Hard Rock / Metal Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: nochmal Rammstein

      Hi,

      ich kann allen Metal-Fans nur empfehlen, mal bei 1.FM-High Voltage reinzuhören.
      Dort läuft aktuelle (so bis zu 7 Jahre alte) Metal-Musik vom feinsten. Viele der hier genannten Bands wie Rammstein, Tool, RATM, Audioslave, Soundgarden, Seether, Alter Bridge etc. aber auch hier unbekanntes wie z.B. Manmade God, Modern Day Zero, Oleander, Prong, Disturbed, Hot Water Music, und, und, und....

      Ich kann den Sender nur empfehlen. Hier der Link

      1.fm/

      Dann einfach "High Voltage" anklicken
      Gruß Ernie
      -------------------------------
      Wie sagte schon Frank Zappa: Don´t eat the yellow snow
    • Und wer´s etwas ruhiger, sprich Melodic Hard Rock, mag, der sollte mal auf munichshardesthits.com gehen und dann den Live-Stream über Windows-Media-Player oder Winamp anwählen!

      Da kommt rund um die Uhr gepflegter Hard-Rock, mal sehr neue Sachen, mal ältere Songs, aber immer sehr gut sortiert und auch viele unbekannte, aber sehr hörenswerte Lieder dabei! Sehr empfehlenswert!!! Nicht immer nur der Einheitsmüll aus den bekannten Stationen...
    • Meine Empfehlungen :

      Hallo !

      Hier mal die Discs, die ich ruhigen Herzens weiterempfehlen kann - man muss halt auf die Gruppen stehen :

      - Def Leppard - Historia / In the Round in your Face (Double Feature)
      - AC/DC - Live at Doningtion (als Blu-Ray besonders empfehlenswert)
      - AC/DC - Stiff Upper Lip Live
      - AC/DC - Family Jewels
      - AC/DC - No Bull
      - Queensryche - Operation LiveCrime
      - Helloween - Keeper of the 7 Keys The Legacy - World Tour 2005/06
      - Scorpions - Acoustica
      - Aerosmith - You gotta move
      - Mötley Crüe - Greatest Video Hits
      - Mötley Crüe - Carnival of Sins
      - Mötley Crüe - Lewd, Crewd and Tatooed

      Viele Grüße,

      Michael
      Onkyo TX-NR3008 - Samsung PS63C7790 - Samsung BD-F7500 - Pioneer DV-LX50 - Clarke Tech 5000HD - Humax HD1000S - Acer H9501BD - PS3 60GB JAP - PS4 - XBOX360 - XBOX One - Wii - Wii U - Sony PSP - Sony PS Vita - Dreamcast - Nintendo 3DS XL - Motorleinwand Celexon 240x135cm - Lautsprecher Canton 7.1 System: 2x Ergo 91DC / 3x Ergo502 / 2x Ergo32DC / 1xAS25
    • Hallo,

      die 4 AC/DC Scheiben hab ich auch, wobei es die "Live At Donington" jetzt auch als BD gibt, die von der Bildqualitaet her Referenzstatus haben soll, da die Aufnahmen seinerzeit mit extremem Aufwand betrieben wurden. Ist sicher eine der naechsten Scheiben, die ich mir bestelle (kann auch auf Region B Spielern abgespielt werden).

      Gerald
      Virtus in actione consistit!
    • Hallo Gerald,

      hatte ja geschrieben, dass die Donington-BD besonders empfehlenswert ist. Es ist wirklich der Hammer, welch Bild die auf die BD gezaubert haben - gepaart mit nem Hammer-Sound ! Wobei die mit Sicherheit an heutigen Bewertungsmaßstäben kein Referenzbild hat - aber für das Alter der Aufnahme doch sensationell gut ist. Und da es die BD auch für günstige EUR 20 zu kaufen gibt ist das zumindest für jeden AC/DC Fan mit BluRay-Player ein Must Have !

      Gruß,

      Michael
      Onkyo TX-NR3008 - Samsung PS63C7790 - Samsung BD-F7500 - Pioneer DV-LX50 - Clarke Tech 5000HD - Humax HD1000S - Acer H9501BD - PS3 60GB JAP - PS4 - XBOX360 - XBOX One - Wii - Wii U - Sony PSP - Sony PS Vita - Dreamcast - Nintendo 3DS XL - Motorleinwand Celexon 240x135cm - Lautsprecher Canton 7.1 System: 2x Ergo 91DC / 3x Ergo502 / 2x Ergo32DC / 1xAS25
    • Original von geraldschmid
      Hallo,

      die 4 AC/DC Scheiben hab ich auch, wobei es die "Live At Donington" jetzt auch als BD gibt, die von der Bildqualitaet her Referenzstatus haben soll, da die Aufnahmen seinerzeit mit extremem Aufwand betrieben wurden. Ist sicher eine der naechsten Scheiben, die ich mir bestelle (kann auch auf Region B Spielern abgespielt werden).

      Gerald


      Hallo ich hab grad mal bei Amazon nachgekuckt nicht nur das Bild sondern auch der Ton scheint spitzenmäßig zu sein bei der nächsten Bestellung ist AC-DC "Live At Donington" mit dabei aber erst nächtes Jahr mal sehen.
      Gruß Michael
      -------------------------------
      Der Ton macht das Bild
    • Hi,

      ich wühle mich gerade durch Amazon Blu-rays, da entdecke ich das hier: amazon.de/Big-Four-Sonisphere-…_nr_d_20?ie=UTF8&s=dvd-de

      Die großen 4 - Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax - live in Sofia.

      Ich hoffe, Bild und Ton stimmen, dann ist sie mein. :neu_gier:

      Die Metallica in Nimes hat einen sehr guten Ton und gutes Bild. amazon.co.uk/Francais-Pour-Une…dvd&qid=1288017365&sr=8-1 Störend finde ich nur, dass die Bühnenkamera bei den Drumschlägen vibriert. Die Tracklist könnte auch anders sein, aber das kann man ja zu jedem Konzert sagen. :lol:

      Gruß

      edit: Hier die Tracklist music-liveandmore.com/2010/10/…-vom-sonisphere-festival/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suke ()

    • Frisch am Wochenende reingekommen ist MSG -Live In Tokyo:30th Anniversary Blu-ray.
      Aus Gary Barden wird kein großer Sänger, aber ansonsten sind die Jungs in Topform.
      Wer vor fast 30 Jahren schon One Night At Budokan rauf und runter gehört hat wird aus dem Grinsen nicht mehr herauskommen.
      Bild und Ton sind einwandfrei.
    • Thrash bitte, nicht Trash (von dreschen nicht von zumüllen) ;)

      Ansonsten sollte hier auch die Metallica Trough the Never Blu Ray Erwähnung finden.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Moin!
      Ohne den Fred jetzt zu lesen schriebe ich jetzt sicher einiges doppelt!
      Definitiv gehört Metallicas neue Scheibe dazu und die ältere S&M, Manowar und AC/DC! DAD habe ich 2009 live gesehen als ich beim Weidner in Dortmund war!
      Naja als bekennender Onkelz-Fan kann ich natürlich nur sie und den Weidner ins Spiel bringen!
      Faith no more ist auch zu empfehlen!

      der Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der Stephan ()

    Abonnement verwalten