Premiere ergreift Maßnahmen gegen Schwarzseher und sperrt wieder die Kunden aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Premiere ergreift Maßnahmen gegen Schwarzseher und sperrt wieder die Kunden aus

      Hallo!

      Nicht genug der Datenratenreduktion bei Premiere HD, nein jetzt spinnen die komplett! Bei mir gehen seit heute Abend nur noch ein paar Kanäle (z. B Premiere 2 und 3), die anderen (z.B. Premiere 1 und 4) bleiben Dunkel. :puke:
      Eine Deaktivierung mit nachfolgender Reaktivierung der Karte durch premiere half nichts. Das ganze bei beiden Pace 810 als auch beim kleinen Technisat PR-S. Premiere schickt mir jetzt ne neue Karte und der gute Mann sagte, daß gerade sehr viele Kunden mit den gleichen Problemen anrufen. Jedenfalls schien die Technik-Hotline darauf vorbereitet gewesen zu sein den die Wartezeit war extrem kurz.

      Hat ganz sicher hiermit zu tun: Premiere ergreift Maßnahmen gegen Schwarzseher

      Bin gespannt, wann denen die Tausch-Karten ausgehen.

      Die lernen es nie!

      Grüße!
      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mavo ()

    • RE: Premiere ergreift Maßnahmen gegen Schwarzseher und sperrt wieder die Kunden aus

      Original von Mavo
      Hallo!

      Nicht genug der Datenratenreduktion bei Premiere HD, nein jetzt spinnen die komplett! Bei mir gehen seit heute Abend nur noch ein paar Kanäle (z. B Premiere 2 und 3), die anderen (z.B. Premiere 1 und 4) bleiben Dunkel. :puke:
      Eine Deaktivierung mit nachfolgender Reaktivierung der Karte durch premiere half nichts. Das ganze bei beiden Pace 810 als auch beim kleinen Technisat PR-S. Premiere schickt mir jetzt ne neue Karte und der gute Mann sagte, daß gerade sehr viele Kunden mit den gleichen Problemen anrufen. Jedenfalls schien die Technik-Hotline darauf vorbereitet gewesen zu sein den die Wartezeit war extrem kurz.

      Hat ganz sicher hiermit zu tun: Premiere ergreift Maßnahmen gegen Schwarzseher

      Bin gespannt, wann denen die Tausch-Karten ausgehen.

      Die lernen es nie!

      Grüße!
      Markus


      Naja, wenn ich überlege, wie viele "Bekannte" nen "modifizierten" Free to Air Receiver haben, um Premiere gratis zu sehen, wunderts mich jetzt nicht.
      Und daß es bei solchen Maßnahmen immer den ehrlichen Käufer trifft, kennt man ja schon von kopiergeschützten Games, CDs und DVDs.
      Sanyo Z4 | Oppo DV-981HD | Pace 810 | Blu-ray -> PS3 | Yamaha 630 | Teufel M 5100 SW THX | Wharfedale Diamond 9
    • Hi,
      bin auch ein Leidensgenosse in diesem Thread.

      Konnte ich gestern wenigstens noch Premiere3 erblicken, so läuft heute gar nichts
      mehr. Mein gestriger Anruf beim (kostenpflichtigen) Kundenservice brachte die Info,
      dass seitens Premiere ein "technisches Problem" bestünde. Sie würden daran arbeiten.
      Und heut ist alles schwarz. :mitleid:

      Hab denen wenigstens ne böse mail geschickt, wird die aber wohl nicht besonders
      interessieren.

      Im Übrigen hing ich bei meinem Anruf gute 2-3 Minuten in der Warteschleife, ging also
      alles andere als schnell...

      Gruß
      Günni
      :)
    • Original von Digidoc
      Auf der anderen Seite muss ja endlich mal was passieren...man sollte nur nicht immer gleich überreagieren.(mann verpasst ja eh nicht´s)


      Natürlich hat Premiere ein Interesse daran, der Schwarzseherei einen Riegel vorzuschieben.

      Als Kunden und Serviceorientiertes Unternehmen sollte man dann aber evtl. im Vorfeld auf Grund der vorhandenen Kundendaten erheben, wo ein Kartentausch angebracht wäre.

