!! kleine fronts und rears gesucht (regallautsprecher)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !! kleine fronts und rears gesucht (regallautsprecher)

      hallo zusammen,

      ich suche kleine / kompakte gutklingende fronts und rears um langsam aber doch mein etwas veraltetes system upzudaten

      mein zimmer (mietwhg) hat etwa 28m2 - kann da aber nicht voll aufdrehen! (nachbarn)

      wenn möglich möchte ich nicht mehr als 250 euro für alle 4 ausgeben.

      möchte das was ich bei den sats erspare später in den center investieren.
      sub und reciever ist voll ok - die bleiben

      ich hatte 4x jbl control1 überlegt - da kommen 4 stk. auf etwa mein budget

      was könnt ihr empfehlen

      fazit: ich möchte nicht wahnsinnig laut spielen können sondern mit einem guten klang!

      danke
      TV (LCD): Samsung LE37S71 (37")
      DVD: Samsung DVD HD870
      Reciever: Sherwood RD 6106R

      LS:
      fronts: Jamo E410
      center: noname
      sub: Jamo E4
      rears: noname

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von xpflash ()

    • Hallo,

      wie wärs denn mit dem Canton Movie 100 MX? Da bekommst Du ein komplettes Set für das Geld, das Du ausgeben möchtest. Ich habs mir für meinen Plasma geholt. Für den Preis wirklich top. Ich war angenehm überrascht, wie gut so ein preiswertes und kleines System klingen kann.


      Gruß
      Mother
    • hi

      das canton set klingt aber sicher nicht besser als mein momentanes.
      ich bin am überlegen mit teufel theater4 fronts und center zu beginnen? (kosten pro box 125 euro.
      TV (LCD): Samsung LE37S71 (37")
      DVD: Samsung DVD HD870
      Reciever: Sherwood RD 6106R

      LS:
      fronts: Jamo E410
      center: noname
      sub: Jamo E4
      rears: noname
    • Hallo,

      keine Ahnung wie Dein Set jetzt klingt, aber hör Dir das Canton ruhig mal an. Es gibt ja auch größere(teurere) von Canton. Ich hatte früher mal ein Bose-Set, das locker das 4-5fache gekostet hat. Aber klanglich steht das Canton dem Bose kaum nach. Deshalb bin ich so begeistert von dem Canton.


      Gruß
      Mother
    Abonnement verwalten