Welche Serien /Soaps guckt ihr ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Recht hat er! The Walking Dead ist richtig gut.

      Wenn die Serie dann wirklich irgendwann auf RTL2 vor 23.00 Uhr läuft, eröffnet das dem Sender die Möglichkeit, pro Folge 20 min Inhalt zu schneiden und mit Werbung zu füllen!

      Grüße
      Uwe
      ___________________________________________________________________________
      Denon 4306 - Denon DBP-1611UD - HTPC - Toshiba HD-XE1 - Teufel Theater 10 5.1 - Sanyo Z3
    • Hm, Hallo,

      "The walking dead" ist nur was für Leute, die Zombies mögen? Ich schaue mir zwar schonmal einen Splatterzombiefilm an, aber vor allem wegen des ganzen Halloweenkrams in Deutschland bin ich immer mehr davon ab. Ist das eher zombie- oder endzeitmäßig?
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • MickeyKnox schrieb:

      Ist das eher zombie- oder endzeitmäßig?


      Beides. Warum die Leute sich in Zombies verwandelt haben, ist derzeit noch unklar - mein Stand sind die ersten 6 Folgen, von einer Staffel kann also keine Rede sein.... Endzeitmässig wie bsw. Terminator 4 ist es dann eher nicht. Kann man vielleicht am ehesten noch mit Resident Evil vergleichen.

      Becks
    • Moin,

      Castle habe ich während der 2. Staffel aufgehört zu gucken, wurde mir irgendwie zu langweilig.

      Ich gucke jetzt gerade "V - Die Besucher". Die erste Staffel habe ich durch und muss sagen das die serie spannend ist, leider ist der Cast aber (bis auf die Anführerin der V) eher unterdurchschnittlich.

      Ich werde mir auch noch die 2. Staffel angucken, da die Serie danach ja eh zu ende ist.

      Weiß jemand ob die Serie einen Abschluss hat?
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • DanMan schrieb:


      Ich gucke jetzt gerade "V - Die Besucher". Die erste Staffel habe ich durch und muss sagen das die serie spannend ist, leider ist der Cast aber (bis auf die Anführerin der V) eher unterdurchschnittlich.

      Das sehe ich genau anders rum. Wenn man Morena Baccarin aus Firefly kennt, dann ist sie bei V eine echte Enttäuschung.

      DanMan schrieb:


      Ich werde mir auch noch die 2. Staffel angucken, da die Serie danach ja eh zu ende ist. Weiß jemand ob die Serie einen Abschluss hat?

      Die Serie wurde nach Staffel 2 abgesetzt und hat kein richtiges Ende, somit erspare ich mir auch Staffel 2 zu schauen. Habe mir den Verlauf von Staffel 2 bei wikipedia durchgelesen - das reicht mir.

      Becks
    • Schark schrieb:


      Früher mal Buffy /Angel......


      Enabran schrieb:


      Buffy & Angel (ok, ist schon länger her...)


      Ja, diese Jugendsünde habe ich auch... :rofl:


      Enabran schrieb:


      Früher war's noch mehr. Ich schaue lange nicht mehr so viele Serien wie früher. Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, MacGyver, Remington Steele (um nur einige zu nennen).... ja, das waren noch Zeiten! :yes:


      Das waren noch wirklich coole Sendungen! :thumbs:


      Wenn die Zeit reicht, gucken wir aktuell:

      - True Blood
      - Grey's Anatomy
      - Vampire Diaries
      - alle 3 CSIs
      Gruß Lorenz

      "Tower, this is ghostrider, requesting a fly-by." "Negative, ghostrider, the pattern is full!"

      Ich bin ein OF-Fan! There's nothing like the original.
    • Beckham23 schrieb:

      Zitat von »DanMan«

      Ich gucke jetzt gerade "V - Die Besucher". Die erste Staffel habe ich durch und muss sagen das die serie spannend ist, leider ist der Cast aber (bis auf die Anführerin der V) eher unterdurchschnittlich.


      Das sehe ich genau anders rum. Wenn man Morena Baccarin aus Firefly kennt, dann ist sie bei V eine echte Enttäuschung.
      So unterschiedlich sind die Geschmäcker (Gott sei Dank ;) ). Ich fand sie bei Firefly schon gut, aber bei V finde ich sie noch besser.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • zu "V - Die Besucher"
      Hallo,

      also mir haben die beiden Satffeln sehr gut gefallen und es war mal wieder mehr als ernüchternd, dass die Sendung gerade dann abgesetzt wird, wenn es so richtig losgeht. Da wird der Zuschauer heiß gemacht und wie ein heiße Kartoffel fallen gelassen. Aber so war es ja schon bei "Terminatorr: SCC" und vielen anderen Serien.

