Private Vorführung des JVC DLA-HD1 in Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freitag? :verlegen:

      Jetzt Freitag? :wow:

      Freitag, der 23ste Februar 2007? :omg:

      Neee... oder? :sad:

      Das ist, abgesehen von meinem Urlaub in ein paar Wochen, wirklich der einzige Tag wo es sich wirklich gar nicht einrichten läßt. :mitleid:

      Sehr schade!
      Aber... ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß! :yes:

      Auf das Ihr findet was Ihr sucht... was auch immer das sei. :biggrin:

      Gruß
      Ralf
      Ich muß jetzt eigentlich "alles" nur noch mal kurz richtig einstellen...
    • Hallo,

      wenn von den freigewordenen Plätzen noch einer verfügbar ist, würde ich mich gerne anschliessen und mitschauen. Meine Frau hat mir Augang gegeben. :silly:

      Grüsse, Michael
      "Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
      (Wernher von Braun)
    • "Zugangsdaten" verschickt

      Hallo Leute,

      alle müßten jetzt Adresse und Wegbeschreibung per PN oder Mail haben.

      Ich hab nur, für Rückfragen eine Tel.-Nr. vergessen :sad:

      Hier meine tagsüber Büro-Nummer: 0231 / 95 29 03 24
      (später bitte einfach nur lange schellen lassen,
      wird auf's Handy weitergeleitet)

      Bis Freitag

      LG Andreas
    • Hmm, ich bin ja tagsüber bei Chappie um mir den HD-1 endlich anzuschauen.
      So wie es aussieht ist momentan nur das Vorführgerät da, der Rest soll nächste Woche eintrudeln?
      Hoffentlich ist er nicht _so_ gut, daß ich Chappie hastig einen Bündel Geldscheine in die Tasche stopfen und das Gerät mit quietschenden Reifen nach Hessen entführen muss. Das würden mir einige Leute wohl übelnehmen... ;)

      CU Gregor
    • Schon laange fertig. Lief ja alles auf Anhieb prefekt.:) Waren halt die Profis am Werk.
      Vielen Dank nochmal an Leve1013 für das zur Verfügung Stellen der Räumlichkeiten, sowie Snacks und Bier. Danke an Chappie für die Möglichkeit, die aktuellsten Geräte live und in Ruhe ausgiebig zu testen. Ich fand den direkten Vergleich zwischen DVD>Marantz und HD-DVD>JVC schon fast etwas gemein.;)
      ---

      Augen: Samsung LE37A557 P2F, Epson EMP TW 2000, Alphaluxx Tension 16:9 2,40m Breite
      Ohren: Bowers & Wilkins 5.0 Setup: 2x CM7, 1x CMC, 2x CM1
      Quellen: HDI Dune HD Max, Dreambox DM500 HD, Toshiba HD-XE1, XBox360, Wii
      Zentrale: Yamaha RX-V 3800

      Aus Platzgründen momentan eingemottet:
      PS3, Panasonic DVD-S52, Grobi TV Box, 2x Gamecube, N64, Dreamcast
    • HI

      War ein netter,lustiger und informativer Abend.Endlich wurden aus Namen auch mal Gesichter.
      Danke nochmal für die Gastfreundschaft und an Chappie der die Bereitstellung der Geräte.
      ---------------------------------------------------------
      Gruß Heiko
      ----------------

      Viel Gedönse verbaut

      Heimkino des Monats 6/2006

      Mein Kino im Garten ***RedCineGarden***Update 2016
    • Ein großes Dank an Andreas für die Gastfreundschaft, die wir in seinem tollen Kino erleben durften!!!!! Es ist doch immer wieder schön, in der virtuellen Beisammen Welt auf richtige Menschen zu treffen.

      Für mich hat der Abend keine neuen Erkenntnisse gebracht (rein HD1 technisch...haben wollen :jump:), aber im normalen Praxisbetrieb auf Andreas 2,75 LW war in keinster Weise von mir ein "Helligkeitsproblem" zu sehen. der Projektor stand so 4,50 von der LW entfernt, erste Sitzreihe bei 2,80, zweite bei 3,80 Augenentfernung. Ich saß zunächst in der ersten Reihe, bei HD überhaupt kein Problem!

      Der viel diskutierte Lüfter war für mich kein Thema, der ist mir gar nicht aufgefallen :lol:

      Dann außer Konkurenz haben wir einen Generationsvergleich gemacht, Andreas Marantz VP12 mit DVD gegen HD1 mit HD-DVD (Batman begins). Schnell bei Filme gleichzeitig gestartet und dann einfach umgeschaltet. uhh...wie gemein...


