>>> Beisammen in Berlin <<<

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo

      ja ich bin so

      das heisst

      Vor ende Januar kann ich geht noch kein treffen bei mir da
      einige leute geburtstag haben ich unter anderem auch.

      im meiner bekanntschaft ist das ganz schlimm mit den geburtstagen.

      hatten wohl all damals das gleiche zur gleichen zeit gemacht

      :)

      grüße micha
    • jo, mach mal... wird dann (hoffentlich) nicht einmalig bleiben ...ich bleibe auf dem laufenden ;)

      gruss
      Sam



      ...
      ps. für solche treffen, wäre ein fotoknipps-tiseur was feines, wer weiss, vielleicht entsteht ja (wenn wir´s ins laufen bekommen) mal sowas wie eine beisammen-in-berlin.de :biggrin:
      Dieser Beitrag wurde xXx mal editiert, zum letzten Mal von mir: Heute morgen, 18:35.
      Schreibfehler im Post sind grundsätzlich erst mit dem Klick auf "Antwort erstellen" vorhanden!?
    • Hallo Micha,

      ich würde mich über ein "Vergleichssehen" auch freuen. Ich hatte ja schon die Gelegenheit bei Sam einen Röhrenbeamer zu sehen.

      :verlegen: In Deinem Profil steht TV... Was hast Du denn für einen Beamer?

      Und 40 m² hört sich ja gut an! Ich suche schon seit einiger Zeit ein "trockengewohntes" Haus mit passendem Keller. Das ist leider nicht so einfach. Und selber bauen ist mir im Moment zu Zeitaufwendig.

      Beste Grüße aus Pankow
      Frank



      Ps: Hab auch mal in Bohnsdorf gewohnt...
      Beste Grüße Frasier
      Mitsubishi HC-9000D(A), Pioneer SC-LX86, Klipsch THX Ultra II - 5.2, Oppo BDP-93, 2x Buttkicker, Cheap Trick 290 x 164, schwarzer Raum 24qm x 2,38 Höhe
    • Hi,

      ja meine "Ex" Schwiegereltern wohnen in der Lindenstraße...


      Geld: ...

      ;) Hast Du Deinen 40qm Raum geschenkt bekommen? :biggrin: :cola:


      Gruß aus Pankow
      Frank
      Beste Grüße Frasier
      Mitsubishi HC-9000D(A), Pioneer SC-LX86, Klipsch THX Ultra II - 5.2, Oppo BDP-93, 2x Buttkicker, Cheap Trick 290 x 164, schwarzer Raum 24qm x 2,38 Höhe
    • hi frank,

      leider war es imo ein wenig die falsche filmwahl :shocked:
      ...hätten uns zB. "Fantastic Four - Rise of the Silversurfer" reinziehen sollen, einfach atemberaubendes bild auf meinem CRT...ein film mit perfekter schärfe und perfekter ausleuchtung :bigsmile: ...naja, nächstes mal vielleicht...


      @mischo: HC5000, einer der wenigen digitalen die mir wirklich gefallen ;)


      gruss
      Sam



      ...
      Dieser Beitrag wurde xXx mal editiert, zum letzten Mal von mir: Heute morgen, 18:35.
      Schreibfehler im Post sind grundsätzlich erst mit dem Klick auf "Antwort erstellen" vorhanden!?
    • So, hab mein "neues Heimkino/Wohnkino" nach Umzug halbwegs in der Reihe... Beamer und Leinwand, sowie Boxen hängen und können beschickt werden. Rollo für die Tagesverdunkelung fehlt noch, wird aber auch in den folgenden Tagen/Wochen installiert. Es spräche also auch nichts gegen ein etwaiges Folgetreffen in Zehlendorf. Sitzplätze hab ich so zwischen 6 und 10...
      Vier Kinosühle (zwei können noch rübergebracht werden) + 3,5m Couch...
      Nec HT1000, HTPC und 2,7m Leinwandbreite... :cola:
      GRTNX aus BerlinCity
      Tekilla
    • je nach dem, wer hier zuerst einen termin stellt, bin ich bei diesem (wenn´s passt) auch mit bei ...meine zusage kommt dann quasi prompt und verbindlich ;)

