Rhein-Main-Heimkino-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beamer-Shootout in Frankfurt

      Moin moin beisammen,

      geht noch jemand mit dem Gedanken schwanger, am kommenden WE (30. und 31.10) beim o. g. Beamervorführung aufzuschlagen? Man freut sich ja nicht nur auf neue Projektoren, viel mehr auf ein Treffen mit Zeitgenossen "seiner Rasse" :rofl: .

      Veranstaltet wird das Ganze im Lindner Congress Hotel, Ffm.-Höchst.

      Also bis zum WE

      Tschüs gut

      Sascha-Dubai
    • Treffen m 03.12.2010

      Moin.

      Nach letzten Erkenntnissen findet das Treffen dieses Mal im Restaurant "Roter Hahn" in Rüsselsheim statt.

      Hessenring 61
      65428 Rüsselsheim
      06142 9554-0

      Wie immer ab 19 Uhr.

      Sollte sich die Location ändern, werde ich berichten.


      Bis Freitag. Auch neue Gesichter sind immer gerne gesehen!



      Banshee.
    • Treffen am 04.02.11 gg. 19:00 Uhr im Domo Mainz

      Moin moin Mädels, :biggrin:

      nächsten Freitag ist wieder einmal einer der Ersten Freitage des Monats. Somit ist wieder ein Treffen fällig. Die Stammbesucher habe sich bereits wieder auf das Domo in Mainz eingeschossen - sehr schönes Sushi (!) -. Es gibt auch andere fernöstliche Gerichte. Der Link ist ein Post weiter oben zu finden inkl. enthaltener Spreisekartne.

      Wäre ja mal schön, wenn sich doch mal ein neues Gesicht zeigen lassen würde.

      Bis kommenden Freitag.

      Tschüs gut

      Sascha-Dubai
    • nächstes HK-Treffen im Rhein-Main-Gebiet

      Moin moin beisammen,

      ja, kein Aprilscherz, der 01.04.11 ist der erste Freitag des Monats und somit wieder Treffen der HK-Runde. Wie immer ab ca. 19:00 Uhr. Auch diesmal wieder im Domo Mainz, Mittlere Bleiche. Link siehe weiter oben.

      Tschüs gut

      Sascha-Dubai
    • Servus!

      Am 3.6. ist wieder Stammtisch... Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das diesen Monat mal wieder klappen würde und bin bzgl. Ort flexibel. Wie schaut's?

      //Matthias
      "What you got back home, little sister, to play your fuzzy warbles on? I bet you got little save pitiful portable picnic players."
      Alex, A Clockwork Orange (1971)
    • Moinsen.

      Ich wäre gerne dabei morgen, muss aber heute Nacht mal schnell nach Polen düsen. Bis morgen Abend pack ich das nicht, evtl. muß ich im Anschluß sogar noch mal in Prag vorbeischauen...

      Wäre super, wenn wir uns mal wieder für einen Treffpunkt entscheiden könnten und evtl. diesen Thread bei Beisammen als Info-Plattform dazu nutzen könnten/ würden.
      Irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, daß die Geschichte etwas einschläft in letzter Zeit!
      Ich schlage vor, daß wir uns generell wieder im Schloss treffen. So schlecht wars da auch nicht, Brauhaus ist mal ganz nett, kommt aber nicht ans Schloss ran, finde ich!

      Wünsch euch viel Spaß morgen. Wäre gerne dabei, grade bei dem Wetter :jump: Trinkt mal n Bierchen für mich mit :bier:

      Gruß Martin
    • Servus!

