"Schöne Bescherung" mit Chevy Chase !!

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase !!

      Nabend,

      habe den Film leider noch nicht, jedoch gestern abend bei Amazon vorbestellt. Für mich absoluter Kult, weiss gar nicht wie oft ich den schon geschaut hab...ich denke seit er auf VHS damals rausgekommen ist jedes Jahr !

      Hab mir ein Loch in den Popo gefreut als ich las dass gerade dieser Film auf BR rauskommt...und bin total auf die Bildqualität gespannt.

      Also : Sorry dass hier noch kein Review drinsteht...aber das kommt sobald ich die Disc habe...wollte mir nur DIESEN Film nicht von nem anderen "wegschnappen" lassen bzw. das Review dazu.

      Viele Grüsse,

      Michael
      Onkyo TX-NR3008 - Samsung PS63C7790 - Samsung BD-F7500 - Pioneer DV-LX50 - Clarke Tech 5000HD - Humax HD1000S - Acer H9501BD - PS3 60GB JAP - PS4 - XBOX360 - XBOX One - Wii - Wii U - Sony PSP - Sony PS Vita - Dreamcast - Nintendo 3DS XL - Motorleinwand Celexon 240x135cm - Lautsprecher Canton 7.1 System: 2x Ergo 91DC / 3x Ergo502 / 2x Ergo32DC / 1xAS25
    • Hallo beisammen,

      so, hier das angekündigte Review. Für nen 20 Jahre alten Film bin ich von der Bildqualität begeistert. Natürlich stellt sich kein Aha-Effekt wie bei Underworld Evolution ein, aber die Detailgenauigkeit ist meiner Meinung nach der Hammer. Natürlich ist ein leichtes Grieseln vorhanden...aber nochmal : Für das Alter ein super gutes Bild. Vor allem da dieser Film eben auch ein absolutes Muss für jedes Weihnachtsfest darstellt. Der Ton ist natürlich wie nicht anders erwartet so gut oder schlecht wie bei der DVD-Version. Extras sind nicht vorhanden - vom US-Trailer und Bemerkungen einiger Darsteller abgesehen.

      Alles in allem für Fans und alle die ein Fan dieses Weihnachtskultfilms werden wollen ein MUST HAVE.

      Gruß,

      Michael
      Onkyo TX-NR3008 - Samsung PS63C7790 - Samsung BD-F7500 - Pioneer DV-LX50 - Clarke Tech 5000HD - Humax HD1000S - Acer H9501BD - PS3 60GB JAP - PS4 - XBOX360 - XBOX One - Wii - Wii U - Sony PSP - Sony PS Vita - Dreamcast - Nintendo 3DS XL - Motorleinwand Celexon 240x135cm - Lautsprecher Canton 7.1 System: 2x Ergo 91DC / 3x Ergo502 / 2x Ergo32DC / 1xAS25
    Abonnement verwalten