      Für mich ist der HD1 ein sehr praxistauglicher Beamer, passionierte Testbildgucker und Colorfacts Junkies werden das ein oder andere Haar in der Suppe finden (und haben sie auch gefunden :biggrin:), aber für einen schönen Film abend findet sich so schnell nix besseres out-of-the-box. Und das ist genau was ich will!

      Danke auch an Chappie, dass er sich die Zeit genommen hat und die Kisten die 10 Treppen hochgeschleppt hat!

      Gruß
      Karsten

      P.S. Auszug aus einem Verkaufsgespräch gestern Abend:
      Frau steckt Kopf zur Tür rein
      Es läuft der HD1 mit HD-DVD
      Besitzer des Heimkinos: "Guck mal, siehst Du einen Unterschied?"
      Besitzerin des Heimkinos: "hmmm sieht nett aus..."
      Nochmals etwas nachhaltigere Nachfrage...
      Besitzer des Heimkinos: "Guck mal, siehst Du einen Unterschied?"
      Besitzerin des Heimkinos: "hmmm...ja...sieht schon schön aus..."
      Besitzer des Heimkinos ungläubig, sieht seine einfach geglaubte Überzeugungsstratgie gefärdet (chappie einladen, 10 heimkono bekloppte dazu, die dann alle "supper, "hab ich noch nicht gesehen.." rufen sollen)
      Besitzer des Heimkinos, nachdrücklich: "Guck mal, siehst Du keinen Unterschied?"
      Mit einem "Du machst dass schon" zog sie dann davon...
      Nach unbestätigten Berichten arbeitet der Heimkinobeitzer an einer neuen internen Strategie :lol:
    • Original von Endlich_Cabrio
      P.S. Auszug aus einem Verkaufsgespräch gestern Abend:
      Frau steckt Kopf zur Tür rein
      Es läuft der HD1 mit HD-DVD
      Besitzer des Heimkinos: "Guck mal, siehst Du einen Unterschied?"
      Besitzerin des Heimkinos: "hmmm sieht nett aus..."
      Nochmals etwas nachhaltigere Nachfrage...
      Besitzer des Heimkinos: "Guck mal, siehst Du einen Unterschied?"
      Besitzerin des Heimkinos: "hmmm...ja...sieht schon schön aus..."
      Besitzer des Heimkinos ungläubig, sieht seine einfach geglaubte Überzeugungsstratgie gefärdet (chappie einladen, 10 heimkono bekloppte dazu, die dann alle "supper, "hab ich noch nicht gesehen.." rufen sollen)
      Besitzer des Heimkinos, nachdrücklich: "Guck mal, siehst Du keinen Unterschied?"
      Mit einem "Du machst dass schon" zog sie dann davon...
      Nach unbestätigten Berichten arbeitet der Heimkinobeitzer an einer neuen internen Strategie :lol:


      Wie geil ist das denn? Genau so wäre es bei uns auch gelaufen ! ! ! :tounge:
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • P.S. Auszug aus einem Verkaufsgespräch gestern Abend:
      Frau steckt Kopf zur Tür rein
      Es läuft der HD1 mit HD-DVD
      Besitzer des Heimkinos: "Guck mal, siehst Du einen Unterschied?"
      Besitzerin des Heimkinos: "hmmm sieht nett aus..."
      Nochmals etwas nachhaltigere Nachfrage...
      Besitzer des Heimkinos: "Guck mal, siehst Du einen Unterschied?"
      Besitzerin des Heimkinos: "hmmm...ja...sieht schon schön aus..."
      Besitzer des Heimkinos ungläubig, sieht seine einfach geglaubte Überzeugungsstratgie gefärdet (chappie einladen, 10 heimkono bekloppte dazu, die dann alle "supper, "hab ich noch nicht gesehen.." rufen sollen)
      Besitzer des Heimkinos, nachdrücklich: "Guck mal, siehst Du keinen Unterschied?"
      Mit einem "Du machst dass schon" zog sie dann davon...
      Nach unbestätigten Berichten arbeitet der Heimkinobeitzer an einer neuen internen Strategie


      Das paßt wie die Faust auf's Auge, bei meiner Frau und mir wäre es ebenfalls so... :biggrin:


      Gruß
      Christian
    Abonnement verwalten