      Von verschiedenen Seiten ist nun das Brauhaus Castel genannt worden. Ich schliesse mich an, auch wenn es hierzu sicherlich verschiedenste Meinungen gibt. Also, das Treffen findet nun regelmässig jeden ersten Freitag im Monat im Brauhaus Castel statt. Ich werde dort einen Tisch reservieren und freue mich auf rege Teilnahme. :bier:

      Otto-Suhr-Ring 27
      55252 Wiesbaden
      06134 24999

      Viele Grüße,

      Matthias
      "What you got back home, little sister, to play your fuzzy warbles on? I bet you got little save pitiful portable picnic players."
      Alex, A Clockwork Orange (1971)
    • Servus zusammen,

      am Freitag ist es mal wieder soweit; das HK-Treffen im Brauhaus Castel naht mit grossen Schritten... Wir sind dabei und freuen uns auf Biergarten und Weizen, wer noch? :bier:

      Grüsse,
      "What you got back home, little sister, to play your fuzzy warbles on? I bet you got little save pitiful portable picnic players."
      Alex, A Clockwork Orange (1971)
    • ...nur nochmals zur Erinnerung: ...ab 19 Uhr. Tisch ist reserviert auf "Heimkino".

      Jeder ist herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wobei es für die Reservierung natürlich hilfreich wäre.

      Bis heute Abend!
      "What you got back home, little sister, to play your fuzzy warbles on? I bet you got little save pitiful portable picnic players."
      Alex, A Clockwork Orange (1971)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mberena ()

    • Moin Mädels,

      das nächste Treffen am 05.08.11 findet wieder im alten Stammlokal Biebricher Schloß Wiesbaden statt. Sollte bis 04.08. die Anzahl der Teilnehmer einigermaßen feststehen, können wir auch reservieren.

      Also meiner einer ist auf alle Fälle dabei und das heißt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zu Dritt.

      Tschüs gut

      Sascha-Dubai

      :bier:
    • Hoi,

      ich wollte bzw. will ja eigentlich auch mal teilnehmen, da ich aber letzte Woche erfahren habe das ich Papa werde und es meiner Frau sehr schlecht geht, weiss ich es noch nicht sicher. Ich wollte sie eigentlich mitnehmen und alleine lass ich sie nicht. Hoffe ihr gehts bald wieder besser, was Frauen so durchmachen in der Schwangerschaft ist echt enorm !

      Liebe Grüße

      Tom
    • nächstes Treffen

      Moin Mädels,

      kommenden Freitag (02.09.11) trifft sich wieder die HK-Truppe der Rhein-Main-Ecke. Beginn ist wie immer gegen19:00 Uhr. Ort: Biebricher Schloß.

      Bringt einen Sack Wärme mit, würde gern draußen sitzen.

      "Neue" sind immer herzlich willkommen - wir brauchen neue Opfer für unsere Horrorshow... :neu_boese: :neu_zorn: :streit:

      Tschüs gut

      Sascha-Dubai
    • ...warmer Sack und Horrorshow?

      Wenn Du auch gleich durchblicken lässt, das sich hier die "Schwulen Heimkinosadisten" treffen, dann kommen doch nie neue Opfer dazu... ;)

      [Oh je, Für den Kommentar bekomme ich bestimmt eine Verwarnung (wenn's reicht...)]

      Wir kommen auf jeden Fall gerne!

      Bis heute Abend!
      "What you got back home, little sister, to play your fuzzy warbles on? I bet you got little save pitiful portable picnic players."
      Alex, A Clockwork Orange (1971)
    • Servus beisammen,

      heute ist es mal wieder soweit, es trifft sich die HK-Truppe der Rhein-Main-Ecke. Beginn ist wie immer gegen19:00 Uhr. Ort: Biebricher Schloß.

      Wir sind wieder dabei und freuen uns!

      Grüße,

      Matthias
      "What you got back home, little sister, to play your fuzzy warbles on? I bet you got little save pitiful portable picnic players."
      Alex, A Clockwork Orange (1971)
    • nächstes Treffen am 04.11.11

      Moin beisammen,

      als kleine Erinnerung, das nächste Treffen steht an. Ich werde dieses Mal auf alle Fälle dabei sein.

      Wenn ich nix Anderes höre, findet das Treffen wie immer im Biebricher Schloß Wiesbaden statt und der Beginn ist ebenfalls wie üblich ab 19:00 Uhr.

      Tschüs gut

      Sascha-Dubai
    Abonnement verwalten