Pace DS810 +BBC-HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Pace DS810 +BBC-HD

      Bist Du sicher, dass der Pace auf dem neuesten Firmwarestand ist ?
      Mit der Auslieferungsversion lief BBC-HD nämlich nicht, da war der Pace auch ziemlich lahm beim Hochfahren. Seit zwei Versionen läuft aber BBC-HD vollkommen problemlos und gehört übrigens mit zum Besten, was man voll All her in HD empfangen kann :cola:

      Ich kann aber nicht sagen, ob ein Suchlauf klappt, denn ich habe den Sender über die Direktangabe der Frequenz gespeichert...

      Bye
      SatHopper
    • Pace ds810xe und ARD HD und ZDF HD

      Liebe Leute,

      nach dem ARD ja die Frequenzen und auch anscheinend auch was ein der Verschlüsselung/Komprimierung geändert hat, gibt es ja wohl bei ein paar wenigen Receivern Probleme mit dem Emfpang diese Kanäle. Leider ist das auch wohl so bei meinem Pace DS810XE. Kann jemand das bestätigen? Andere HD Sender werden angezeigt, ARD- und ZDF HD produzieren nur Kästchen, auch nach einem frischen Sendersuchlauf.

      Desweiteren habe ich mal ein Firmwareupdate probiert, allerdings sagt mir der Pace dann "Download-Kanal nicht verfügbar". Mein Pace ist auf einer 1.0.3... es soll wohl eine 1.0.50 geben. Kann man die evtl. auch manuell installieren?

      Ich weiss, das es sich um ein "altes Schätzchen" handelt, wäre aber schön, wenn ich das Teil für die HD-Kanäle nochmal zum laufen bekommen.

      Gruß
      Andreas
      Receiver: Pioneer VSX 924
      Blu-ray Player: PS3
      DVD-Player: PS3
      Beamer: Benq W1070+
      Lautsprecher: wharfedale Diamond 9 / 10
    Abonnement verwalten