Sky High

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist doch mal ein richtig netter Film, den ich soeben gesehen habe. Stellt Euch einfach X-Men mit Humor und mit Familieneinschlag vor. Im Kino unter Wert gelaufen, aber mit Spitzenbesetzung ( Kurt Russel, Kelly Preston und Bruce Campell ). Gute ( wenn auch nicht tolle ) Effekte, geiler Sound ( MPCM in Englisch ) und ein solides Bild machen wirklich Spaß. Allerdings hätte ich bei der Bildquali noch ein Quentchen mehr Schärfe vertragen können. Für eine MPEG2 Kodierung aber prima.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    • RE: Skay High

      Ist der Filmtitel nicht Sky High ?

      Original von Frank H.
      Spitzenbesetzung ( Kurt Russel, Kelly Preston und Bruce Campell ).


      Das würde ich eher mal als B-Kategorie Besetzung bezeichnen :biggrin: Die spielen in letzter Zeit eigentlich nur noch in ziemlichen Trash Filmen mit, wobei das nicht negativ gemeint ist. Bruce Campell als Elvis in Bubba-Ho-Tep war grandios.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Okay, habe den Tippfehler korrigiert. Das passiert, wenn man mitten in der Nacht irgendwas postet. ;)

      Bruce Campell ist der Hammer. Habe ihn heute als Kellner in Spiderman 3 gesehen. Köstlich !!!!


      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Original von Frank H.
      Bruce Campell ist der Hammer. Habe ihn heute als Kellner in Spiderman 3 gesehen. Köstlich !!!!

      Der ist doch noch von früher her (Evil Dead) ein alter Spezi von Sam Raimi, da kriegt der immer kleine Auftritte in seinen Filmen ;)
      Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir mal "The Adventures of Brisco County Jr." aus USA bestellen soll, die Serie fand ich früher echt klasse, weiß aber nicht so recht, ob das heute immer noch so wäre... :lookaround:
      (Vielleicht sollte ich mal eine der alten VHS-Aufnahmen von Sky One auskramen und nochmal antesten...)
      Gruß,
      Oli
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    • Original von El Guapo
      Original von Frank H.
      Bruce Campell ist der Hammer. Habe ihn heute als Kellner in Spiderman 3 gesehen. Köstlich !!!!

      Der ist doch noch von früher her (Evil Dead) ein alter Spezi von Sam Raimi, da kriegt der immer kleine Auftritte in seinen Filmen ;)
      Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir mal "The Adventures of Brisco County Jr." aus USA bestellen soll, die Serie fand ich früher echt klasse, weiß aber nicht so recht, ob das heute immer noch so wäre... :lookaround:
      (Vielleicht sollte ich mal eine der alten VHS-Aufnahmen von Sky One auskramen und nochmal antesten...)
      Gruß,
      Oli


      Weiß ich, Oli. In Spiderman hat er zum Beispiel den ring announcer beim Wrestling gegeben. Der Bruce ist immer sehenswert. Bin mal auf seinen neuen Film "My Name is Bruce" gespannt.

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Hupps,

      habe Deinen Beitrag eben erst gesehen. Bubba Ho-Tep war ja echt deR Knaller. Auch wenn ich sonst echt gut informiert bin, von dem "Sequel" wußte ich nix. Klingt ja super. Bin schon sehr gespannt.

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    Abonnement verwalten