Lethal Weapon I

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lethal Weapon I

      So jetzt wird es mal interessant........ein alter Film


      Lethal Weapon I

      Das Master ist ziemlich verschmutzt (gleich am Anfang das Warner Logo)
      sobald der Film aber anfängt wird es immer besser....
      Bei dem Bild bin ich im nachhinein bezogen auf das Alter des Film schon begeistert.
      Manche Sachen wie zb. Murtaugh´s Sakko (ganz übles Karomuster) wird 100% sauber und Flimmerfrei dargestellt.
      Stellenweise ist das Bild aber nur auf DVD skill - aber dann wieder einige Lichtblicke wie zb der Schreibtisch im Polizeibüro
      Jeder einzelne Stift ist sauber zu erkennen bzw bei der Szene wo Tom Atkins vor dem Fenster erschossen wird sieht man sogar die Gummierung von den Fensterscheiben!
      oder vom Gibson´s Wuschelfrisur ist JEDES Haar sauber dargestellt
      Die Farbe könnte etwas kräftiger sein - aber naja 20 Jahre sind 20 Jahre :)

      Kurzum : Es scheint sich zu lohnen auch ältere Filme zu kaufen - wobei ich hatte Ihn eh noch nicht in meiner Sammlung


      Ton :
      Sound halte ich mich mal raus - Ist DD 5.1 und ich denke es gibt keinen Unterschied zur DVD Version - die Rears und der Sub werden aber auch beansprucht
    Abonnement verwalten