Rhein-Main-Heimkino-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @FFilm1
      Du hast ne PN

      @Spinnenbein
      Das mit den Parkhausgebühren seh ich ein, das dürfte aber mittlerweile in allen deutschen Großstädten so sein. Bei fast 6 Stunden und geteilt durch 4 war das aber fast noch akzeptabel, find ich. Freie Parkmöglichkeiten sind halt leider rar gesät...

      Zum Rauchen wirst du nix machen können, leider!



      Just my 2ct.


      Bansheerider
    • @ Spinnenbein: 14,- EUR waren wirklich der Hammer, aber es gibt um die Ecke auch die Möglichkeit ganz normal umsonst zu parken. Daran soll es nicht scheitern.

      Ansonsten bin ich für jede andere Location offen.
      Hitachi PJ-TX100 - Oppo OPDV971H - Panasonic DMR-E85H - Grobi TV-Box SC7CI - Denon AVR-1905 - Teufel Concept E Magnum - Selbstbau-Rahmenleinwand

      "A Big Mac´s a Big Mac, but they call it le Big Mac"
    • Hallo,

      in Ffm gibt es doch, mist, wie heisst das denn, na am Willi Brandt Platz,
      man kann dort lecker Amerikanisch essen, ist recht beliebt. :spank: :silly: :mecker:
      Ecke Gutleutstrasse-Untermainkai.

      NaJa, ich komm noch drauf. :sarcasm:

      Bis bald
      Gruß Frank
      Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Autovertreter verkaufen Autos,....
      .....................was verkaufen denn eigentlich Volksvertreter???
    • Hi Rhein-Mainler,

      also das Bacado fand ich persönlich nicht übel. Ich werde aber trotzdem mal meinen Kumpel (seines Zeichen "Drogendealer" bei Underberg) anhauen und mir mal ein paar Tipps geben lassen, wo man preiswert, zentral und evtl. auch etwas weniger verräuchert schnappulieren kann.

      Bis denne :bier: :bier:

      Sascha-Dubai
    • Hi,

      ha, ich hab es, naja, Frauchen hat ein wenig nachgeholfen. :sarcasm:

      Chicago Meat Packers heisst es, ich finde es nicht schlecht.

      @Bansheerider,
      nene, nix Fastfood buäää!



      Gruß Frank
      Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Autovertreter verkaufen Autos,....
      .....................was verkaufen denn eigentlich Volksvertreter???
    • Hört sich auch legga an. Sollte halt nicht zu gross/laut sein, damit man sich auch ein bisschen unterhalten kann.
      Hitachi PJ-TX100 - Oppo OPDV971H - Panasonic DMR-E85H - Grobi TV-Box SC7CI - Denon AVR-1905 - Teufel Concept E Magnum - Selbstbau-Rahmenleinwand

      "A Big Mac´s a Big Mac, but they call it le Big Mac"
    • "externe Festplatte"

      Original von caddyman
      Hi,

      ha, ich hab es, naja, Frauchen hat ein wenig nachgeholfen. :sarcasm:

      Chicago Meat Packers heisst es, ich finde es nicht schlecht.

      @Bansheerider,
      nene, nix Fastfood buäää!



      Gruß Frank


      Hie caddyman,

      bin ich froh, dass Du mit selbigem Problem zu kämpfen hast - was ein Glück, dass man seine persönliche "externe Festplatte" hat, sonst wäre der eigene Prozessor arbeitslos... :ccrazy: :verlegen:

      Meinen Kumpel (Erinnerung: "Drogendealer" bei Underberg), habe ich heute leider noch nicht erreichen können, ist wieder unterwegs, aber bis 12.01.07 ist noch ein wenig Zeit.

      Schönen Abend noch, jetzt glotz ich "Hotel Ruanda" auf HD.

      Sascha-Dubai
    • Also ich hab nix dagegen, daß wir uns in FRA treffen. Lasst uns doch abwechseln und dieses Mal das "Chicago Meat Packer" klar machen; um die Reservierung muß sich dann halt jemand anderes kümmern. Klingt gut, bin auf den Laden gespannt!

      Evtl. fährt ja jemand mit aus Mainz oder Umgebung, Fahrgemeinschaft wäre super.

      Gruß
      Bansheerider


      @Sascha
      Änder mal bitte den Threadtitel (Datum etc.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bansheerider ()

    • Moin moin Bansheerider,

      habe vollzogen... :verlegen:. Also auf zum nächsten Treffen im Rhein-Main. Das Chicago Meat Packers kenne ich persönlich auch noch nicht, aber dem kann man ja abhelfen.. ;)

      Hier nochmal die aktuelle Liste, Stand 14.12.06:

      01. Bansheerider
      02. pfuschi77
      03. caddyman
      04. andreas 33
      05. Sascha-Dubai
      06. FFilm1
      07.
      08.
      09.
      10.

