Welche Serien /Soaps guckt ihr ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Serien /Soaps guckt ihr ??

      Hallöchen :)

      mit nicht geringer Freude habe ich gerade gelesen das RTL nach 10(!) Jahren endlich den Mist Hinter Gittern einstellt. Meiner Freundin findet das hingegen sehr schade und hat direkt rölleken gemacht ( auch "schüppchen gezogen" genannt , wer jetzt nicht weiß was das heißt, einfach nem kiddi mal den Lolli klauen und auf die Unterlippe achten ;- ) )


      Jetzt möchte ich doch mal wissen wer hier begeisteter Anhänger welcher Serien ist... ( komisch, aber ich wette 1:10 das Lindenstraße,GZSZ oder Sex in the city nicht dabei sein wird )

      Also ich mache mal den Anfang:

      LOST
      King of Queens
      Simpson
      Futurerama
      diverse Hammer-Heimwerker soaps

      mehr fällt mir nicht ein
      werde aber noch updaten

      Grüße Andre
    • Na, mal sehen. Die wichtigsten sind:

      24
      Lost
      Buffy & Angel (ok, ist schon länger her...)
      Stargate SG-1
      Boston Legal
      Alias

      Früher war's noch mehr. Ich schaue lange nicht mehr so viele Serien wie früher. Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, MacGyver, Remington Steele (um nur einige zu nennen).... ja, das waren noch Zeiten! :yes:

      Gruß

      Enabran
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein
    • Hallo,

      Serien am Fernseher sehe ich mir gar keine an.

      Hab mir allerdings letztens innerhalb weniger Wochen alle 4 "24" Staffeln auf DVD geholt und in jeweils 2 Tagen angeschaut.

      Ansonsten hab ich mir letztes Jahr/heuer die beiden Staffeln (R1) von "The Munsters" geholt. Immer noch die genialste Serie die je ausgestrahlt wurde. Schade, dass es nur 2 Staffeln gab.

      Gerald
      Virtus in actione consistit!
    • Hallo,

      leider mag ich etwas zu viele Serien, aber zum Glück laufen die ja nicht alle parallel... :sarcasm:

      - Navy CIS
      - Battlestar Galactica
      - Stargate Atlantis
      - Stargate SG-1
      - LOST
      - Alias (da gucken wir gerade die 3. Staffel)
      - Charmed (Alissa Milano hat an meinem Interesse keinen geringen Anteil :satisfied:)
      - Simpsons
      - Futurama
      Gruß,
      stamue

      Equipment:
      Sanyo PLV-Z5@Opera-SB-LW, Yamaha RX-V650, "HTPC"@HDMI, P3@HDMI, Xbox360+HD-DVD LW@YUV, Harmony 785
      Front-LS: Magnat Vector 22, Center: Magnat Vector Center 13, Surround-LS/SWFR: Canton Movie 10 MX-II
    • Original von OliverB
      Moin,

      das einzige was ich wirklich im TV gucke ist

      FIM-MotoGP in der Sommerzeit alle 2 Wochen Samstags/Sonntags auf Eurosport


      :cola:

      ..ja, ich träume davon, dass das irgendwann mal auf Pre* HD Sport läuft, das wäre doch was für die Klitsche, günstig im Unterhalt und dramatische, energiegeladene Bilder.

      Letztlich kam Freestyle Motocross aus Madrid in HD, ich bin geschlagene 2h sprachlos vor der Leinwand gesessen 8o

      SG

      Armin
      Grüße von dr' Alb 'ra!
    • Moin,

      ich kann es im Fernsehen auch einfach nicht mehr ertragen. Fand LOST, TAKEN und 24 wirklich genial und hab es ein paar Folgen mal versucht.

      Aber Werbung, etliche Einblendungen von irgendwelchen hirnlosen Hinweisen, etc. machen einem den Spaß am Fernsehen einfach kaputt. Also verzichte ich lieber, als mich aufzuregen.

      Die erste Staffel von Lost hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und werde diese in naher Zukunft mal ganz in Ruhe anschauen.

      Gruß
      Calvin

      PS: Oute mich noch kurz. Als es damals noch unverseuchtes TV gab, hab ich liebend gern "Ich heirate ein Familie" und "Unser Lehrer Dr. Specht" gesehen :jump:
      “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.”

      "Mein BlackBerryGreen"
    • Hallo,

      bei mir sind es folgende:

      Dr. House

      Monk

      Hinter Gittern ( auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau )

      um die Werbung zu vermeiden wird auf Video (so etwas haben wir noch :wink:) aufgezeichnet. Wir schauen die Serien dann immer nach unserem täglichem Film im Heimkino, gemütlich auf der Couch.

      PS. Ich muß noch meine Frau outen, sie guckt GZSZ. Die Folgen zeichne ich Ihr mit dem Videorekorder auf und Sie sieht sich diese dann am Wochende, wenn ich am PC sitze, an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StephanS ()

    • Mein Favorit ist Lost.
      Die Werbung kann ich zum Glück mit dem Topfield Tap fastskip in Windeseile überspringen.