      Kann ja nicht sein, dass der Kunde dann teure Hotlines anrufen muss und seine bereits bezahlte Leistung nicht nutzen kann, weil Premiere den einfachen Weg geht. So nach dem Motto: "wenn nicht mehr läuft, rühren die Kunden sich schon"

      Wenn man Dir von heute auf morgen ohne Vorwarnung den Mobiltelefonanschluß lahmlegt, weil ein neues Kartenfeature eingeführt wird, wärst Du ja auch erbost.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Hallo!

      Ich habe heute nun endlich nach 9 Tagen und 10 bis 12 Anrufen die neue Smartcard bekommen. Die Premiere-Hotline ist eine echte Katastrophe! Nur Telefonsklaven die einen nicht mal zur sogenannten "Fachabteilung" durchstellen können. Man muss auf einen Rückruf warten. Wann der stattfinidet weis jedoch auch niemand. Nur die "Fachabteilung" kann anscheinend Entscheidungen bzgl. Kartentausch treffen.

      Ich wurde als Kunde schon lange nicht mehr so schlecht behandelt.

      Wenigstens bekomme ich angeblich für die Ausfallzeit eine Gutschrift.

      Grüße!
      Markus
    • Hi,

      Premiere kann vermutlich nur neuere Karten "updaten". (?)

      Zitat Support (so oder ähnlich;)):
      [..]Mal sehen, ob die Techniker noch ein paar Tricks beim Umprogrammieren der
      Karte aus dem Hut zaubern, ansonsten schicken wir Ihnen eine Neue[..]


      Meine Karte ist jedenfalls vom Februar.

      Gruß
      Günni
      :)
    • Hallo Markus,

      die haben Dir eine Gutschrift für Ausfallzeiten versprochen?

      Vergiß es - wenn Du nicht selbst mindestens 20mal hinterhertelefonierst, passiert da garnichts - ich spreche da aus Erfahrung.
      Das ist vertane Zeit und kosten nur Dein Geld.

      Mir z. B. wurde unter anderem vor ca. 9 Monaten die Erstattung von Telefongebühren in Zusammenhang mit Freischaltproblemen versprochen.
      Dieses Versprechen - letztmalig am 13.11.2006 hat die Dame am Telefon mich über 5 Minuten in eine Warteschleife gelegt, um mit der zuständigen Abteilung Rücksprache zu nehmen und mir dann zu sagen, ich hätte die Erstattung in 4 Tagen auf meinem Konto -wurde bis heute nicht eingelöst.

      Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten, um meine vorzeitige Kündigung zum 01.02.2007 aus diesem und weiteren Gründen durchzusetzen.

      Ach ja . für die Ausfallzeiten über einen Zeitraum von mindestens 14 Tagen wurde
      mir GROSSZÜGIG EIN Direkt-Film gewährt.

      Michael
    • Original von mh-annabell
      Ach ja . für die Ausfallzeiten über einen Zeitraum von mindestens 14 Tagen wurde
      mir GROSSZÜGIG EIN Direkt-Film gewährt.

      So ist bestimmt nicht mit ihre AGB kompatibel. In den Bedingungen die ich 2001 unterschrieben habe steht:

      4.1 ... Dauert ... die Unterbrechung länger als 72 Stunden so ruht ab der 73. Stunde die Pflicht zur Zahlung der Abbonentengebühren ... bis zu ihre Behebung.


      Intressanterweise habe ich in meiner Premiere-Hängemappe keine neuere AGBs (ich beware alles nichttriviales ab). Eine Suche auf premiere.de nach "AGB" sowie nach "Geschäftsbedingungen" sowie "Gesch*ftsbedingung*" liefterte keine Treffer. :wow:

      Bitte aktuelle AGB anfordern, z.B. per Email.
    • Hallo,

      heute kam die neue Karte, funktionierte auch gleich.

      Danach wieder ein Anruf beim "Service". Dort wusste natürlich keiner was von der letztens versprochenen Gutschrift. Also die ganze Story nochmal vorgetragen. :wut: :wut: :wut:

      Jetzt sah der Heini am anderen Ende plötzlich, daß da eine Email von mir am 19.05. eingegangen ist. Auf meine Einwürfe (fast ein Monat kein Premiere plus zusätzliche Telefon- und Portokosten für die Rücksendung) versprach er mir dann doch eine Gutschrift für diese Zeit. O-Ton: "Wir sind ja nur die Hotline, ich leite das weiter."

