CRANK (US-Version)

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CRANK (US-Version)

      Hallo,

      habe gestern endlich meine US Blu-Ray von CRANK bekommen und muss sagen, ich begeistere mich immer mehr für die neuen Medien.

      Zum Inhalt werde ich mich nicht äussern, ist an anderer Stelle schon ausführlich erledigt.

      - Verpackung : Neben der Standard-BLU-RAY Packung ist noch ein schicker Pappschuber übergestülpt.

      - Bild : WAHNSINN ! Jede Pore, jeder Pickel, einfach jedes Detail ist erkennbar - falls nicht mit gewünschten Effekten verfremdet. Die DVD-Version war ja schon von exorbitanter Bildqualität, die BR legt aber natürlich nochmal ne Schippe drauf. Dazu kommen genialste Farben, die natürlich bei diesem Film durch die gewählten Stilelemente nochmals besser zur Geltung kommen.

      - Ton : PCM6.1 und 5.1 digital sind mit an Bord. Kann keinen Unterschied zur DVD hören, der Ton ist aber natürlich nichts desto trotz outstanding und passt hervorragend zum Geschehen.

      - Extras : Sind ne ganze Menge auf der BR drauf, ich denke ein gutes Dutzend wirklich interessanter Features. Ist ja momentan auch noch nicht unbedingt üblich bei BR. Hatte jedoch leider noch keine Zeit, mir diese anzuschauen.

      Gruß,

      Michael
      Onkyo TX-NR3008 - Samsung PS63C7790 - Samsung BD-F7500 - Pioneer DV-LX50 - Clarke Tech 5000HD - Humax HD1000S - Acer H9501BD - PS3 60GB JAP - PS4 - XBOX360 - XBOX One - Wii - Wii U - Sony PSP - Sony PS Vita - Dreamcast - Nintendo 3DS XL - Motorleinwand Celexon 240x135cm - Lautsprecher Canton 7.1 System: 2x Ergo 91DC / 3x Ergo502 / 2x Ergo32DC / 1xAS25
    • Hast du einen US-Player, da ja eine Fox-BD und RC.
      Wie gibst du denn den Ton wieder und mit welcher Anlagenkombi?
      Zwischen PCM und DD sollte man eigentlich einen Unterschied heraushören können?
      Aber evtl. lenkt auch das Bild zuviel ab ;)

      Gruß, Marcel!
    • Hi Celle !

      Ich schau den Film auf einer japanischen Playstation 3. Die PS3 hängt an nem Yamaha DSP-AX1. Ich hör eigentlich keinen nennenswerten Unterschied.

      Gruß,

      Michael
      Onkyo TX-NR3008 - Samsung PS63C7790 - Samsung BD-F7500 - Pioneer DV-LX50 - Clarke Tech 5000HD - Humax HD1000S - Acer H9501BD - PS3 60GB JAP - PS4 - XBOX360 - XBOX One - Wii - Wii U - Sony PSP - Sony PS Vita - Dreamcast - Nintendo 3DS XL - Motorleinwand Celexon 240x135cm - Lautsprecher Canton 7.1 System: 2x Ergo 91DC / 3x Ergo502 / 2x Ergo32DC / 1xAS25
    • Alles klar, da kann es schon sein, dass du kaum Unterschiede hörst, da du sciherlich nur per Optical verbindest? Für die hohe PCM-Datenrate reicht der Anschluss nicht aus. Dafür bräuchtest entweder einen analogen Mehrkanalausgang (den die PS3 nicht hat) oder halt HDMI (den dein Amp nicht hat).

      Gruß, Marcel!
    • Hi Celle !

      Absolut korrekt...Du hast die Situation zu 100% richtig erfasst. Ist schon doof...aber ich scheue mich echt davor, nochmal 2 Tausender für nen neuen Verstärker auszugeben...wobei ich schon gerne direkt am Amp mehrere HDMI Quellen und parallel noch Componente anschliessen würde...

      Gruß,

      Michael
      Onkyo TX-NR3008 - Samsung PS63C7790 - Samsung BD-F7500 - Pioneer DV-LX50 - Clarke Tech 5000HD - Humax HD1000S - Acer H9501BD - PS3 60GB JAP - PS4 - XBOX360 - XBOX One - Wii - Wii U - Sony PSP - Sony PS Vita - Dreamcast - Nintendo 3DS XL - Motorleinwand Celexon 240x135cm - Lautsprecher Canton 7.1 System: 2x Ergo 91DC / 3x Ergo502 / 2x Ergo32DC / 1xAS25
    Abonnement verwalten