..keine Universal HD-DVD´s mehr bei Netleih

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..keine Universal HD-DVD´s mehr bei Netleih

      Hi,

      .... kam grade bei Heise rein. Ticken die von Universal nicht mehr ganz richtig? :puke:
      Hab grade erst mein Abo wieder aktiviert nur wegen HD-DVD´s.

      Langsam hab ich echt keinen Bock mehr. Kann sich die Industrie nicht mal nach Ihren Kunden richten. Habe irgendwann mal gelernt, daß man das so machen sollte um Geld zu verdienen.
      :mecker:

      Gruß

      Kossi
      Toshiba XE-1, PS3, Clarke Tech HD-5000, Epson EH-TW3500, Cinescreen-V4, Onkyo A-SV 620 ( kennt den noch einer ?), Teufel M80/800

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kossi ()

    • ... stimmt, sorry, da war ich etwas vorschnell.:verlegen:

      Hab mal die Headline geändert und "Universal" eingefügt, will ja keine falschen Gerüchte in die Welt setzen.

      Trotzdem blöd von Universal.

      Naja, mal abwarten wie sich das entwickelt.

      ...weiter dann im o.g. Thread.
      Toshiba XE-1, PS3, Clarke Tech HD-5000, Epson EH-TW3500, Cinescreen-V4, Onkyo A-SV 620 ( kennt den noch einer ?), Teufel M80/800

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kossi ()

    • RE: ..keine Universal HD-DVD´s mehr bei Netleih

      Original von Kossi
      Kann sich die Industrie nicht mal nach Ihren Kunden richten. Habe irgendwann mal gelernt, daß man das so machen sollte um Geld zu verdienen.

      Es gibt nur leider in der Industrie zu viele Leute, die meinen man könne noch mehr Geld verdienen, wenn man nur die Kunden erfolgreich dazu abrichtet, sich nach den Wünschen der Industrie zu richten... :ccrazy:
      Gruß,
      Oli
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    Abonnement verwalten