Der Zauber ist flöten !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Zauber ist flöten !

      In den nächsten Tagen wird jetzt schon zum 6.Mal innerhalb von 8 Wochen "Die Zauberflöte" auf dem neuen, auch von mir hier angepriesenen, belgischen Kultursender EXQI gesendet.
      Ich muss jetzt meine bisherige Auffassung zur Aufschaltung dieses Kanales unbedingt relativieren.
      Genau 2 Monate lang habe ich jeden Abend mit Spannung auf das Programmangebot gewartet, in den ersten Tagen auch 2 bis 3 neue Beiträge gesehen und bis gestern nie die Hoffnung aufgegeben, dass daraus noch ein ordentliches HDTV- Angebot werden könnte.
      Nun gibt es auf der Webseite cultuurzender.be endlich eine Vorschau für die nächsten 4 Wochen. Seitdem steht fest: Der "Zauber ist entgültig flöten " ! Nicht nur "Die Zauberflöte", auch alle anderen Beiträge sind in dieser Zeit nur Wiederholungen der letzten 3 Jahre von Euro1080.
      Man hat dem Kind am 1.Oktober nur einen neuen Namen gegeben.
      Ich muss mich jetzt bei allen hier entschuldigen, deren Interesse ich sogar für eine Smartcard geweckt habe. Eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen, denn seit dem 1.1.2004 gab es schon mehrere solche undurchsichtigen Strategien bei Euro1080.
      Es ist einfach traurig...
    • RE: Der Zauber ist flöten !

      Moin,

      Ich muss mich jetzt bei allen hier entschuldigen, deren Interesse ich sogar für eine Smartcard geweckt habe. Eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen, denn seit dem 1.1.2004 gab es schon mehrere solche undurchsichtigen Strategien bei Euro1080.


      -jetzt mach dir mal nicht ins Hemd :wink:, du hast weder Abos verkauft noch bist du der Programmdirektor...

      Ich konnte mich aus auch mitunter diesen Gruenden noch immer nicht zu nem HD-Receiver durchringen... Entweder monatlich viel Geld zahlen oder die immer gleichen Trailer/Sendungen zu schauen?

      Warten wir's ab....
      Gruss,

      het raetsken
    Abonnement verwalten