Archos Gmini 202s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Archos Gmini 202s

      Hi,
      ich habe mal einige Fragen zu meinem Gmini 202s. Eigentlich wollte ich mich bei Archos registrieren aber das dämliche Formular meint immer das meine E-Mail-Adresse oder Seriennummer nicht stimmt:-( Also

      1. Welche Nummer wollen die wissen? Ich habe die Nummer auf der Rückseite und auch die Nummer aus den Systeminformationen versucht. Cookies habe ich erlaubt. Kann es sonst noch was am Rechner sein? Ich habe Firefox ziemlich sicher eingestellt und Outpost ist auch ziemlich restriktiv.

      2. Was für eine Platte ist drin? 1.8´´? Ich habe vor wenn möglich eine größere Platte einzubauen da 20GB doch recht klein ist wenn man mit 256-320 KBit aufnimmt.

      3. Im Zufallsmodus hat sich mein Player schon öfters einfach abgeschaltet. Ich habe den Verdacht das ich defekte/unpassende MP3´s und/oder ID3-Tags habe. Gibt es ein Programm das eine Sammlung nach defekten MP3´s durchsucht?

      cu B.
      --- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollkommen. ---
    Abonnement verwalten