"Service" für meinen Sanyo Z2 - Wo ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Service" für meinen Sanyo Z2 - Wo ?

      hallo zusammen,

      kann mir jemand einen tip geben wie bzw. wo ich am schnellsten kostengünstigsten die folgenden punkte an meinem Z2 machen lasse ?

      1.) Staub auf den Panels entfernen
      2.) aktuellste Firmware drauf
      3.) optimierten Luftfilter einbauen lassen

      ich wohne in arnsberg (plz 59759), vielleicht kennt jemanden einen händler mti derartigem service in meiner nähe ?!

      grüße
      shoxxen
    • Hallo.

      Ich kann Dir zwar bezüglich Deines Problems nicht weiterhelfen, kann Dir aber sagen, daß hier das falsche Unterforum ist (Projektoren <3000 ?), soviel hat Dein Z2 ja nun wirklich nicht gekostet. ;)

      Also, ab damit ins richtige Unterforum (Projektoren >3000 ?) und viel Glück!

      Gruß
      Frank
      Es fing alles sooo harmlos an...
    • Original von ansiL
      Hallo.

      Ich kann Dir zwar bezüglich Deines Problems nicht weiterhelfen, kann Dir aber sagen, daß hier das falsche Unterforum ist (Projektoren <3000 ?), soviel hat Dein Z2 ja nun wirklich nicht gekostet. ;)

      Also, ab damit ins richtige Unterforum (Projektoren >3000 ?) und viel Glück!

      Gruß
      Frank


      So wenig schon! Der Z2 liegt definitiv unter 3000 Euro, also Preis < 3000 Euro. Also entweder es wurde schon vom fleißigen Mod verschoben, oder die Kategorie passt sowieso schon!

      Gruß,
      monoton
    • Original von monoton
      Original von ansiL
      Hallo.

      Ich kann Dir zwar bezüglich Deines Problems nicht weiterhelfen, kann Dir aber sagen, daß hier das falsche Unterforum ist (Projektoren <3000 ?), soviel hat Dein Z2 ja nun wirklich nicht gekostet. ;)

      Also, ab damit ins richtige Unterforum (Projektoren >3000 ?) und viel Glück!

      Gruß
      Frank


      So wenig schon! Der Z2 liegt definitiv unter 3000 Euro, also Preis < 3000 Euro. Also entweder es wurde schon vom fleißigen Mod verschoben, oder die Kategorie passt sowieso schon!

      Gruß,
      monoton


      Äh...

      Sorry! Da hab ich wohl gewaltig was verdreht!!! Der Mensch ist einfach nicht für Nachtschichten gemacht. ;) Trotzdem peinlich...

      Gruß
      Frank
      Es fing alles sooo harmlos an...
    Abonnement verwalten