Sony setzt neuen Kopierschutz ein der nicht einmal auf Hauseigenen Playern läuf *hrhr

    • DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Punktbringer
      Soweit ich das überblicken kann und meine Sinne mich nicht täuschen, sehe ich hier kaum Spekulationen - höchstens Hoffnungen :sarcasm:


      Hoffnungen !? Auf was ? Das man nicht auf´s falsche Pferd gesetzt hat und seinen "teuren" Player nicht mit Material füllen kann.

      Solchen Leuten kann ich nur empfehlen, besser abzuwarten, bevor sie sich für ein Format entscheiden.

      Meine Devise: "No risk - no fun"

      Wenn man so will ist alles ne Glaubensfrage. BD oder HD-DVD, LCD oder Plasma, DLP oder LCD, Hetero oder Homo...
    • Original von sheltyx
      Hoffnungen !? Auf was ? Das man nicht auf´s falsche Pferd gesetzt hat und seinen "teuren" Player nicht mit Material füllen kann.


      Nein, sondern dass es sich in die eine oder andere Richtung entwickelt.

      Original von sheltyx
      Solchen Leuten kann ich nur empfehlen, besser abzuwarten, bevor sie sich für ein Format entscheiden.

      Meine Devise: "No risk - no fun"


      Ist das nicht ein Widerspruch?

      Original von sheltyx
      Wenn man so will ist alles ne Glaubensfrage. BD oder HD-DVD, LCD oder Plasma, DLP oder LCD, Hetero oder Homo...


      Nein, denn hier werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen. LCD wie auch Plasma, um nur auf eins deiner Begriffspaare einzugehen, sind neutrale Bildwiedergabegeräte, jeder kann alles darauf schauen.
      Es gibt aber solche, die es stossend finden, verschiedene Player haben zu müssen, bei welchen hinten doch genau das gleiche rauskommt, nämlich hochauflösender Content inkl. Ton.

      Kennst du welche, die nebst der DVD gerne noch ein Konkurrenzformat gewünscht und die Content-Anbieter jeweils nur ein Format bedient hätten?
      ...currently signatureless...
    • Original von Punktbringer

      Original von sheltyx
      Solchen Leuten kann ich nur empfehlen, besser abzuwarten, bevor sie sich für ein Format entscheiden.

      Meine Devise: "No risk - no fun"


      Ist das nicht ein Widerspruch?



      Die Empfehlung galt den Leuten, die genau diese Devise nicht vertreten !
      Deshalb hab ich ja "meine" geschrieben.
      Denn ich hab in der Vergangenheit schon öfters auf´s falsche Pferd gesetzt (MD, CDi, Dreamcast), aber nie bereut ;)

      Zum Vergleich LCD vs. Plasma geb ich Dir teilweise Recht ! Aber es bezog sich auf die Glaubensfrage, welche Technik wohl besser ist. Über dieses Thema gibt es mindestens genauso viele Threads.
    • Original von sheltyx
      Zum Vergleich LCD vs. Plasma geb ich Dir teilweise Recht ! Aber es bezog sich auf die Glaubensfrage, welche Technik wohl besser ist. Über dieses Thema gibt es mindestens genauso viele Threads.


      Quatsch! Jeder weiss, dass Plasma 'besser' ist. Deshalb sind auch 4 von 5 verkauften Flachmännern LCD :silly: :lol:

      Ist aber völlig wurscht, die beiden werden wohl auch bald obsolet sein.
      ...currently signatureless...
    Abonnement verwalten