Welche Serien /Soaps guckt ihr ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kindergartenzwergerl schrieb:

      RBI schrieb:

      - Das Haus Anubis
      - I Carly
      - Hanna Montanna
      - Zauberer vom Weverly-Place

      usw.usw. usw.
      zwangsläufig wird halt dem pubertierenden Nachwuchs (fast 14-Mädel) die Programm-auswahl überlassen. :confused:

      Jeeeaaahhhh! :rofl: :jump: :silly:

      Hab ne 13 und ne 10jährige Tochter: Ich kenn mich voll aus! Zusätzlich seien erwähnt:

      • Zak and Cody
      • Neds ultimativer Schulwahnsinn
      • Big Time Rush

      ...

      I Carly sind aber schon lustig finde ich! Das guck ich auch gelegentlich gerne. Ich kenne das. :bier:

      @Rest: Ich sehe grundsätzlich keine billigen zweitklassigen Serien!

      Erstklassig war bisher nur Alf, Al Bundy und Bill Cosby! Dann kommt lange nichts, dann Roseanne, dann erst Euer Zeugs. :rofl: :ccrazy: :zunge:

      Schliesse mich meinen Vorrednern an
      Meine 11 jährige Prinzessin diktiert die Vorabend Fernsehzeit mit den gleichen "spannenden" Serien, wobei ehrlicherweise finde ich sie mit Ausnahme von Anubis gar nich so schlecht.
      Ihre neuesten Errungenschaften "Dance Academy" und "Meine peinlichen Eltern" finde ich sogar richtig gut, vor allem gewisse Situationen aus der zweitgenannten sind echt lebensnah...
    • Hallo,

      um am Ball zu bleiben, ordere ich mir die Serien immer aus den USA. Deutschland hängt bei vielen Serien einfach zu weit hinterher, manche Sachen gibt es bei uns überhaupt nicht. Gerade im Bereich Blu-ray muss man oft importieren. Von den aktuell in den USA laufenden Serien schaue ich (bzw. bin am Ball geblieben)...

      A Big Bang Theory
      How I met your mother
      Weeds
      Califonication
      Chuck
      TrueBlood
      Dexter

      Ich muss aber auch gestehen, dass ich die deutsche Serie "Doctors Diaries" ganz unterhaltsam und amüsant fand. Anonsten kann ich mit den deutschen Serienangeboten in der Regel nichts anfangen.

      Dazu noch die Klassiker, die alle schon abgeschlossen sind, wie "Lost", "Heroes", "Friends", "24", "Prosion Break", "Alias", "Sopranos", "Deadwood", "Firefly", "Band of Brothers + Pacific", "Dollhouse", "Terminator: SCC" - die mich alle sehr gut unterhalten haben.

      Gruß
      Finch
    • Ich gucke eigentlich garkeine Serien.

      Ausser MotoGP :biggrin:

      Die Zwei :rofl:

      Californication, wobei ich hier die 4.Staffel kaum erwarten kann. Die Serie ist der Hammer.

      Ansonsten gucke ich lieber Filme als Serien...., hab auch sonst keine Zeit dafür
      Gruß
      Oliver


      Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen (Kevin Schwantz)

      Mediaplayer / Spielkonsole / SAT-Receiver / AV-Receiver / Beamer /Leinwand
    • Ich bin ein richtiger Serienjunkie.

      Supernatural
      Justified (Absolut klasse, gibts leider bei uns gar nicht)
      The Walking Dead
      Fringe
      Sons of Anarchy
      Breaking Bad
      Dexter
      Califonication
      NCIS
      NCIS LA
      The Event
      How I met your Mother
      The Big Bang Theory
      Chuck
      Castle
      Criminal Minds
      Nikita
      Breakout Kings
      Family Guy
      American Dad
      Burn Notice
      Flashpoint
      Spartacus (Gods of the Arena, Blood and Sand)
      The Mentalist
      Psych
      Human Target

      Also ich schau eigenltich kein normales TV.
    • Palax schrieb:


      - Earth 2.

      Ja, die ist auch sehr schön. Blöd nur, daß sie keine zweite Staffel bekommen hat und somit mal wieder ein offenes Ende hat...

      lorddrinkalot schrieb:


      Criminal Minds

      Interessiert mich auch sehr, da dort Thomas Gibson (der Greg aus Dharma und Greg) mitspielt, den ich sehr gerne sehe. Serie muß aber erst noch geschaut werden...

      Becks
    • Hallo,

      Bei mir sind zur Zeit dies meine Favoriten:

      - Spartacus
      - True Blood
      - Fringe !!!!!!!!

