Darauf hat die gesammte Menschheit gewartet "Der Fussball Rohling" !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darauf hat die gesammte Menschheit gewartet "Der Fussball Rohling" !!!

      hätte es nicht schon einer erfunden hätte ich es gemacht

      Ich werde mir gleich 1000Stk. ordern :silly:



      Ihr DVD-Recorder wird jubeln!

      Zur Fußball-WM 2006 der DVD-Rohling mit Pfiff.
      Beschreibbare DVD-R (120 Min., 4,7 GB 8x) im Spezial-WM-Outfit.
      Verbreitet richtige Stadion-Atmosphäre.
      Jeder Rohling in sportlich-transparenter DVD-Softbox.
      Auf Cover und Label können Gegner, Runde, Datum, Endstand und sogar die Torschützen eingetragen werden.
      Ideal auch als Mitbringsel zum gemeinsamen Fernseh-Fußball-Event.
      Erhältlich im 5er oder 10er-Pack.

      jetzt bestellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von free_willy ()

    • Ich könnte kotzen,
      langsam geht mir das sowas von auf den Puffer, daß jedes zweite Wort, daß man liest nur noch Fußball WM ist und sich jeder tolle Werbestratege einfallen lässt man könnte doch irgendwie die WM in ein Werbegoodie umwandeln und wäre damit ganz weit vorne.

      ICH HABE JETZT SCHON KEINE BOCK MEHR AUF DIE WM.
      Hoffentlich ist der Scheiss bald vorbei.


      Grüße ToFu
      Was soll ich sagen?! Ich steh auf den Scheiss. (xXx)
    • Kotz und Scheiß

      Hi Tofu,

      hoffentlich kannst du bald kotzen und dich somit erleichtern. Dann bekommst du wieder Bock auf die WM und brauchst nicht mehr auf das baldige Vorbeigehen des Scheiß's hoffen.

      Ich finde die Idee mit diesen Covern und DVDs nicht schlecht. Schade, dass sie nicht von mir ist. Auf der Skala von nervenden Geschmacklosigkeiten sind die Dinger jedenfalls nicht weit oben anzusiedeln.

      Nun wünsche ich dir, geschätzter Tofu, neue seelische Stabilität und dann viel Bock auf das Runde, das bei den Unseren meist nicht ins Eckige geht.

      Gruß Joe
    • Original von ToFu
      Ich könnte kotzen,
      langsam geht mir das sowas von auf den Puffer, daß jedes zweite Wort, daß man liest nur noch Fußball WM ist und sich jeder tolle Werbestratege einfallen lässt man könnte doch irgendwie die WM in ein Werbegoodie umwandeln und wäre damit ganz weit vorne.

      ICH HABE JETZT SCHON KEINE BOCK MEHR AUF DIE WM.
      Hoffentlich ist der Scheiss bald vorbei.


      Grüße ToFu


      Geht mir auch langsam so. So gesehen fast schon schade, dass die FIFA den Rechtsstreit verloren hat und jeder mit dem Begriff WM werben darf. ;)
      Gruß
      Thomas

      Ja neee, is´klar!
    • Was mich primär nervt ist, daß es scheinbar kein anderes Thema mehr gibt.

      Keine Werbung ohne WM, kein Produkt mehr ohne WM (Kürzlich hat sogar unser Supermarkt das normale Nutella Glas für ein paar Wochen aus dem Sortiment genommen, nur um den WM Nutella Ball zu puschen, der mal eben schlanke 5 euro kostet).
      In den Kisten mit Äpfeln ist ein Apfel weniger drin, dafür aber ein Knautfußschball, der eh nur in die Tonne wandert.
      Und Und Und. Kein Produkt mehr ohne die WM.

      Während der WM darf ich, wenn Spiele, angesetzt sind, eine Stunde eher zuhaus losfahren, weil alle Straßen um meinen Arbeitsplatz als Busparkplätze gesperrt werden.
      In einem anderen Forum in dem ich moderiere ist jeder zweite Beitrag "ich will einen billigen Beamer um damit WM zu schauen".
      Suchfunktion nutzen, no Chance.
      Das erste was morgens aus dem Radio tönt "noch XX Tage bis zur WM".

      In Hannover steht seit Jahren eine Uhr, die die Zeit zur WM runterzählt. Vor vielen Papierkörben sind 11 Meter Linien eingezeichnet und am Mülleimer steht groß TOOOOOR.

      Dann dieser Riesenaffe der von der Fifa um Karten etc. gemacht wird :puke:

      Kannst du jetzt verstehen, daß ich keinen Bock mehr drauf habe.

