Rhein-Main-Heimkino-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von FFilm1
      *Vorsichtigmeld*
      Ei wenn´s in Meenz is wär isch auch dabei...

      Jetzt bin ich seit 36 Jahren Mainzer und kenne das Bocado nicht. Ist das neu? Von der Beschreibung her müsste es neben Heiliggeist/Havanna liegen...

      Original von Spinnenbein
      Also ich bin auch dabei, allerdings kann ich diesen Freitag auch nicht, zumal ich am Samstag dann schon mit Sascha und Co. nach Aachen fahre.


      Ich fahre Samstag auch nach Aachen (Weihnachtsmarkttreffen mit ehemaligen Aachener Kumpels). Wir kennen uns nicht zufällig?


      Nicht das ich wüsste, aber ist ja nicht schlimm. Wir fahren allerdings nichts zum Weihnachtsmarkt sondern wegen Beamer, HD-DVD und Blue-Ray nach Aachen.
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • Original von FFilm1
      Dann trotzdem viel Spass ;) Und der Weihnachtsmarkt in AC lohnt sich!!! :cola:


      Bis auf, mit einer Frau, Schuhe kaufen zu gehen, kenn ich echt nichts langweiligeres als auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen :music:

      @Topic
      So wie es aussieht brauchen wir ja gar kein treffen zu machen. Die ganzen Leute die jetzt zugesagt haben sitzen bei mir im Auto hehe

      Können ja ein Autobahnichfachsimpeltreffen machen :lol:
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • Bzw. habe ich gerade eine Mail bekommen. :wut:


      Hallo Herr Winterfeldt,


      wir bitten um Entschuldigung, das wir uns erst heute bei ihnen melden.

      Leider müssen wir die Veranstaltung am kommenden Samstag aufgrund einer Erkrankung kurzfristig absagen.

      Ein neuer Termin steht noch nicht fest

      Wir bedauern, ihnen die mitteilen zu müssen und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.


      Mit freundlichen Grüßen


      House of Cinema


      Sehr kurzfristig, aber was soll man machen. Haben wir mehr Zeit am Samstag oder Freitag Abend Sascha :lol:


      Olaf Frömbgen
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • Original von Spinnenbein
      Original von FFilm1
      Dann trotzdem viel Spass ;) Und der Weihnachtsmarkt in AC lohnt sich!!! :cola:


      Bis auf, mit einer Frau, Schuhe kaufen zu gehen, kenn ich echt nichts langweiligeres als auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen :music:


      8o Legga Glühwein trinken und sich langsam vollaufen lassen und danach die Aachener Kneipen stürmen :yes:

      Original von Spinnenbein
      @Topic
      So wie es aussieht brauchen wir ja gar kein treffen zu machen. Die ganzen Leute die jetzt zugesagt haben sitzen bei mir im Auto hehe

      Können ja ein Autobahnichfachsimpeltreffen machen :lol:


      Oder ein Treffen auf der A4 :biggrin:
      Hitachi PJ-TX100 - Oppo OPDV971H - Panasonic DMR-E85H - Grobi TV-Box SC7CI - Denon AVR-1905 - Teufel Concept E Magnum - Selbstbau-Rahmenleinwand

      "A Big Mac´s a Big Mac, but they call it le Big Mac"
    • Original von Stuhlgang
      Hi,

      da muss ich gleich mal eine Warnung aussprechen,könnte passieren dass ich auch komme...sitze aber nicht beim Spinnenbein im auto,scheint ja eh voll zu sein...also bid bald evtl.


      Du das ging ja um Aachen und nicht um das Treffen in Mainz. Stuhli dann bekommst du aber Pupsverbot im Lokal :lol:

      Bzw. hat sich das dann mit Freitag und Navi erledigt Stuhli, allerdings verstauben deine DVD´s bei mir immer noch. Ich nehme bald Unterhaltszahlung :lookaround:
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spinnenbein ()

    • Original von Spinnenbein

      Bzw. hat sich das dann mit Freitag und Navi erledigt Stuhli, allerdings verstauben deine DVD´s bei mir immer noch. Ich nehme bald Unterhaltszahlung :lookaround:


      Hi Spinnenbein,

      mach halt Untersetzer draus - mit 'nem Bier drauf - auch schön... ;)

      Tschööö

      Sascha-Dubai
    • Original von Stuhlgang
      Ich hoffe das mit dem Pupsverbot war nur ein Scherz :) Was soll ich denn da sonst ? Was ist Heimkino überhaupt ? Kann man das essen :)


      Kannst ja mal bei Sharp anrufen und fragen ob dein Beamer Pupssicher ist :lol:

      Bzw. bist du Freitag Abend Zuhause. Sascha kommt zu mir. Könnten dann mal einen Abstecher machen oder du kommst auch.
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • neue Aktualisierung...