      Angefangen habe ich gerade mit The Walking Dead, einer Zombie-Serie. Bisher aber nur die erste Folge gesehen. Parallel läuft eine Empfehlung meiner Frau: Modern Family. Sie hatte die Serie beim letzten USA Besuch ( leider ohne mich ) geschaut. Jetzt habe ich Season 1 auf BluRay importiert und wir schauen und lachen fleissig. Ist den USA ein richtiger Knaller, Al Bundy als zynischer alter Knacker mit jüngerer Frau mit Südamerikanischem Akzent. Dazu seine beiden Kinder mit deren Familien. Genial.
      Da ich mit dem Paketdienstfahrer nicht klar gekommen bin und sonst schon 'ne Menge gesehen habe ist das eine gute Möglichkeit mir die Wartezeit auf die neuen Staffeln von Fringe, True Blood, Big Bang Theory, etc zu vertreiben.

      Gruß

      Obiwandicker
    • Moin,

      Zur Zeit sind es bei mir folgende

      Navy CIS
      Bones
      The Mentalist
      Castle

      Und ohne meine Frau
      House
      Dexter werde ich danach mal antestetn

      Monk war früher mal dabei, habe ich aber aus den Augen verloren, werd ich bei ner Flaute (keine neuen Folgen, der bisherigen Serien) mal zwischenwerfen

      Wie ihr seht bewegt sich das alles in einem Genre/Typ (Krimi, mit unterhaltsammen Ermittlerteam. Für weitere Empfehlungen bin ich offen (Psych hat uns nicht gefallen, einfach zu blöd/kindisch (die Figur))

      Grüße
      Micha
    • was ich sonst noch an Serien schaue?

      - mieten, kaufen, wohnen (VOX) - sind manchmal echt geile Häuser bzw. Wohnungen dabei.
      - An in die Ruine (VOX) - läuft grad nicht mehr - Pizzabäcker Detlev ist fast schon Kult, die zwei mit Ihrem Bahnhof fand ich gut, und das Mädel vom Hausboot hatte eine wahnsinns Figur. 8o ich schau halt anderen gerne beim arbeiten zu.
      - Ab ins Beet (VOX) - Klausi, der Waldorfschüler, ewiger Student und seine Lebensweisheiten zusammen mit Ralle, dem alten Stecher. Dann die zwei aus Unna, Ingo und Marion glaub ich - die find ich wirklich spaßig die zwei.
      Fehlt nur noch - Detlev, der kahlköpfige Pizzabäcker mit seinem Geschwafel. Herrlich.
      - Two and a half Man (Kabel 1) hab zwar bald alle Folgen gesehen, aber am besten find ich immer noch die Putze und den Bengel.
      Steht ein Schild in der Musikschule:

      "Wer von den Bläsern noch keinen Ständer hat, geht bitte nach oben und holt sich einen runter".
    • Ich verstehe unter Serien anscheinend was anderes als RBI. :lol:

      Zusätzlich zu eingen der hier bereits erwähnten Serien gucken wir auch gerne:

      Warehouse 13
      Human Traget
      The Defenders (Remake)
      Hawaii Five-O (Remake)
      Glee

      Und seit Kurzem steht außerdem Royal Pains auf dem Programm. Arztserie mal ganz anders. :)
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Da schon wieder was Zeit vergangen ist, hier noch mal ne Aufstellung:

      Boardwalk Empire
      Boondocks
      Breaking Bad
      Californication
      Dexter
      Entourage
      Heroes
      How I Met Your Mother
      Medium
      Mealoclypse
      My Name Is Earl
      Nip Tuck
      Pushing Daisies
      Reaper
      Samurai Champloo
      Serenity
      SIx Feet Under
      Sopranos
      The Big Bang Theory
      The Walking Bad
      Weeds
    • Frank H. schrieb:

      Seid letzter Woche schauen wir "Falling Skies" auf TNT HD.


      Nachdem ich World Invasion: Battle of LA gesehen habe, dachte ich mir, daß es über so ein Thema doch mal eine Serie geben sollte. Nun habe ich gehört, daß Falling Skies in diese Richtung gehen soll. Da ich diesen Ein-Wochen-Serien-Rhythmus nicht sonderlich mag, warte ich bis die Serie fertig ist und dann werde ich mir die in ein, zwei Tagen komplett hintereinander anschauen.

      Zudem frage ich mich, ob Noah Wyle (?) nicht eine Fehlbesetzung ist, denn den kenne ich bisher nur aus TV Filmen.

      Becks
    • Chwarg schrieb:

      @Frank H.
      Hast du schon mehr als die erste Folge gesehen?
      Die hab ich letzte Woche gesehen und bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll...
      Heute Abend kommt die zweite Folge auf TNT HD - werd ich auf jeden fall gucken (bzw. aufzeichnen).


      Mehr als eine Folge konnte man noch nicht sehen, da die deutsche Ausstrahlung gerade mal fünf Tage nach der Erstausstrahlung in den USA läuft. Wir sind sozusagen ganz aktuell. ;)
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Ich möchte hier mal ne Lanze für Breaking Bad brechen!

