"Hass" läuft nicht auf Xbox 360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hass" läuft nicht auf Xbox 360

      Beim Versuch, die HD DVD "Hass -- La Haine" auf meiner Xbox 360 abzuspielen, kommt immer eine Fehlermeldung. Anfangs durfte ich wenigstens noch den zweiminütigen Trailer ansehen, mittlerweile kommt die Fehlermeldung aber schon nach ein paar Sekunden. Microsoft-typisch gibts nur einen kryptischen Fehlercode. Hat noch jemand dieses Problem oder ist die Disc möglicherweise einfach defekt? Kratzer oder andere Mängel sieht man keine.
      „Wir hoffen, die Preisverleihung in München trägt dazu bei, dass auch bei der CSU die Medienkompetenz in diesem Bereich wächst.“ Monika Griefahn, SPD, zum Deutschen Computerspielpreis 2009
    • Hallo,

      zu dem Film kann ich leider nichts sagen.

      Aber ich hänge mich mal an den Thread mit dran....


      "Alice Cooper" Hd-DVD ruckelt auf 360 ohne Ende !
      Nein, nicht das 24p-ruckeln, sondern richtig heftig.

      Wir haben das auf 3 Xboxen ausprobiert, überall das gleiche.

      Leider hat keiner von uns einen Toshiba-Player, aber ich gehe mal davon aus, das dies ein 360-Problem ist.

      Aber warscheinlich hat auch niemand diese Scheibe....


      Vielleicht kann man hieraus ja auch einen Sammelthread erstellen ?
    • Original von free_willy
      ich meine mal hier gelesen zu haben das es an dem Film liegt das der auf der box nicht läuft.
      Aber wei man das fixt k.a.

      kann ich bestätigen, hass lief auch bei mir nicht auf der x-box, hab aber wenigstens anstandslos beim mm umtauschen können, war bei mir genau das selbe spiel beim ersten mal noch der trailer, dann sofort fehlermeldung.
      ist scheinbar so bei allen studio canal hd-dvds und der x-box!

      Gruß Toby
    Abonnement verwalten