NACHO LIBRE mit Jack Black (US-Version)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NACHO LIBRE mit Jack Black (US-Version)

      Hallo,

      habe mir heute abend den Film "Nacho Libre" mit Jack Black gemeinsam mit meiner Frau angeschaut. Der Film stammt von den gleichen Leuten, die bereits "School of Rock" gemacht haben. Aber, um es vorweg zu nehmen, die Klasse dieses Films erreichten sie mit Nacho Libre leider nicht ganz. Aber eins nach dem anderen :

      Bild : Die Bildqualität schwankt von gut bis genial. Genail sind sämtliche Außenaufnahmen : Hervorragendes, scharfes Bild mit absolut traumhaften Farben...da wurde evtl. auch nachgeholfen. Innenaufnahmen schwanken eher zwischen gut und sehr gut...nix herausragendes.

      Ton : Der Ton ist ziemlich unspektakulär und unaufdringlich...kann aber auch an der XBOX360 liegen...trotzdem : nicht viele Surroundeffekte vorhanden.

      Geschichte : Mönch, der seite Kindestagen Wrestling Fan ist und als Erwachsener in der Klosterküche arbeitet will seinen Traum in die Realität umsetzen und verliebt sich nebenbei noch in eine Ordensschwester. Wie bei School of Rock spielen auch in diesem Film wieder Kinder eine tragende Rolle...Ignazio (=Jack Black = Nacho) sorgt im Kloster für das leibliche Wohl der Kinder.

      Also : Alles in allem ein recht unterhaltsamer Film, der meiner Meinung nach nicht die Klasse der letzten Jack Black Filme, vor allem nicht von School of Rock, erreicht hat.

      Grosses Plus des Films : Jack Black selbst, der dem Film mit seinem grandiosen Mimenspiel doch das gewisse Etwas gibt.
      Onkyo TX-NR3008 - Samsung PS63C7790 - Samsung BD-F7500 - Pioneer DV-LX50 - Clarke Tech 5000HD - Humax HD1000S - Acer H9501BD - PS3 60GB JAP - PS4 - XBOX360 - XBOX One - Wii - Wii U - Sony PSP - Sony PS Vita - Dreamcast - Nintendo 3DS XL - Motorleinwand Celexon 240x135cm - Lautsprecher Canton 7.1 System: 2x Ergo 91DC / 3x Ergo502 / 2x Ergo32DC / 1xAS25
    Abonnement verwalten