"Mit Hand und Herz" - "The world`s fastest Indian"

    • DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Mit Hand und Herz" - "The world`s fastest Indian"

      Morgen!

      Wir haben uns gestern den Film mit "Mit Hand und Herz" angeschaut, den ich euch gern empfehlen möchte!

      Um diesen Post nicht in Spoilerei ausarten zu lassen, nur einen kurzen inhaltlichen Abriss.

      Ein Mitsiebziger erfüllt sich mit der Teilnahme an einem Speedrennen für Motorräder, welches in Bonneville/ USA, stattfindet einen großen Traum. Eine der größten Hürden für ihn ist die Anreise aus Neuseeland in Richtung Vereinigte Staaten. Auf seiner Reise trifft er jede Menge skuriller Persönlichkeiten und handhabt so manches Problem mit unorthodoxen Lösungen.

      Ein kleiner feiner Film mit wirklich tollen Darstellern.

      Das Bild ist am Anfang des Films etwas durchwachsen, steigert aber seine Qualität
      zum Ende immens. Insbesondere die Speedtest auf dem Salzsee sind super eingefangen worden. Das gleiche gilt auch für den Ton.

      Viel Spass beim Schauen!

      Gruß



      Lens
    • RE: "Mit Hand und Herz" - "The world`s fastest Indian"

      Original von Joe_Potter
      Original von Lensshift

      Ein kleiner feiner Film mit wirklich tollen Darstellern.

      Viel Spass beim Schauen!

      Gruß


      Lens


      Ja, anschauen!

      Joe


      Danke Joe!

      Dachte schon ich hätte mich hier mit einem Independentfilm geoutet :biggrin:!

      Wirklich sehr schöner Film!


      Gruß


      Lens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lensshift ()

    • RE: "Mit Hand und Herz" - "The world`s fastest Indian"

      Ich habe zwar die HD-DVD geshen, aber da geht Dir bei den Landschaftsaufnahmen erst so richtig das Herz auf.

      Ein grandioser Film über einen grandiosen Menschen, gespielt von einem grandiosen Schauspieler.

      Für alle, die den Film bzw. Burt Munro nicht kennen, einfach mal hier lesen: indianmotorbikes.com/features/munro/munro.htm

      Meine Frau findet normalerweise Filme die irgendwie mit Autorennen oder so zu tun haben zum kotzen, aber den hier fand sie total klasse.

      Meine Noten für Bild und Ton sind für die HD-DVD, ich hoffe ihr verzeiht mir. ;)
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    Abonnement verwalten