      Ich fand den Cast ganz ordentlich. Morena Baccarin hat halt einfach einen ganz anderen Typ Frau gespielt, diesen aber auch nicht besser oder schlechter als in "Firefly". Elizabeth Mitchel fand ich schon in "Lost" sehr interssant. Keine von den Glamour-Girls, aber eine aparte Frau. Dnd die kleine blonde Laura Vandervoort als Amandas Tochter war doch auch ganz niedlich. Aber wie schon oben gesagt, sie alle wurde der Möglichkeit beraubt ihren Charakter zu entwickeln.

      Von mir aus hätte es noch ein paar Staffeln geben können.

      Gruß
      Finch
    • Becks schrieb:

      Die Serie wurde nach Staffel 2 abgesetzt und hat kein richtiges Ende, somit erspare ich mir auch Staffel 2 zu schauen. Habe mir den Verlauf von Staffel 2 bei wikipedia durchgelesen - das reicht mir.

      Becks


      Schade, dass zu lesen. Ich fand diese Serie schon spannend.

      Aber auch meine Lieblingsserie, nämlich Stargate, wurde abgesetzt.
    • Bei mir lauft grad Ikemen Paradise 2011 - Hanazakari no Kimitachi e 2011

      Maeda Atsuko die Leaderin von der pop idol gruppe AKB 48 kommt als einzige frau auf ein Männer gynasium weil sie sich in Izumi sano verliebt hat .der irrsinig gut im Hochsprung ist , ihre eltern leben aber weiterhin in den USA.

      Die ganzen kerle denken aber das Sie ein kerl ist und es kommt immerwieder zu vorfällen. und natürlich kommt es irgendwann mal raus aber da sie sich gut mit den jungs versteht ,behalten Sie des als geheimnis. Also ein typisches japanisches Highschool drama ,mit viel humor ,peinlichen zwischenfällen, und relativer oberflächiger erotik ,

      Eigentlich nur interresant für fans Maeda chan , hübschen Johnnys . Oder die mal etwas abwechslung zu deutschen amerikanischen dramas brauchen .
      Sie ist komplett unschuldig , und dreht den japanern die köpfe um ,und ist einer der erfolgreichsten Idols dieses jahr in Japan .

      Da man keine links posten darf müsst ihr halt danach suchen , jedoch gibt es nur englische untertitel zu der Serie . Aber soweit ich weiß nur auf einen Tracker der net offen zugänglich ist .
      für mich das drama neben Keizoku Spec 2 in japan .
    • Was noch garnicht erwähnt wurde:
      Merlin - So ne Art Herr Der Ringe für die "Familie".
      Frau und ich, wir finden es super spanned. Läuft auf irgendeinem Privaten :)

      Ansonsten gerade/vor kurzem:
      True Blood - Vampier Film für Erwachsene
      Falling Skies - Science Fiction
      My Superhero Family - auf Super RTL
      Legend of the Seeker - Fantasy
      Umfrage: Englisch Original oder deutsche Synchronisation
      Dezember 2013: 32% Englisch, 68% Deutsch
    • Habe am ersten Weihnachtsfeiertag auf Sky die bisherigen sieben Folgen der zweiten Staffel von "Walking Dead" aufgenommen und gestern mit meiner Kleinen regelrecht verschlungen. Die Zombie-Serie ist in meinen Augen noch besser geworden, da die Charaktere nun langsam an Tiefe gewinnen. Für mich das Serien-Highlight 2011.
      Gruß
      smokAlot
    • Also ich schaue schon recht viele Serien, jedoch am liebsten

      Spartacus (Freue mich nach Staffel 1 und dem Prequel schon auf Staffel 2)
      Game of Thrones
      Walking the Dead
      How i meat your Mother
      Two and a half Man (weiss noch nicht ob ich mir die 9. Staffel anschaue)
      Falling Skies (Ende der esten Staffel schon ewig her bei Sky)
    • MickeyKnox schrieb:

      Morgen,

      habe mir nun auch mal "V - die Besucher - Staffel 1" zu Gemüte geführt und fand sie hervorragend.

      Mehr dazu hier!

      Na dann bin ich mal gespannt wie dir die 2. Staffel gefällt.

      Nur soviel, ich fand Staffel 1 auch gut, habe Staffel 2 aber nicht zu Ende gesehen.