      Ansonsten sehe ich mir zur Zeit nur noch eine Serie mit meiner Frau an: Lindenstrasse.
      @ Image: Wette leider verloren :biggrin:
      Ist aber kein must have für mich.

      mein absoluter Favorit überhaupt war Babylon5, aber das Thema hat sich bereits erledigt.
    • Wirklich schauen tu ich:
      24
      LOST
      CSI (Las Vegas)

      ...aber auch nur auf DVD. Bin zu faul um den Recorder zu programmieren.
      Und Werbung kann ich gar nicht ab. :biggrin:

      Ansonsten am TV (wenn ich gerade reinzappe) King Of Queens, Malcolm, Simpsons. Meistens vergesse ich's aber. :ccrazy:

      Meine Verlobte zeichnet dafür täglich "Reich und schön" auf. Das verdient abenfalls dieses Smilie: :ccrazy:
      Bild: Sanyo Z4 Ton: Onkyo TX-SR605 / Boston & BW Speakers Player: Panasonic BD-30 / Toshiba E1 / Panasonic s52
    • Original von OliverB
      Moin,
      das einzige was ich wirklich im TV gucke ist FIM-MotoGP in der Sommerzeit alle 2 Wochen Samstags/Sonntags auf Eurosport


      Dito - mehr gibt das TV z. Zt. einfach nicht her - obwohl es nicht immer alle 2 Wochen ist (manchmal auch wöchentlich, 3-wöchentlich und dann noch die Sommerpause). <- OK, man nennt mich auch Korintenkacker :biggrin:

      Ansonsten kommen Serien nur als DVD ins Haus:
      - MASH (1-10, wann kommt 11?)
      - 24 (1-4)
      - Friends (Superbox)
      - Ally McBeal (1-4. 5 ist - naja - semi-optimal.)

      Also eher die "leichte Kost" :verlegen:

      Der Bundesbulf

      PS: Nennt mich ruhig infantil, aber ich warte ja immer noch auf ALF - "Du bist keine Katze, Du bist ein Krapfen..."... :biggrin:
      Gruß und so
      der Bundesbulf


      Denon AVR-3808A, Denon DVD-2500 BT, Pioneer KRL 37V, KEF KHT3005, Epson EH-TW4400, Davision 4D Multiformat
    • Mit Freunden und als Solist gibts regelmäßig:

      1. Bundesliga
      2. Champions League
      3. DFB Pokal plus Länderspiele

      (natürlich nur, wenn mein Verein dabei ist, was derzeit auf allen drei Hochzeiten stattfindet)

      Mit Frau unregelmäßig und dann eher zufällig:

      ZDF: Kochen bei Kerner
      RTL & VOX: Spiegel und Stern TV
      RTL2-Reportage:Auswanderer gesucht

      und als Special immer mal einen Blick in Killerapplictaionen wie BigBrother, Dschungelcamp und ähnliche hardcore Volx-Verblödung...man muss ja wissen, was Millionen Deutsche täglich an Meinungen inhalieren.
      <Werbefläche zu vermieten>
    • Serien gibts bei mir auch nur auf DVD...

      1) Frasier
      2) CSI Las Vegas
      3) CSI Miami
      4) 24 Season 1-4
      5) Cheers
      6) King of Queens

      Habe zufällig beim durchzappen auf RTL "Bones - die Knochenjägerin" gesehen und warte dann hier jetzt auch mal auf die erste Season auf DVD, der Ersteindruck war ganz gut.

      Gruß, Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Hallo beisammen,

      also Serien gehen einfach nicht an mich. Einzig interessant sind hin und wieder die Dokus im ZDF Sonntag 19:30 Uhr oder eben im ZDF-Doku-Kanal. Sollte ich mich für Premiere HD entscheiden, werde ich auf alle Fälle auch den Discovery-chanel ordern, auch auf die Gefahr hin, dass auch dort ziemlich viel wiederholt wird.

      Tschöööö

      Sascha-Dubai
    • MotoGP in HD hätte verdammt viel. Habe einen F1-Trailer in HD, der sieht extremst lecker aus, wird auch gerne immer mal als Demo gezeigt.. :freu:

      Meine Frau oute ich hier nicht, soviel Liebe muß sein ;)

      Ach ja, immer wieder ein Leckerbissen sind "Die 2" mit Tony Curtis & Roger Moore.
      Gucke ich aber mittlerweile auf DVD, und im Zug auf dem PDA :biggrin:

      Mein Jungs gucken, na, na,na ? Spongebob :verlegen: :ccrazy:
      Gruß
      Oliver


      Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen (Kevin Schwantz)

      Mediaplayer / Spielkonsole / SAT-Receiver / AV-Receiver / Beamer /Leinwand
    • na sowas aber auch...

      Keine Sex in da City, keine Verzweifelte Hausfrauen, keine Verliebt in Börlin, Marienhof und Verbotene Liebe Zuschauer hier???




      Godthx, hier bin ich richtig! :biggrin:

      Ich ergänze übrigens mein Postig (s.o.) um STROMBERG! Mit der Bitte um Kenntnisnahme...
      <Werbefläche zu vermieten>
    Abonnement verwalten