      Ich kann mit Serien ansonsten nichts mehr anfangen, da im TV die Werbung nervt und ich für eine DVD-Box meistens nicht den Atem habe... Da es aber neulich ein Angebot gab, was man nicht ablehnen durfte, habe ich mir die erste Staffel von Breaking Bad einfach aus dem Bauch heraus bei amazon.co.uk bestellt.

      Seitdem sind meine Frau und ich absolute Junkies, die an jedem freien Abend ihren Fix Walter White und Jesse Pinkman brauchen. Absolut großartige Schaupieler auch in den Nebenrollen (ebenfalls komplett zum Niederknien: Ehefrau Skyler und Schwager-Drogenfahnder Hank) und eine Handlung, die schräg, skurril, tragisch, dramatisch, spannend und dabei auch noch witzig ist. Erwähnte ich schon die großartigen Dialoge?

      Bei der IMDB gibt's dafür eine stramme 9,3 - wäre es ein Kinofilm, bedeutete das Platz1!

      Michael, der sich jetzt schon auf Morgen freut, wenn der nächste Fix ansteht! :jump:
      Mein Heimkino-Motto:
      "Rechnet sich das?" - "Nein, aber es tut gut!"
    • Hallo,

      ich habe mich zwar schon vor langer Zeit in diesem Thread geäußert, aber über die Jahre kommen ja doch immer wieder mal neue Serien dazu.

      Aktuell sind bei mir auch "Big Bang Theory" und "How I met your mother" die bevorzugten komödiantischen Serien. Gerade "BBT" ist einfach genial und hochgradig amüsant. Irgendwie sind wir hier doch alle auch ein bisschen Nerd. Leider hängt Deutschland mal wieder so richtig hinterher bei der DVD, geschweige Blu-ray VÖ dieser Serien. Zum Glück gibt es aber das Internet, so kann man auf dem laufenden Stand der USA bleiben.

      Als Fantasy-Fan hat mich dann noch zuletzt die kleine aber charmante Serie "Legend of the Seeker" begeistert, die aber auch leider nach zwei Staffeln abgesetzt wurde. Sehr, sehr schade..., die Serie war einfach so liebevoll und kitschig, hatte alle Elemente die klassische Fantasy ausmachen und zwei sehr attraktive Hauptdarstellerin (Bridget Regan und Tabrett Bethell). Um die zwei Staffel zu sehen, hatte ich mir extra aus den USA die DVD importiert.

      Hochgradig unterhaltsam und schräg fand ich auch die bisher in den USA auf Blu-ray veröffentlichen sechs Staffeln von "Weeds". Auch da hängt Deutschland hoffnungslos hinterher und man muss leider auch hier einen US-fähigen Blu-ray Player haben, um am Ball zu bleiben. Insofern war auch hier Import angesagt.

      Und dann hatte ich zuletzt noch "Rom" und "Spartacus: Blood and Sand" auf Blu-ray gesehen, die mich auch sehr gut unterhalten haben.

      Gruß
      Finch
    • Frank H. schrieb:

      Chwarg schrieb:

      @Frank H.
      Hast du schon mehr als die erste Folge gesehen?
      Die hab ich letzte Woche gesehen und bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll...
      Heute Abend kommt die zweite Folge auf TNT HD - werd ich auf jeden fall gucken (bzw. aufzeichnen).


      Mehr als eine Folge konnte man noch nicht sehen, da die deutsche Ausstrahlung gerade mal fünf Tage nach der Erstausstrahlung in den USA läuft. Wir sind sozusagen ganz aktuell. ;)
      In Österreich oder Schweiz gabs aber doch sicher schon die 2. Folge, oder? Gut, vielleicht hast du darauf keinen Zugriff, aber hab mich selbst noch nicht mit der Serie befasst :silly:
    • Muß sagen, nach der dritten (ist doch richtig, oder) Folge Falling Skies bin ich etwas enttäuscht - hatte mir etwas mehr erhofft...
      Keine Ahnung, finds irgendwie was zu plump - alles so 08/15 Charaktere.
      Packt mich irgendwie nicht wirklich.

      Zur Zeit bin ich auf nem tierischem Entourage Trip...
      Wirklich ne klasse Serie mit viel Witz.
    • Moinsen,

      also ich gucke gerade mal wieder "Boston Legal". Für mich eine der besten Serien die es gibt/gab.

      Außerdem habe ich angefangen "Criminal Minds" zu gucken. Nach den ersten 4 Folgen bin ich absolut begeistert von der Serie, mal sehen ob das auch so bleibt...

      In letzter Zeit geguckt habe ich ansonsten noch die 1. Staffel von "NCIS LA." Kommt atürlich nicht an das Original ran, aber mit der Zeit fand ich die Serie recht gut, vor allem das Ende von Staffel 1 fand ich sehr gut.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    Abonnement verwalten