      Ich hasse Fußball eh schon wie die Pest aber momentan scheint wirklich jeder in Deutschland zu glauben, daß sich ohne die WM die Welt nicht weiterdrehen würde.

      Einen Vorteil hat das ganze allerdings, während der Spiele sind endlich mal die Autobahnen frei!!! :biggrin:
      Was soll ich sagen?! Ich steh auf den Scheiss. (xXx)
    • @ Tofu,

      nun verstehe ich. Erst hasst du Fußball, jetzt hast du gar keinen Bock mehr. Also: Du näherst dich anscheinend langsam positiv an den Fußball an, kommst immer mehr vom Hass weg.

      Aber mal Ernst beiseite: Wenn es so ist, wie du es beschreibst, dann kann es echt auf den Geist gehen. Nur: Was geht heute nicht auf den Geist? Zapp mal durch die Fernsehprogramme! Wenn du dann nicht kotzen musst bei all dem Bebabbel und Rumproleten, dann tust du's nimmer. Und das ist nur ein Beispiel.

      Nun zur echten Lebenshilfe: Entweder baldmöglichst auf die einsame Insel verreisen
      oder bei google eingeben: "Fussballfreie Zone".

      Im Übrigen: Viele Alternativen (Kinos etc.) haben während der WM ermäßigte Preise. Wir könnte ja mal beginnen, die Vorteile aufzulisten.

      Gruß Joe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe_Potter ()

    • Original von ToFu
      Einen Vorteil hat das ganze allerdings, während der Spiele sind endlich mal die Autobahnen frei!!! :biggrin:


      Fahr aber bitte nicht in die Weilheimer Gegend. Da steht WM sogar auf allen Nummernschildern - auch auf der Autobahn. ;) SCNR

      Und obwohl ich sogar fuer Fussball Interesse finde, geht mir das alles auch auf den Keks. Bin schon fast ein WM-Verweigerer - aber noch nicht ganz. :silly:
      Theorie ist, wenn einer alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum.
    • RE: Darauf hat die gesammte Menschheit gewartet "Der Fussball Rohling" !!!

      Hallo,

      gibt es wirklich Leute die sich die einzelnen Spiele aufnehmen?
      :lol::lol::lol:


      Cu
      Lg Wolfgang

      ...... ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte,
      und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gerne wie ihr es verdient!
    • Wer kauft sich Bitte Wurst im Fussball Look oder kauft sich jetzt im Baummarkt nen Fahnenmast (8Meter hoch)

      Gibt es eigentlich noch was anderes außer Fussball F1 oder Tennis ?

      Mich kotzt es jetzt schon an in der Kantine, das alle nur noch über "Das Thema" reden.

      Wenn im Iran einer ne Atombombe baut interessiert es fast kein Schwein
    • Seitdem ich diese Werbung einer Buchhandlung in einem anderen Forum gefunden habe, habe ich zumindest mit "Das Runde muß in das Eckige" keine Probleme mehr... :biggrin:
      Dateien
      • Fussball.jpg

        (67,5 kB, 346 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern, uns nicht waschen in keiner Not noch Gefahr!"(Tick, Trick und Track in "Die drei dreckigen Ducks")
    • Ich kenn einen

      Original von free_willy
      Wer kauft sich Bitte Wurst im Fussball Look oder kauft sich jetzt im Baummarkt nen Fahnenmast (8Meter hoch)


      Seit zwei Wochen steht das Teil bei meinem Nachbar im Garten, incl. goldener Kugel als Abschluß und Fahne. Jetzt muss ich nur noch mal früh aufstehen, um den Fahnenappell mitzubekommen. :lol:
      Schönen Gruß
      Ralph
      -----------
      "Äußere Deine Wahrheit ruhig und klar und höre anderen zu, auch den Geistlosen und Unwissenden - auch sie haben ihre Geschichte." (Desiderata)
    • Hallo,
      oha Fußball Klopapier mit eurer National Flagge!
      Ist es nicht Verboten auf die Nationalflagge zu Sch....n!?!
      :lol: :lol:

      Cu



      und wech...
      Lg Wolfgang

      ...... ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte,
      und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gerne wie ihr es verdient!
    • RE: Darauf hat die gesammte Menschheit gewartet "Der Fussball Rohling" !!!

      Moin,

      Also, eigentlich gibt's ja Fussball-Rohlinge schon seit langem...
      Die werden manchmal auch Hooligans genannt..


      -da liegst du falsch, mein Schoener! Ein Hooligan mit 4,7GB Speicher? Never!
      Da ist ne 3,5" Floppy noch zu hoch gegriffen...

      Noch weniger und die wuerden sogar auf den Hof sch.....
      Gruss,

      het raetsken
    Abonnement verwalten