HD2 auch mit normalem Abo !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD2 auch mit normalem Abo !

      Erstmals in der Geschichte von Euro1080 ist es möglich auch ein Angebot, dass eigentlich nur für Cinemas gedacht ist, mit der normalen Abocard für HD1 zu empfangen. Leider nicht in MPEG2 auf 23,5°O, aber auf 7°O 10879/17360 in MPEG4. Ich verfolge z.Z. England-Paraguay. Der Humax stellt aber das Bild nur fehlerhaft dar.
    • Welches Modul?

      Hallo scholli,

      sind wir doch ein bisschen froh, dass der Humax den Sender eingespeist hat. Mit welchem CI (Irdeto?) Modul schaust du den Sender, wenn ich fragen darf?

      Grüßle Edgar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qwer ()

    • RE: HD2 auch mit normalem Abo !

      Original von scholli
      Erstmals in der Geschichte von Euro1080 ist es möglich auch ein Angebot, dass eigentlich nur für Cinemas gedacht ist, mit der normalen Abocard für HD1 zu empfangen. Leider nicht in MPEG2 auf 23,5°O, aber auf 7°O 10879/17360 in MPEG4. Ich verfolge z.Z. England-Paraguay. Der Humax stellt aber das Bild nur fehlerhaft dar.


      Leider nur mit dvb-s2 Karten und STB zu empfangen.

      turntoyou
    • Hallo qwer, Die HD1-Abo-Karte steckt in einem Irdeto-Modul (Freecam2-019) und entschlüsselt mir auf 7°O HD2. Das Bild ruckelt aber sehr und lässt den Humi sehr oft abstürzen. Eben bei Argentinien-Serbien lag dieses Angebot außerdem satte 10 Sekunden hinter der ARD.
    Abonnement verwalten