"neue" röhren für 1292?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "neue" röhren für 1292?

      hallo zusammen! :)

      da ich mich gern endlich vom prokifan zum prokibesitzer weiterentwickeln möchte ;) bin ich natürlich auf der suche... '(übrigens, auch wenn ich es verstehn kann, schade das man als neuling keine suche-anzeige im flohmarkt starten kann :sad: ).

      da ich es, nachdem ich mich hier jetzt ausgiebig eingelesen habe, "richtig" machen möchte bin ich auf meiner suche nach einem 8" oder 9" auf einen 1292 gestossen der aber auch schon ein einige stunden auf der uhr hat.
      ich werde ihn mir kurzfristig ansehen aber stelle mir die frage wenn ich den kaufen würde und dann bald doch der meinung wäre "neue" röhren zu brauche - gibt es die irgendwo?
      ich hab bei der vögelchenfirma beispielsweise alles mögliche gefunden, aber keine für einen sony 1292.

      es würde mich sehr interessieren! wenn mir also jemand helfen könnte wo (und vielleicht sogar zu welchen preis/hausmarke) man neue oder aufgearbeitete röhren für einen 1292 bekommt wäre ich sehr dankbar.

      gruss vom suchenden
      prokifan
      Ich muß jetzt eigentlich "alles" nur noch mal kurz richtig einstellen...
    • RE: "neue" röhren für 1292?

      Hi,

      Vergiß es.

      9" Röhren sind so teuer, das es sich allemal lohnt einen neuen Proki mit
      brauchbaren Röhren zu kaufen anstatt die Röhren zu tauschen.

      Ein guter 1292 ist sicher unter 4000 ? zu kriegen, dafür kriegst kaum einen Röhrensatz.

      Man muß halt warten.
    Abonnement verwalten