonnement verwalten