Mal ein paar Fragen zum I-Pod....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      was meinst du denn mit abstuerzen?

      Ich habe meinen Video iPod seit knapp einem Jahr und meinen Nano seit etwa 15 Monaten und hatte noch nie ein Problem damit.

      Entweder hast du ihn so schlecht behandelt, dass da hardwaremaessig was nicht OK ist oder du hast sowieso ein schadhaftes Geraet. Welche(n) iPod hast du denn und hast du schon kurz nach dem Kauf diese Probleme gehabt? Wenn noch Garantie drauf ist dann ist das sicher ein Garantiefall...

      Gerald
      Virtus in actione consistit!
    • Wenn ich ihn z.B. ans Autoradio anstecke, dann erscheint in vielen Fällen nicht das Pioneer Logo, sondern "Ihr iPod kann getrennt werden" und nichts geht mehr. Es liegt nicht am Radio, der iPod meiner Freundin läuft einwandfrei.
      Oder wenn ich einen Podcast starte, dann wandert das Bild von links nach rechts bis zu Mitte rein, bleibt stehen und nichts geht mehr.
      Manchmal lässt er sich nicht ausschalten (längerer Druck auf Start/Pause), dann muss ich erst die Tastensperre rein und wieder raus machen, dann kann ich ihn abschalten.
      Wenn ich ihn an meine Xbox 360 anstecke, dann wird er angezeigt mit dem Namen "Hörspiele" und ich kann keine Wiedergabelisten auswählen. Der iPod meiner Freundin funktioniiert aber.

      Nichts geht mehr heißt, dass keine Taste mehr reagiert und die Displaybeleuchtung konstant an ist.

      Bis vor kurzem kannte ich die Tastenkombination für den Reset noch nicht, da musste ich dann immer warten, bis die Batterie komplett leer wurde. Das war sehr sehr nervig. Mit dem Reset kann ich ihn zwar recht schnell wieder funktionsfähig machen, aber toll ist das trotzdem nicht. :(

      Ich habe ihn ganz sicher nicht schlecht behandelt (war ja nicht grad billig). Es ist der iPod nano aus der (derzeit noch) aktuellen Generation (an den Seiten abgerundet) mit 4 GB in rot. Software ist die neueste drauf. Er ist erst wenige Monate alt.
      Gruß,
      Raphael
    Abonnement verwalten