Anixe startete HD-DVD / BR Shop!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Frank1
      Hallo,
      bei mir sind diese Titel bei Anixe noch offen:
      HD DVD -
      Prestige - Meister der Magie
      16 Blocks
      Last Samurai
      Blood Diamond
      Hat die jemand schon von denen erhalten?Langsam könnte ja mal wieder was kommen...
      Gruß Frank


      Die Scheiben erscheinen erst am 22.6. Blood Diamond später.
      Sanyo Z4 | Oppo DV-981HD | Pace 810 | Blu-ray -> PS3 | Yamaha 630 | Teufel M 5100 SW THX | Wharfedale Diamond 9
    • Lustige Sache.

      Ihr müßt mal unter Hersteller nachsehen. Dann bekommt man Filme angezeigt, die unter den üblichen Rubriken nicht verzeichnet sind. So bin ich auf Letters from Iwo Jima, Die Hollywood Verschwörung und Dreamgirls gestossen.

      Strange. Wie immer.

      Gruß

      Frank H.

      PS: Bestellung 3300 Die Hollywood Verschwörung und Born to be wild
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    • Original von Kay2K
      Schade, von meiner letzten HD DVD Bestellung ist nur ein Teil lieferbar (Prestige, Children of Men). Vendetta und Departed sind leider nicht auf Lager :(
      Hat einer von euch die nicht lieferbaren Titel schon erhalten?

      Gruß,
      Kay2


      Moin moin Kay2K,

      nö... - schau mal auf die Veröffentlichungsdaten im Portal von anixe nach. Beim Prestige - Meister der Magie fehlt dieses jedoch, ich habe per Mail angefragt.

      Tschüs gut

      Sascha-Dubai
    • Original von Kay2K
      Schade, von meiner letzten HD DVD Bestellung ist nur ein Teil lieferbar (Prestige, Children of Men). Vendetta und Departed sind leider nicht auf Lager :(
      Hat einer von euch die nicht lieferbaren Titel schon erhalten?

      Gruß,
      Kay2


      "Departed" hab ich (zumindest auf Blu-ray) heute bekommen. :)
      Sanyo Z4 | Oppo DV-981HD | Pace 810 | Blu-ray -> PS3 | Yamaha 630 | Teufel M 5100 SW THX | Wharfedale Diamond 9
    • Ich hatte am 18.6. Prestige und The Departed bestellt. Am 21.6. kam die Bestätigung dass das geld angekommen ist aber leider die beiden Blu ray nicht auf Lager sin,da sie erst am 22.6. erscheinen. Soweit alles klar habe ich gedacht dann werden die Filme wohl am am 22. versendet werden. Aber pustekuchen am 22. nichts, am Montag,den 25. immer noch keine Versandbestätigung. Ich habe dann eine Email geschickt wann Sie mir die beiden Filme schicken. Heute kam die Mitteilung das der Lieferant nur die Hälfte der von Anixe georderten Blu rays geliefert hat. Wann nun meine beiden versendet werden steht somit in den Sternen. Ist alles sehr schade. Ich warte nun schon seit April auf beide Filme. erst werden Sie laufend verschoben und nun sind sie vorhanden und doch nicht lieferbar. Dann muss ich leider doch wieder ber amazon bestellen.
      Beamer:Hitachi Pj-tx 300, Panasonic BD 30, , NANOXX HD 9500 HDTV Sat Receiver, YAMAHA RX 663, Canton Le 107,105 ,As 40, Rear 4X Teufel, Rahmenleinwand 16:9 2,40m breit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klabuschke ()

    • @klabuschke: Sicher ist das ärgerlich, das dir da passiert. Aber man muss ja auch mal sehen, dass Anixe auch nichts dafür kann, dass die Filme urprünglich mehrfach verschoben wurden. Bis zum 22. hättest du auch bei Amazon gewartet. Aber ok, zumindest an dem Tag hätte dann Amazon wahrscheinlich versendet...

      Ich will dir auch nicht die Nase lang machen, aber meine HD DVD Prestige ist heute gekommen. Das mit den Blu-rays ist dann wohl Pech. Es geht bei denen auch anders. Hier haben ja auch schon andere über schnellen Versand berichtet.
      Gruß

      Enabran
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein
    • @klabuschke,

      sorry, Dein Gram in allen Ehren, aber was kann Anixe denn dafür, wenn der Lieferant Mist baut.

      Um Dich zu beruhigen. Ich hatte "The Prestige" bei Amazon bereits auch vor mehreren Monaten bestellt, da ich noch einen Gutschein einlösen mußte. Ich bekam auch permanent Verzögerungen mitgeteilt und erhalten habe ich den Film auch erst heute.

      Also es liegt nicht an Anixe. Das gleiche passiert Dir bei Amazon auch. Schau da mal rein, die haben teilweise jetzt auch 6-9 Tage Lieferzeit angegeben bei manchen HD-DVDs und Blu-Rays.

      Deswegen bestelle ich trotzdem nicht mehr bei Amazon. Die Preise von denen sind einfach zu dreist und der Service von Anixe ist genauso gut. Meine letzten Bestellungen kamen binnen 2-3 Tagen an.

      Ich habe grad wieder 4 Filme bei Anixe vorbestellt und werde dort bleiben.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Original von Ravenous
      @klabuschke,

      sorry, Dein Gram in allen Ehren, aber was kann Anixe denn dafür, wenn der Lieferant Mist baut.

      Um Dich zu beruhigen. Ich hatte "The Prestige" bei Amazon bereits auch vor mehreren Monaten bestellt, da ich noch einen Gutschein einlösen mußte. Ich bekam auch permanent Verzögerungen mitgeteilt und erhalten habe ich den Film auch erst heute.

      Also es liegt nicht an Anixe. Das gleiche passiert Dir bei Amazon auch. Schau da mal rein, die haben teilweise jetzt auch 6-9 Tage Lieferzeit angegeben bei manchen HD-DVDs und Blu-Rays.

      Deswegen bestelle ich trotzdem nicht mehr bei Amazon. Die Preise von denen sind einfach zu dreist und der Service von Anixe ist genauso gut. Meine letzten Bestellungen kamen binnen 2-3 Tagen an.

      Ich habe grad wieder 4 Filme bei Anixe vorbestellt und werde dort bleiben.



      Mein Prestige kam heute zusammen mit 16 Blocks und Departed an. Gestern war schon Flags of our Fathers eingetrudelt und morgen kommt Superman 1. Alles von Anixe.

      Wird´s wenigstens nicht langweilig.

      Und heute habe ich auch wieder fleissig vorbestellt ( 6 Titel )

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Original von Stefan72


      Mittlerweile sind es 110 Titel und "300" ist jetzt auch gelistet


      Na endlich! Aktuelle Blockbuster bzw. Popkornkino! :jump: 300 als HD und BR sowie Ghost Rider auf BR :biggrin:


      Ey geil ! Sind jetzt sogar 111. Habe schnell noch Ghost Rider und 300 ( auf HD DVD natürlich ) bestellt. :jump:
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • ...mal was ganz anderes! Der Preis von Smoking Aces ist doch echt mal OK ;)
      Ist mit 22? doch der gleiche wie bei ner normalen HD DVD obwohl es ja ne Combo wird. Im Titel steht zwar nur HD DVD aber in der Beschreibung stehen Tonpuren für beide Seiten und andere Infos wie bei ner Combo. Also für den "normalen" Peis nehme ich auch sone doppelseitige Scheibe... :cola:

      Gruß,
      Kay2K
    Abonnement verwalten