Firewall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      habe mir soeben Firewall mit Harrison Ford auf HD-DVD angesehen.
      Der Film selber ist jetzt nicht gerade grandios.
      Das Bild liegt zwar deutlich über DVD-Niveau, aber trotzdem fehlt es an Schärfe und wirkt
      stellenweise etwas milchig.

      Zum Ton gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da man fast nur den Darstellern zuhört.
      Also nichts was die Surround-Anlage fordern würde.

      Alles in allem ein Film zum anschauen wenn man gerade nichts bessere zu tun hat.

      grüße
      Marc
      Equipment:
      JVC DLA-X3,Pace DS810KP,Toshiba HD-XE1,Panasonic DMP-BDT100EG,Onkyo TX-SR705
    • Hallo,

      Ich fand die Bildquali bei weitem nicht so durchschnittlich, wie sie allgemein in verschiedenen Tests dargestellt wird. Ich hab da eigentlich nicht viel auszusetzten gehabt beim kucken. Der Film selber war noch gerade ok. Etwas langsam. Dafür hab ich aber beim Ende mal echt ablachen müssen. Das fand ich schon fast wieder originell mit der Spitzhacke. :biggrin:

      Gruss
      Snake
    • Hallo,
      gestern habe ich mir die HD-DVD ausgeliehen.
      Okay, langweilig war er nicht, aber das hat er vor
      allem der Darstellung von Ford zu verdanken.
      Wie in den Extras berichtet wird, wurde das Drehbuch
      noch geschrieben, als die Aufnahmen schon im Gange waren.
      Die Bildqualität fand ich nicht berauschend. Damit kann
      man meiner Meinung nach niemanden für das neue Medium
      begeistern. Obwohl nicht mit irgendwelchen Stilmitteln
      gearbeitet wurde, wirkt das Bild leider meist sehr flach.
      Zum Vergleich habe ich hinterher die RC1 von den
      Sternschifftruppen reingelegt und tatsächlich den WOW
      Effekt gehabt. Das darf doch nicht wahr sein?!
      Gruß
    • Über Filmgeschmack lässt sich ja streiten. Meine Freundin fand den Film gut und ich fand ihn mittelmäßig. Es ist schon lustig wie er plötzlich vom lieben Vater zum Actionhelden wird, Henry Ford eben. ^^
      Aber vom Bild her kann man nicht meckern. An einigen Stellen jedoch schwankt er mit der Schärfe, das konnte ich auch sehen.
      Quellen:Toshiba XA1(HD DVD);xbox360;Ps3(BluRay),Htpc(DVD),SonyGx7(DVDRec),Sony MDP850D(LD),Mitsubishi HC3000
      Kette1:SherwoodNewcastle 965R,Infinity RS2.5(Front),Canton(Sub&Rear), Pioneer(C&Rear)
      Kette2:PhilippsCD303,Darkvoice332, Sennheisser HD650
    Abonnement verwalten