      kleiner joke anbei: brauchen wir namensschildchen, eintrittskarten, oder der gleichen :biggrin: ? ...ernsthaft, ich bring auch gerne etwas mit :bigsmile:

      gruss
      Sam



      ...
      Dieser Beitrag wurde xXx mal editiert, zum letzten Mal von mir: Heute morgen, 18:35.
      Schreibfehler im Post sind grundsätzlich erst mit dem Klick auf "Antwort erstellen" vorhanden!?
    • Ich wohn in Friedrichshain und arbeite in Charlottenburg (Wilmersdorfer Str.)

      Hab leider selbst noch(!) kein HK vorzuweisen - aktuell nur nen Onkyo 705 ohne boxen ;).. hoffentlich ab Montag dann die Boxen und ab Ende März wenn alles klappt auch den Projektor ;) (richtigen Ausbau gibts erst in ein paar jahren zusammen mit dem Haus ;))

      Natürlich bin ich dabei egal wo egal wann wenn ich rechtzeitig bescheid weiß.
      Vorweg würde ich wenn ihr dabei seid natürlich gerne auch mal ein Treffen in ner Bar machen - ich werf einfach mal einen Termin einfach so in den Raum: 17.01.08 (= nächster Donnerstag)
      Wer wäre da dabei und was schlagt ihr für eine Location vor?

      MfG Dominik
    • Moin Beisammen in Berlin,

      der Fred ist mir irgendwie entgangen...
      Hatte die letzten Wochen auch irgendwie land unter :(

      Also ich hätte auch Interesse, könnte auch die eine oder andere Disk beisteuern.
      Platztechnisch... naja, ist zwar ein 30qm Raum, aber Sitzplätze sind nur 6 vorhanden (Boden mal außen vor gelassen)

      GreetzZZz
      Erik

      P.S. arbeite in Mitte / wohne in Charlottenburg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erik-t ()

    • Hi,
      ein unkompliziertes Treffen in einer Kneipe,
      oder Bar einfach mal so, finde ich gut.
      So nach dem Motto, wer kommt ist da.
      Mein Vorschlag: das ?Slumberland?, Goltzstr.24, direkt am Winterfeldplatz.
      Ist eine Institution. Mit Sandfussboden. Die Musik ist nicht zu laut.
      Brauchbare Parkmöglichkeiten, U-Bahn Nollendorfplatz,
      + Eisenacherstr. liegen nahe, und eine Buslinie ist auch
      nicht fern. Noch in der Nähe wäre ?Mutter? in der Hohenstauffenstr.4
      Sonst gibt es in der Ecke noch zig andere Möglichkeiten.
      Donnerstag wäre ok.
      Gruß
    • Also eine Alternative ist mir auch noch eingefallen.
      Ich war mit meinem Team zusammen in der Oranienburger im QBA-Restaurant und das ist vom Essen und vom Trinken her grandios - die Musik ist nicht zulaut (hatte diesbezüglich was negatives über Mutter gelesen). und ist auch ziemlich gut zu erreichen. Unter der Woche ist die Gegend (wenn gerade keine Ferien sind) auch nicht das befürchtete Tourizentrum - nur sollte man sich von den netten Damen in den engen Korsagen zu vorgerückter Stunde nicht irritieren lassen (und das ausgerechnet in direkter Umgebung der Synagoge 8o)

      Boxhagener Platz gibts auch einiges wobei es da meistens ein wenig voller ist.

      Wer hätte denn diesen Donnerstag Zeit?

