S.w.a.t.

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Habe eben S.W.A.T. gesehen. Ehrlich gesagt war ich ein bisschen enttäuscht vom Bild bzw. hätte mir mehr erwartet. Habe leider die DVD zum Vergleich nicht da - ich gehe aber mal davon aus, dass der Unterschied zur DVD nur minimal ist.

      Vom Ton her (PCM 5.1) einfach genial und sehr zu empfehlen!

      Gruss
      Udo
    • RE: S.w.a.t.

      Die dritte vollständig gesehene Blu-Ray nach Königreich der Himmel und Tränen der Sonne.

      Über den ganzen Film zieht sich eine leichte Unschärfe (ein weiches Bild), die mich die erste Hälfte des Filmes ziemlich gestört hatte. Danach hatte ich mich daran gewöhnt.

      Aufgrund der mangelnden Bildqualität würde ich den Kauf nicht empfehlen.
    • RE: S.w.a.t.

      Gerade S.W.A.T. gesehen.

      Inhalt dürfte bekannt sein.Mir hat er gefallen,leichtes Popcornkino. :yes:

      Bild: HD-feeling kommt nicht so richtig auf,eher alles etwas weicher,aber besser als bei Triple X-BD.Für eine DVD wäre das Bild Top,aber für Blu-Ray für mich nur gehobenes Mittelmaß.

      Ton:PCM 5.1 macht Spaß rockt aber nicht ganz so sehr wie Triple X, um den Vergleich nochmal zu ziehen.

      Gruß Steffen
    Abonnement verwalten