      Schönen Tag noch und bis später.

      Sascha-Dubai
    • RE: neues Datum

      Original von Sascha-Dubai
      Moin moin Bansheerider,

      habe vollzogen... :verlegen:. Also auf zum nächsten Treffen im Rhein-Main. Das Chicago Meat Packers kenne ich persönlich auch noch nicht, aber dem kann man ja abhelfen.. ;)

      Hier nochmal die aktuelle Liste, Stand 14.12.06:

      01. Bansheerider
      02. pfuschi77
      03. caddyman
      04. andreas 33
      05. Sascha-Dubai
      06. FFilm1
      07.
      08.
      09.
      10.

      Schönen Tag noch und bis später.

      Sascha-Dubai



      Moin Sascha!

      Irgendwie sollte man sich aber auf eine Location einigen.
      Wer könnte denn dort mal vorbeigurken und die Reservierung klarmachen?


      Ich kenn den Laden auch nicht, aber was nicht ist, wird noch kommen. Macht auf mich aber einen interessanten Eindruck. Also überraschen lassen!



      Bansheerider


      @Sascha
      Du hast ne PN
    • Nur mal ein kleiner VOrschlag am Rande.

      Wieso keine Location wählen die nicht gerade in einer Großstadt liegt. Wo man Parkmöglichkeiten hat usw.

      Beim Chicago Meat Packers sind die Parkmöglichkeiten wirklich schlimm.
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • Original von Bansheerider
      Fressorgie, oder was? :biggrin:



      Hey!


      Och - warum nicht?!? :biggrin: Zumindest dürfte sich keiner beschweren nicht satt zu werden...

      Wobei es da irgendwo in der Gegend noch so eine Sportlerklause mit ähnlich grossen Portionen gibt. Soll allerdings besser schmecken! Sind vor etwa einem Jahr mal dort gewesen, und es war wirklich lecker!

      Mal sehen, vielleicht bekomme ich noch raus wo das war, und wie das Lokal heisst!

      Bis denn...


      Bye, Markus.
    • Hallo Magier :biggrin:

      Du meinst vielleicht das Baumstammhaus jn Nieder-Walluf (Rheingau kurz hinter WI). Die Portionen sind auch übergroß bei denen, aber durchaus zu schaffen und darüberhinaus sehr sehr lecker. Muß ja nicht immer was übrigbleiben...

      Problem: Die machen keine Reservierungen, also muß man warten. Außerdem wird es dort nicht unbedingt gerne gesehen, wenn man nach dem Essen noch stundenlang dort verharrt; draußen stehen nämlich meistens noch weitere Hungernde.

      Essen ist aber ultralecker dort, find ich! Sascha wird das bestätigen können, waren unlängst dort gewesen.


      Wie wärs mit nem Treff, wo man zwar was essen und trinken kann, aber wo das Hauptaugenmerk evtl. auf das gemütliche "Beisammen" gelegt wird.

      Kneipen und Restaurants kenn ich genug, nur kann mans halt nie allen recht machen.

      @Spinne
      Was spricht gegen das Meat Packers? Nur die Parkplätze? Wir können ja einen kostenlosen Shuttleservice von deiner Wohnung aus starten (wie war das noch gleich mit deinem Firmenwagen...?) :biggrin: :jump:


      Oder man trifft sich aufm Ländle, zum Beispiel in ner urigen Weinkneipe.

      Anderer Vorschlag: Brauereibesichtigung mit anschließendem Gelage :cola:


      Na auf; Vorschläge Jungs!



      Bansheerider
    • Also Waldgeist ist Klasse. Viele Parkplätze, alle kostenlos. Massiges Essen :biggrin:
      nur wir müssten vorbestellen.

      Im Sommer mit Biergarten ist der Waldgeist nochmal um längen besser, aber sie bauen ja gerade an um den Ansturm zu bewältigen.

      @Zauberer
      Wenn du möchtest können wir auch vor dem Treffen im Waldgeist oder wo auch immer kurz bei mir vorbei schauen und du schaust dir mal den Z4 etwas optimiert im Wohnzimmer an wenn du möchtest.
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spinnenbein ()

    • Original von Bansheerider
      Na dann macht doch den Waldgeist klar!
      Hauptsache wir haben schon mal ne Location.


      Bansheerider (dersichschonaufdaseinskommazweikilorumpsteakfreut) :biggrin:


      Kann da gerne reservieren, aber ich muss schon die genaue Anzahl der Leute wissen die kommen.
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • Original von Spinnenbein
      Original von Bansheerider
      Na dann macht doch den Waldgeist klar!
      Hauptsache wir haben schon mal ne Location.