      Dominik
    • hi,

      diesen donnerstag ist es aller veraussicht nach schlecht, ...ich bin dann zur 2ten "lokalrunde" dabei ...und je nachdem zum 1ten bzw. 2ten HK-treffen :yes:

      gruss
      Sam




      ...
      Dieser Beitrag wurde xXx mal editiert, zum letzten Mal von mir: Heute morgen, 18:35.
      Schreibfehler im Post sind grundsätzlich erst mit dem Klick auf "Antwort erstellen" vorhanden!?
    • Ok.. wenn wir noch einen Mitstreiter bekommen könnten wirs diese Woche ja tatsächlich schon angehen - irgendwer muss ja den Anfang machen ;)

      Rein Zeittechnisch würd ich so 20 oder 21 Uhr sagen - arbeite meistens so bis 19 oder 20 Uhr und brauch 30-45 Min da hin :)

      Also auf raus aus den Kellern ;) is auch dunkel zu der Zeit und ihr müsst euch nicht zu sehr umgewöhnen ;)

      So far...
      Dominik :silly:
    • QBA hört sich für mich auch gut an, nur leider der tag nicht :sad: ...dann halt nexten monat :)
      ...was meint ihr, ist ja soweit noch alles offen, jeden ersten freitag im monat "HK-Lokalrunde-Berlin"? ...wäre von der sache her ein fester termin, auf den sich jeder einschiessen könnt...von mir aus auch gerne im QBA, war noch nicht dort, weiss aber wo es ist, von den bildern her siehts gemütlich aus, von daher... :)

      gruss
      Sam


      ps. alternativ könnt man die lokalrunde auch alle 2 monate (erster freitag) zelibrieren ...ich mein wenn noch HK-treffen dazu kommen, wirds unter umständen bei dem einem, oder anderem schnell voll im terminkalender, oder halt monatlich abwechselnd :bigsmile:(?)
      ...
      Dieser Beitrag wurde xXx mal editiert, zum letzten Mal von mir: Heute morgen, 18:35.
      Schreibfehler im Post sind grundsätzlich erst mit dem Klick auf "Antwort erstellen" vorhanden!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven-Brian ()

    • Na monatlich finde ich schon sinnvoll :) Man muss ja nicht zu jedem Treffen erscheinen und wenn man mal nicht kann will man doch nicht 2 Monate warten müssen ;)

      Wäre diesen Freitag evtl besser?

      Würd halt gern mit 1-2 Mann vorher mal antesten so das wir dann dannach gerne die "ersten Freitag im Monat" Variante vereinbaren können :)

      MfG
      Dominik :silly:
    • Original von TheLightning

      Wäre diesen Freitag evtl besser?

      Würd halt gern mit 1-2 Mann vorher mal antesten so das wir dann dannach gerne die "ersten Freitag im Monat" Variante vereinbaren können ...


      So, so. Du willst also 1-2 Mann vorher mal antesten... :biggrin: Ich weiß ja nicht so genau, was du dir unter einem "Beamertreffen" so vorstellst, aber mit den gängigen Rotlichtviertel-Sex-Praktiken hat das wohl nix zu tun... denke ich... mal so... aber ich bin ja nicht aus Berlin... :turn:
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • *lach*

      Ne so war das natürlich nicht gemeint. Naja das ist Mitte in der Nähe Friedrichstraße / Hackesche Märkte und von daher sehr Touristenlastig - das hat natürlich auch die leichten (übelst eingeschnürten) Damen angelockt. Die Bars dort sind aber sehr schön!

      Antesten meinte ich um festzustellen ob die Art der Lokalität auf dauer für so eine Runde geeignet ist :)

      Wenn sich heute niemand direkt meldet und sagt Freitag könnte ich würde ich Donnerstag bevorzugen - da ist meine Freundin selbst unterwegs :) Freitag muss sie zwar Abends arbeiten aber würde sich sicher freuen wenn ich dannach zuhause auf sie warte :) (wär aber auch nicht tragisch wenn nicht :turn: )

      Also - wer kommt noch? :cola:
    Abonnement verwalten