The Unforgiven (US HD-DVD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Unforgiven (US HD-DVD)

      HI,

      ich habe mir wieder diesen Westernklassiker bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Dies ist bereits das dritte mal das ich den Film auf einem digitalen Medium kaufe, und ich kann sagen, dass Warner sich jedesmal steigern konnte ;)

      Die Tonqualität ist gut, mit hin und wieder netten Surroundeffekten, aber insgesamt entsprechend einem Western eher zurückhaltend. Weite Felder und Wiesen, sowie regenerische Städte und der volle Saloon passen aber klanglicher immer gut.

      Die Bildqualität ist meiner Meinung nach makellos, keine Dropout und eine Schärfe und Detailfülle, die dem Medium gerecht wird. Man sehe sich nur mal die fein strukturierte Tapete im Puff an :biggrin: (das ich soetwas mal schreiben würde...)

      Die Extras sind, so glaube ich nach der ersten Kontrolle, die gleichen wie auf der Special Edition und somit recht umfangreich, allerdings nicht in HD.

      Der Film selbst ist über jeden Zweifel erhaben und einer der besten Western überhaupt, wenigstens aber der letzten 20 Jahre.

      Wer das Genre und Clint mag, sollte zuschlagen...

      Grüße,

      cris
    Abonnement verwalten