      Original von Bansheerider
      Original von Bansheerider
      Ich aktualisier mal:

      08.11.2006, 19.00 Uhr im Bocado in Mainz:


      1. Bansheerider
      2. Sascha-Dubai
      3. Spinnenbein
      4. Meiggel
      5. FFilm1
      6. BigB ?
      7. KC ?
      8. ?


      alle wie oben aber 08.12.2006... ;)

      Bis denn dann denn

      Sascha-Dubai
    • @ Bansheerider

      Du kannst den Stuhlgang auf der Liste lassen. Wir reden hier von diesem Freitag, also den 1.12 und nicht vom Freitag den 8.12 in Mainz.

      Wir reden gerade ein wenig durcheinander hehe
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • Treffen Rhein-Main

      Original von BigB
      Also am 1.12 kann ich definitiv nicht. Meint Ihr jetzt den 8.12 oder den ersten ?
      Bin verwirrt :notify:

      Gruß BigB


      Hi BigB,

      der Termin ist definitiv auf den 08.12.06 gezimmert! Und wir freuen uns auf Dein Kommen. Die Lokation steht auch fest.

      Tschüs gut

      Sascha-Dubai
    • Update

      Original von Bansheerider

      08.12.2006 Bocado, Mainz

      1. Bansheerider
      2. Sascha-Dubai
      3. Spinnenbein
      4. Meiggel
      5. FFilm1
      6. Stuhlgang
      7. BigB
      8. KC ?



      Kleines Update:

      Ich hab gestern abend noch schnell für 10-20 Personen im "Bocado" reserviert.
      Wäre also schön, wenn noch ein paar von euch kommen würden. Sind natürlich nicht nur die Rhein-Main-Gebietler angesprochen. Denke, es wird ein schöner Plauderabend werden bei leckeren Getränken und tollem Essen. Außerdem lernt man sich mal etwas kennen. Vielleicht entwickelt sich ja daraus ein netter Stammtisch, wer weiß!? Mädels sind natürlich auch (unbedingt!) erwünscht :yes:

      Gruß
      Bansheerider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bansheerider ()

    • Also ich sag mal unter Vorbehalt zu. Momentan habe ich so viel zu tun, dass ich nicht sicher sagen kann, ob ich am 8.12. Zeit habe.

      Ich geb' mir Mühe, dass es klappt... :shaun:

      lg

      KC
      Panasonic TX-P50GW20, Plex@MacMini, Hitachi PJ-TX100, Yamakawa 375, Yamaha RX-V540, Teufel Theater 200, PS3, ct'VDR
    • Na wär doch klasse, wenns klappen würde.

      Mich wundert nur, daß nicht mehr interessiert sind aus der Region. Evtl. liegts an dem etwas verunglückten Threadtitel; den sollte Sascha als Threadstarter mal dringend ändern in Treffen in Mainz am 8.12. oder so :spank: :biggrin:


      Bansheerider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bansheerider ()

    • Original von Bansheerider
      Oh, da liest einer gewaltig mit :biggrin:


      Ich habe eh so das Gefühl das Sascha hier im Forum wohnt :bigsmile:
      [B]Video1:[/B] JVC HD350-> WS Spalluto S-Samt-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Video2:[/B] Samsung UE46B6000 LED-> Toshiba EP35 + Panasonic BD80
      [B]Audio:[/B] Onkyo TX-SR876-> Canton Reference, Ergo 655, 4xWharfedale Bipol, AR Status30
    • Morsche !

      Original von Bansheerider
      Mich wundert nur, daß nicht mehr interessiert sind aus der Region.


      Interessiert schon, aber bei mir klappt´s mit dem Datum nicht. Wenn diese illustre Runde in nächster Zukunft sowas öfters anpeilt, werde ich mit Sicherheit auch kommen können. Viel Spass und trinkt ein :bier: für mich mit ! :biggrin:
      greetz,

      Siggi


      Dieser Beitrag wurde bereits 153 mal editiert, zuletzt von »Sparxx« (Morsche !, 08:15)
    • Original von Sparxx
      Morsche !
      Interessiert schon, aber bei mir klappt´s mit dem Datum nicht.


      Schade!

      Wenn diese illustre Runde in nächster Zukunft sowas öfters anpeilt, werde ich mit Sicherheit auch kommen können.


      Na das hoffen wir!


      Viel Spass und trinkt ein :bier: für mich mit ! :biggrin:




      Mojito, Caipi, White Russian, ....hmmm, lecker lecker lecker... :jump:


      Bansheerider
    • Moin Moin,

      falls eine Wiederholung ansteht würde ich auch gerne kommen.
      Leider muss ich recht häufig an Wochenenden, und auch Abends arbeiten.
      Vielleicht können wir uns dann ja auch ein wenig näher in Richtung Main (Ffm)
      treffen, denn MZ sind für mich mal schlappe 100 Km einfach.

      Gruß Frank
      Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Autovertreter verkaufen Autos,....
      .....................was verkaufen denn eigentlich Volksvertreter???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caddyman ()

    Abonnement verwalten