rückpros - speziell sony

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rückpros - speziell sony

      in der suche von geizhals tauchen folgende produkte auf wenn man nach "sony kdf" sucht...

      KDF50-E2000
      KDF50-E2010
      KDF-E42A11E
      KDF-E50A11E

      die letzten zwei sind auf der sony homepage zu finden (und die unterschiede sind mir eigentlich klar) - die ersten zwei haben die gleiche geizhals-produktbeschreibung bei unterschiedlichem preis, aber die sony-homepage schweigt sich aus....

      kann mir mal jemand links oder infos zu diesen modell geben?! bzw. wer hat schon das eine oder andere dieser modelle?! DANKE...

      welches der 3 obigen 50er modell soll man nehmen, oder würdet ihr in der gleichen preis- und größenlage zu einem anderen gerät derzeit greifen?!

      danke
    • hmm - hast du einen link?
      mit samsung als suchbegriff find bei den dvd-playern auf geizhals nur das:

      Artikel Preis in Österreich Preis EU-weit
      Samsung DVD-HD745 silber 2 Angebote ab ? 199,-- 3 Angebote ab ? 199,--
      Samsung DVD-HD850 silber 6 Angebote ab ? 112,76 32 Angebote ab ? 88,--
      Samsung DVD-HD860 schwarz 4 Angebote ab ? 121,-- 27 Angebote ab ? 116,99
      Samsung DVD-HD945 silber nicht verfügbar 3 Angebote ab ? 179,--
      Samsung DVD-HD950 schwarz 2 Angebote ab ? 199,-- 3 Angebote ab ? 199,--
      Samsung DVD-P345 silber 1 Angebot um ? 109,90 1 Angebot um ? 109,90
      Samsung DVD-P355 silber 2 Angebote ab ? 77,16 17 Angebote ab ? 67,90
      Samsung DVD-P360 silber 1 Angebot um ? 71,-- 3 Angebote ab ? 69,--

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr_med ()

    • Der Unterschied zwischen KDF50-E2010 und KDF-E50A11E ist das der KDF50-E2010 2 HDMI anschlüsse hat und der KDF-E50A11E nur einen.

      Der KDF-50E2000 ist imho das Amerikanische Modell und der KDF-50E2010 das Deutsche Modell.
      Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -STeVie- ()

    • ich würde alle 4 bei meinem händler bekommen....

      e200 und e210 zum selben preis - also wurscht welchen man nimmt, oder?

      seltsamerweise ist der e50a11e aber überall (auch bei meinem händler) teurer als die anderen beiden... obwohl du hier schreibst, dass er ja schlechter ist (weil nur einen anschluss...)

      seltsam - da muss doch noch irgendein unterschied sein - das gibts doch fast nicht!

      zwei hdmi sind ja besser, oder? aber wofür braucht man 2? wenn ich z.b den dvd player und einen sat-receiver anschließen will, oder wie? geht das nciht so wie früher bei den scartkabeln, dass ein gerät in das andere geht?
    • Original von -STeVie-
      Der Unterschied zwischen KDF50-E2010 und KDF-E50A11E ist das der KDF50-E2010 2 HDMI anschlüsse hat und der KDF-E50A11E nur einen.

      Der KDF-50E2000 ist imho das Amerikanische Modell und der KDF-50E2010 das Deutsche Modell.


      warum ist der a11e dann überall teurer als der 2010er? da muss es doch noch einen unterschied geben....
    • Original von Burnsi
      ...aber aufgrund des besseren palbildes...


      hm... gibt's da objektive vergleiche im netz zu lesen, oder hast du das selbst irgendwo festgestelt, dass das pal-bild beim thompson besser ist?

      um ehrlich zu sein such ich nach der besten lösung fürs dvd schauen... die nachrichten auf orf müssen keine herausragende qualität haben...
    • Sony KDF-50E2010AEP

      Hallo zusammen,

      da der Sony KDF-E50A11 ja durchweg gute Kritiken bekommen hat und
      das Preis-Leistungs-Verhältnis imho super ist,
      sollte der eigentlich in den nächsten Wochen in meinem Wohnzimmer stehen.

      Beim surfen bin ich dann ebenfalls über den 2010 gestolpert,
      habe eine Mail an Sony Deutschland geschrieben
      und dann folgende Antwort erhalten:

      Zitat: "Der Fernseher KDF-50E2010AEP ist das Nachfolgemodell des KDF-E50A11E.
      Leider wurden die Daten vom Onlinedienst noch nicht eingepflegt.
      Anbei das Datenblatt als PDF-Datei.
      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung."

      Laut Datenblatt hat sich zum Vorgänger eigentlich nichts geändert
      (außer den zwei HDMI-Eingängen),
      selbst die Optik ist identisch.

      Da ich ohnehin überlegt hatte einen Gefen 2-in-1-HDMI-Splitter dazu zu kaufen,
      ist meine Entscheidung schon gefallen (die Dinger sind bös' teuer!!!).

      Ich hoffe ich habe damit geholfen!!

      Gruß, Sixpack
    Abonnement verwalten