      Bansheerider (dersichschonaufdaseinskommazweikilorumpsteakfreut) :biggrin:


      Kann da gerne reservieren, aber ich muss schon die genaue Anzahl der Leute wissen die kommen.


      naja, dann wart erst mal ab, wer noch alles kommt.
    • Morsche !

      Ich glaube in Pfungstadt gibt es am Sportplatz ein Restaurant, dass auch so abartige Schnitzelportionen anbietet... Muss mal nen Arbeitskollegen fragen, der war schonmal dort und hatte nur Gutes darüber berichtet. Allerdings sollte man dort auch vorher reservieren, da die Gaststätte fast immer voll ausgelastet ist...

      Alternativ könnte ich das Ländliche anbieten: Bei mir im Ort (Nähe Worms) hat ein guter Freund von mir ein italienisches Restaurant... nettes Ambiente und sehr gutes Essen... sowohl ital. als auch gut bürgerlich deutsche Küche (Rumpsteak is zu empfehlen :yes:)
      Keinerlei Parkplatzprobleme und sehr gut von auswärts über die A61 zu erreichen.
      Wenn da Interesse besteht, kann ich bei ihm was ausmachen... Feedback bitte ! :biggrin:
      greetz,

      Siggi


      Dieser Beitrag wurde bereits 153 mal editiert, zuletzt von »Sparxx« (Morsche !, 08:15)
    • aktuelle Liste

      Moin moin Mädels... :verlegen:

      hier nochmal die aktuelle Liste:

      01. Bansheerider
      02. pfuschi77
      03. caddyman
      04. andreas 33
      05. Sascha-Dubai
      06. FFilm1
      07.
      08.
      09.
      10.

      Sollte sich was geändert haben, bitte eine neue erstellen. Bin eigentlich für jede "Tankstelle" offen, hauptsache das Futter und die Getränke sind ok. - oder umgekehrt?... :ccrazy:

      Als denn schöne Feiertage auch...

      Sascha-Dubai

      P.S. Kaum hat man Urlaub, hat man keine Zeit mehr für Forum... :wut:
    • Sascha da kannst du gleich mich, den stinker Stuhlgang und Kren!M dazu packen.

      Du kennst uns ja alle. Kren!m ist Thomas der auch schon bei dir war, am ersten Treffen und Stuhli war ja letzte Woche mit bei dir.

      Also gehen wir jetzt in den Waldgeist ??

      MFG
      Rene
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • noch `ne Aktuallisierung

      Nochmal der Nervengott aus HG,

      die Liste wurde länger:

      01. Bansheerider
      02. pfuschi77
      03. caddyman
      04. andreas 33
      05. Sascha-Dubai
      06. FFilm1
      07. Spinnenbein
      08. Stuhlgang
      09. Kren!M
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.

      Ich hab schon mal vorsorglich zumindest auf die Anzahl des letzten Treffens erhöht. Wolln doch mal sehen ob das noch zu toppen ist.

      und tschüs

      Sascha-Dubai
    • Original von Sparxx
      Morsche !

      Ich glaube in Pfungstadt gibt es am Sportplatz ein Restaurant, dass auch so abartige Schnitzelportionen anbietet... Muss mal nen Arbeitskollegen fragen, der war schonmal dort und hatte nur Gutes darüber berichtet. Allerdings sollte man dort auch vorher reservieren, da die Gaststätte fast immer voll ausgelastet ist...

      Alternativ könnte ich das Ländliche anbieten: Bei mir im Ort (Nähe Worms) hat ein guter Freund von mir ein italienisches Restaurant... nettes Ambiente und sehr gutes Essen... sowohl ital. als auch gut bürgerlich deutsche Küche (Rumpsteak is zu empfehlen :yes:)
      Keinerlei Parkplatzprobleme und sehr gut von auswärts über die A61 zu erreichen.
      Wenn da Interesse besteht, kann ich bei ihm was ausmachen... Feedback bitte ! :biggrin:


      Auch nicht schlecht. Ich bin für alles offen.
      Hitachi PJ-TX100 - Oppo OPDV971H - Panasonic DMR-E85H - Grobi TV-Box SC7CI - Denon AVR-1905 - Teufel Concept E Magnum - Selbstbau-Rahmenleinwand

      "A Big Mac´s a Big Mac, but they call it le Big Mac"
    • Lasst uns jetzt einfach den Waldgeist nehmen und beim nächsten mal dann eine andere Location. Können das ja jedesmal wechseln um ein wenig Abwechslung rein zu bringen.

      Wir sollten aber so langsam dort vorbestellen sonst wird es knapp. Gerade weil es Freitags ist.
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    Abonnement verwalten