Dinosaurier ( Walt Disney )

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dinosaurier ( Walt Disney )

      Hi !

      Gestern habe ich von Anixe meine erste Kaufscheibe erhalten. Das Abspielen in 1080p über die PS3 klappte problemlos allerdings ist leichtes Microruckeln bei horizontalen Schwenks zu sehen. Mir gefiel damals schon die RC1 Version weil der Film eine schöne Mischung aus realen und Computeranimationen enthält.

      Auf BR hate ich mir erhofft, das die Landschaftsaufnahmen nun noch schoner aussehen. Leider wurden meine Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt. Bei vielen totalen habe ich den Eindruck, das ein Weichzeichner eingestzt wird und so Details der Pflanzenwelt, Berge, Strände etc. verloren gehen.

      Der Ton ist in der deutschen Fassung einfach nur Kindgerecht, die Dialoge empfinde ich wie schon bei der DVD als zu leise so das ich weiter aufdrehen muss wie bei anderen Filmen. Die Computeranimierten Tiere sind natürlich schön anzusehen wobei ich die Bildschärfe beimTrailer "Jagdfieber" besser empfand.

      Schon anzusehen ist auch der Kurzfilm mit imposanten Naturaufnehmen die teilweise Atemberaubend sind !

      Gruss

      Maik
    Abonnement verwalten