      Übrigens habe ich eine neue Serie entdeckt die ich sehr empfehlen kann: White Collar
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Ich gucke auch relativ viele Serien, die meisten auch im Originalton.
      Vor allem bei den Sitcoms wie Big Bang Theory, Two and a half men, Rules of Engagement oder How i met your mother ist das ein Muss. Da läufts mir kalt den Rücken runter, wenn ich mal durchs TV oder Youtube "zappe" und man hat da die deutche Fassung vor sich.

      Ansonsten, die 1. Staffel von Game of Thrones habe ich letztens endlich mal komplett angucken können, da freue ich mich auf die 2. Staffel im April.
      Ab Montag kommt der Pilot von Alcatraz. Da hoffe ich auch mal, dass die Serie das verspricht, was ich mir davon erwarte.

      Leider haben es ja einige gute Serien nicht geschafft, längere Zeit zu laufen, unter anderem V oder auch das meiner Meinung nach sehr gute Jericho. Gottseidank wurde bei letzterem zumindest noch eine 2. Ministaffel eingeführt, um die Geschichte wenigstens halbwegs abschliessen zu können.

      Wenn ich mir mal amerikanische Serien angucken möchte, die ich noch nicht kenne, ist mittlerweile erstmal der Gang zu Google einprogrammiert, um zu gucken, ob die Serie noch läuft oder ob sie zumindest ein halbwegs abgeschlossenes Ende hat. Ansonsten krieg ich zuviel, wenn man ohne Ende Zeit investiert, um eine Serie zu gucken, wo am Ende mal wieder übelste Cliffhanger sind, die aber nie aufgelöst werden.

      Das Ende von Lost war zwar auch ziemlich arm, zumindest war es aber ein Ende :)
    • Gab einige, die mich gefesselt haben - Serien hatten eine hohe Qualität in den letzten Jahren.

      Da waren:
      House (mochte bisher alle Staffeln)
      Heroes (nur Staffel 1)
      True Blood (vor allem Staffel 1)
      The Walking Dead
      24 (mochte alle Staffeln)
      STROMBERG (der einzig wahre!)
      Mein Kino: LEGACY LOUNGE [im Bau]. Erster Film und Abschluss des Baus ist für Ostern 2012 geplant.
      Mitglied der Heimkinofreunde Niedersachsen
    • So, ich habe nun mit Criminal Minds angefangen und mir haben die ersten paar Folgen, die ich von Staffel 1 gesehen habe, sehr gut gefallen. Und T. Gibson macht eine hervorragende Figur, genauso wie damals bei Dharma und Greg - allerdings habe ich ihn bei CM noch niemals lachen gesehen...Hier wirkt er sehr ernst. Das zeigt, daß er neben einer Sitcom auch ernste Rollen sehr gut rüberbringen kann.

      Allerdings muß ich immer wieder über die amerikanische Namensstruktur lächeln. Jason Gideon ist bisher der Chef von BAU und eigentlich doch eine sehr starke männliche Persönlichkeit, aber wie heißt der im wahren Leben ? MANDY Patinkin !!! Also bei mir ist das ein Frauenname und ich habe keine Ahnung, wie man als Eltern einem Jungen so einen Namen geben kann...oder ist das bei den Amis so typisch ?

      Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten Folgen und bin gespannt, ob es irgendwie einen durchgehende Handlung geben wird.

      Becks
    • Hallo,

      ich schaue gerade "Justified" mit Timothy Olyphant. In Deutschland startet die Serie erst irgendwann dieses Jahr im TV, in den USA sind die ersten beiden Staffeln bereits auf Blu-ray erhältlich. Die Serie erinnert ein wenig an "Deadwood", wo T. Olyphant auch einen Gesetzeshüter spielte. Lediglich die Epoche hat sich verschoben, statt des wilden Westens ist "Justified" im Kentucky der Jetztzeit angesiedelt.

      Ich mag den ruhigen Stil der Serie, der sich viel Zeit nimmt für seine Charakatere. Zudem spielt Olyphant den US-Marshall sehr cool und lässig.

      Wer ruhige Marshall-Serien mag, oder schon "Deadwood" mochte, kann mal einen Blick riskieren. ich werde mir auf jeden Fall gleich noch die 2. Staffel importieren.

      Gruß
      Finch

      Gruß
      Finch
    • Aloha,

      ich bin gerade bei "The walking dead", Staffel eins, finde ich überraschend gut. Zombiefilme sind gar nicht mehr so mein Ding, aber die Serie ist witzig, auch recht brutal gegenüber den Zombies. Gefällt mir echt gut, vor allem seitens der Schauspieler und deren sehr unterschiedliche Rollen/Charaktere.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten