22.04.07 "Hellboy" Pro7HD 20.15 Uhr !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • uiui, also die Quali/Details/5.1-Sound usw. is - bis auf die Kompression (beim Bild) - klasse ... hab aber nur kurz ein wenig reingeschaut, da ich den Director's Cut auf Blu-ray-Disc hier schon rumliegen hab ... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msv ()

    • ...Quali ist nicht übel bis auf ein paar Abstriche beim Bild...leider ist der Streifen aber übelst geschnitten - was aber auch um 20.15 Uhr nicht anders zu erwarten war. Trotzdem : Bin extremst zufrieden über das allg. HDTV-Angebot von Pro7, da sollten sich andere Sender eine Scheibe abschneiden.

      Gruß,

      Michael
      Onkyo TX-NR3008 - Samsung PS63C7790 - Samsung BD-F7500 - Pioneer DV-LX50 - Clarke Tech 5000HD - Humax HD1000S - Acer H9501BD - PS3 60GB JAP - PS4 - XBOX360 - XBOX One - Wii - Wii U - Sony PSP - Sony PS Vita - Dreamcast - Nintendo 3DS XL - Motorleinwand Celexon 240x135cm - Lautsprecher Canton 7.1 System: 2x Ergo 91DC / 3x Ergo502 / 2x Ergo32DC / 1xAS25
    • Hi !

      Nachdem der Film nun rum ist : Habe seit langem bereits den DC auf DVD und eigentlich nur deswegen nicht gekauft, da ich warten wollte bis ne HD-Version kommt. Also wollte ich mir die BR letztens kaufen bis ich sah, dass der Film auf Pro7 kam. Weiss nicht welcher Teufel mich ritt dass ich die BR zugunsten der Pro7 Version nicht kaufte, aber der Film war letztlich so extremst geschnitten dass es eine Frechheit ist. Schade dass ich ihn mir angeschaut habe :spank: - da werd ich mir das ganze wohl doch nochmal auf BR antun. Kann jemand sagen wie die Quali von Pro7 gegen die BR Version ist ?

      Gruß,

      Michael
      Onkyo TX-NR3008 - Samsung PS63C7790 - Samsung BD-F7500 - Pioneer DV-LX50 - Clarke Tech 5000HD - Humax HD1000S - Acer H9501BD - PS3 60GB JAP - PS4 - XBOX360 - XBOX One - Wii - Wii U - Sony PSP - Sony PS Vita - Dreamcast - Nintendo 3DS XL - Motorleinwand Celexon 240x135cm - Lautsprecher Canton 7.1 System: 2x Ergo 91DC / 3x Ergo502 / 2x Ergo32DC / 1xAS25
    • Hab gestern auch reingeschaut. Zunächst dachte ich, das Bild könnte schärfer sein, aber als ich die DVD (DC) reinlegte, war der Vorsprung auf Pro7 doch sichtbar höher. Wenn ich mal wieder Lust auf den Film hab, werde ich mir wohl die BD anschaffen. :)
      Sanyo Z4 | Oppo DV-981HD | Pace 810 | Blu-ray -> PS3 | Yamaha 630 | Teufel M 5100 SW THX | Wharfedale Diamond 9
    • Original von Lutscher
      aber der Film war letztlich so extremst geschnitten


      Ah, dann brauche ich mich nicht mehr wundern. Ich hatte gestern um 20:15 die BluRay eingelegt und mich gewundert, dass der Film auf Pro7 schon zu Ende war, als ich immer noch geschaut habe. Und das trotz Werbung!
    • Hellboy fand ich gestern von der Qualität schon ganz gut. Am Anfang mit dem Regen, sieht es auf der DVD auch schlimm aus, aber der Regen ist halt der Tod der Datenrate.

      Da ich Hellboy schon lange nicht mehr gesehen habe, sind mir die Unterschiede zum Directors Cut nicht aufgefallen. Und ich hatte nicht das Gefühl, daß der Film geschnitten war.

      Habe jetzt mal verglichen, was bei der normalen Kinofassung rausgefallen ist. Der Directors Cut ist ca. 10min länger. Eigentlich schade, daß Pro7 nur die Kinofassung gezeigt hat.

      Gruß

      Robbycop
      HDTV - alles andere ist schlecht für die Augen

      Super-High-Vision - alles andere ist schlecht für die Augen
    • Hallo,

      bei Amazon habe ich gelesen, das der Hauptfilm des DC auch nur FSK-12 Einstufung haben soll. Beide Pro7 Ausstrahlungen sind ca. 110min (ohne Werbung) lang und sollten IMHO die Kinofassung sein. Die Unterschiede kann man sich bei Schnittberichte.com ansehen.

      Kann jemand sagen ob da irgendwas von Pro7 rausgeschnitten wurde ?
      Mir ist nichts aufgefallen.
      Wäre ja dumm eine 12er Version um 2:00 noch geschnitten zu senden. :ccrazy:

      Grüße Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikelue ()

    • Hi,

      also ich war mit der Pro7HD Ausstrahlung sehr zufrieden.Das Bild kam mir nur stellenweise etwas zu weich vor.Es fehlte IMHO ein bißchen an Schärfe.
      Aber ansonsten Farben usw. war alles okay :yes:
      Wieder einmal eine gelungene Vorstellung von Pro7 :respekt:

      ps.: Die Blu-ray Disk werde ich mir zum Vergleich auch noch anschaffen :biggrin:

      viele grüße
      Marc
      :bier:
      Equipment:
      JVC DLA-X3,Pace DS810KP,Toshiba HD-XE1,Panasonic DMP-BDT100EG,Onkyo TX-SR705
    Abonnement verwalten