      Also ich hab's echt satt mit denen, das ist definitiv meine letzte Saison und wenn die am 1. Juli wieder voll abbuchen hole ich das Geld zurück und widerrufe meine Einzugsermächtigung. :wut: :wut: :wut:

      Gruß
      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TOMSTREIT ()

    • ......Service-Wüste "Premiere" oder Deutschland.....?

      Wo gibt´s denn sowas ? ....Da sind die Stadtwerke ja flexibler...Da kriegt man wenigstens´ne Karte -wenn´se kurz das Wasser absperren oder den Strom abstellen müssen-... :jump:

      Finde ich schon unverschämt wie Premiere hier insgesamt mit den Kunden verfährt...Von den Fußballrechten einmal ganz abgesehen...Die waren für einige doch ausschlaggebend sich so´n Abo überhaupt ans Bein zu binden.... :wut:

      Ist Premiere plötzlich kostenlos ?

      Grüße an die Gemeinde

      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marco996 ()

    • Original von marco996[/i
      Ist Premiere plötzlich kostenlos ?

      Für einige ja. Laut Heise gibts ja schon wieder Wege das ganze ohne Abo zu gucken.
      Also läufts so wie immer. Der Kunde hat die Probleme und den Ärger, die Hacker lachen sich ins Fäustchen.

      Probleme hatte ich Gott sei dank noch keine mit Premiere. Ich hab zwei Abos und beide Karten funktionieren wie gehabt.
    • Die verschlüsselung wurde damals schon als Premiere kurzzeitig umgestellt hatte bereits decodiert. Dadurch hat Premiere den Leuten nur die möglichkeit gegeben in aller ruhe eine Decodierungen zu Programmieren.

      Wobei wenn man sich mal das Premiere Programm anschaut sind wirklich nur ca 2 Sender interessant Discovery Channel und der Premiere Direkt Channel der aber ordendlich kosten tut 3-8 Euro pro Film! Hallo dafür geh ich in die Videothek und leihe mir nen 1 Euro film für 3 Stunden aus fertig.... und auf dem Rest sind ja nur wiederholungen. :wut:

      Und das beste ist die einzigen die mit der Umstellung ausgesperrt wurden waren die bezahlenden Kunden. Da sag ich mal reife Leistung! Das nenne ich Strategie

      Na ja aber was will man machen wenn Musik und Kinofilme Schwarzkopiert werden wird auch vor PayTV kein halt gemacht....

      Ach ja ein sehr interessantes Buch zum Thema Raubkopien und Co. ist übrigends
      "No Copy. Die Welt der digitalen Raubkopie" wirklich sehr zu empfehlen wem das Thema Digitale Welt und Technik interessiert. Nur so am Rande :yes:
    • Soooo,

      Premiere hat also nach fast einem Monat Programmausfall und einigen Telefonaten am 1. Juli tatsächlich nur 2,82 (statt 19,99) abgebucht. Respekt!
      Dafür kam dann am 4. Juli die "Erinnerung" die getauschte Smartcart schnellstens zurückzuschicken, da ansonsten 35,- Schadenersatz erhoben würden.

      Damit die gezahlten Porto- und Einschreiben-Kosten nicht vollkommen umsonst waren, habe ich der Karte gleich noch die Abo-Kündigung beigelegt. Wirksam zum 31. Januar 2008, mit dem Zusatz, daß zu diesem Zeitpunkt auch meine Einzugsermächtigung erlischt.
      Einige Tage später hatte ich wieder Post von Premiere: "Sie haben uns mitgeteilt, daß wir die monatlichen Beiträge nicht mehr von Ihrem Konto abbuchen sollen. Bitte zahlen Sie ... durch Überweisung oder Dauerauftrag ........ jeweils bis zum 20. des Vormonats. :mitleid:
      Und dann am Montag endlich die Kündigungsbestätigung, allerdings zum 29. Februar 2008.

      Jetzt ist endgültig Schluß, bei denen weiß wirklich keiner was der andere macht.
      Ich hab von denen mehr Papier als von meiner Bank und meiner Versicherung zusammen. :puke: :puke: :puke:

      Gruß
      Tom
    • Ich denke du hast das Konzept der Kundenbindung von Premiere nicht verstanden.
      Dies kann man nicht nur durch guten Service erreichen.

      Man kann den Kunden natürlich auch einfach Anketten und nicht mehr gehen lassen....
      und in der Zeit mit so viel Papier bombardieren das dieser einfach den überblick verliert......


      Ich muss sagen ich finde das System Toll ;)
    Abonnement verwalten